Wohndecke Lino, Gold-Line, in eleganter Flanelloptik, Kuscheldecke

Ich habe gleich drei der hübschen Wohndecken ...

Ich habe gleich drei der hübschen Wohndecken Lino in eleganter Flanelloptik bestellt, und ich muss sagen, dass ich von ihnen größtenteils begeistert bin. Die Decken sind auf beiden Seiten total kuschelig weich, was für ein angenehmes Gefühl sorgt. Allerdings muss ich erwähnen, dass sie beim Draufsetzen auf dem Sofa leicht verrutschen, was ihre Funktion als Sofadecke etwas beeinträchtigt. Trotzdem mag ich sie sehr, vor allem die schöne Farbe Anthrazit gefällt mir gut. Ein kleines Manko war, dass die Decken nach dem Auspacken extrem statisch aufgeladen waren und bei jeder Bewegung kleine Funken erzeugten. Dies hat sich jedoch nach einiger Zeit gegeben und ist jetzt kein Problem mehr. Obwohl sie nicht unbedingt viel Wärme spenden, laden sie definitiv zum Kuscheln ein, und das ist es, was ich von ihnen erwartet habe. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden und würde die Wohndecken Lino weiterempfehlen, solange man sich bewusst ist, dass sie auf dem Sofa nicht perfekt haften. User max. 4000 Zeichen inkl. Leerzeichen und Satzzeichen ChatGPT Ich habe gleich drei der hübschen Wohndecken Lino in eleganter Flanelloptik bestellt, und ich muss sagen, dass ich von ihnen größtenteils begeistert bin. Die Decken sind auf beiden Seiten total kuschelig weich, was für ein angenehmes Gefühl sorgt. Man kann sich richtig schön darin einkuscheln und gemütliche Stunden verbringen. Allerdings muss ich auch ein kleines Manko erwähnen. Wenn man die Decke als Sofadecke verwenden möchte, gibt es ein kleines Problem: Sie rutscht leicht, wenn man sich darauf setzt. Das kann manchmal etwas unpraktisch sein, vor allem, wenn man die Decke als Unterlage verwenden möchte. Man muss dann immer darauf achten, dass sie nicht verrutscht und man bequem sitzen kann. Ein weiterer Aspekt, den ich ansprechen möchte, ist die statische Aufladung der Decke. Als ich sie zum ersten Mal ausgepackt habe, war sie extrem statisch geladen. Bei jeder Bewegung hat sie kleine Funken erzeugt, was ein wenig unangenehm war. Allerdings hat sich dieses Problem nach einiger Zeit gegeben, und die Decke ist nun nicht mehr so stark statisch aufgeladen. Es ist wichtig zu beachten, dass dies möglicherweise anfangs ein Problem sein kann, aber es wird besser. Die Farbe Anthrazit gefällt mir sehr gut. Sie ist neutral und passt gut zu meiner Einrichtung. Die Decke wirkt dadurch elegant und stilvoll. Sie lässt sich gut mit anderen Wohnaccessoires kombinieren und ist ein Blickfang auf dem Sofa oder dem Bett. Was die Wärmeleistung angeht, muss ich sagen, dass die Decke eher zum Kuscheln einlädt als zum Aufwärmen. Sie ist nicht besonders dick oder isolierend, daher würde ich sie nicht unbedingt als wärmende Decke für kalte Wintertage empfehlen. Aber wenn es darum geht, sich gemütlich einzukuscheln und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, erfüllt sie definitiv ihren Zweck. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden. Die Wohndecken Lino sind hübsch anzusehen, kuschelig weich und von guter Qualität. Abgesehen von dem kleinen Problem mit dem Verrutschen und der anfänglichen statischen Aufladung sind sie eine tolle Ergänzung für mein Zuhause. Ich würde sie weiterempfehlen, vor allem an diejenigen, die nach einer gemütlichen und stilvollen Decke suchen, um sich darin einzukuscheln und zu entspannen.

Traumhaft

Die Decke habe ich meiner Mutter zu Weihnachten gekauft und sie möchte nie wieder ohne diese Decke schlafen. Die Decke ist auf beiden Seiten total kuschelig weich und fühlt sich keineswegs an als hätte sie nur 20,00€ gekostet. Ich bin selber auch davon überzeugt und kaufe mir nun selber auch eine! Klasse!

Super flauschige Decken

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich hab mir direkt 2 Decken gekauft. Nachdem die Decken nun ein paar Mal gewaschen wurden, sind sie immernoch total flauschig. Sie fusseln nicht und halten schön warm. Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung 👍

Eine richtige Kuscheldecke

Als ich die Decke erhielt war ich sofort begeistert,eine so kuschelige Decke habe ich noch nie gehabt und der Preis ist auch super 👍Man kann sie nur weiterempfehlen 😀

Sehr angenehm und auch hautfreundlich

Wer es sehr glänzend mag ist hier wohl ganz gut beraten. Die Decke ist sehr angenehm auf der Haut, jedoch kam sie für mich nicht in Frage da sie seeeeehr glänzt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Passt einfach zu meiner neuen Couch der Kuschel Effekt ist einfach toll .Hält ganz doll warm. Habe es kaum erwarten können bis die Decke kam.

Kuschelig weich

Die Oberfläche ist sehr glatt und rutscht somit aus den Ritzen der Couch raus. Aber zum zudecken ist sie super ist weich und hält warm

ROT

bin sehr ärgerlich Farbe Rot ist ein tiefes dunkles Weinrot,geht zurück

schön weich und kuschelig. Super Grüße. Genau richtig für den Winter.

tolle decke!

richtig tolle decke!würd ich wiederkaufen,weich und flauschig!!

Warm und kuschelig

Sehr schöne Wärme und kuschelige Decke für kalte Tage.

Puschelige Decke

Schöne Farbe, fühlt sich gut an und sieht wertig aus. Noch besser wäre eine aufgenähte Kante rundherum. Dann wären es 5 Sterne. Preis /Leistung gut. Habe sie als Geburtstagsgeschenk gekauft, deshalb weiss ich nicht wie sie nach der Wäsche aussieht, aber bei der Qualität bestimmt wie vorher auch.

nicht so warm wie erwartet

ich habe alte Decken die deutlich wärmer sind. der Stoff ist glatt sehr weich wenn man auf der Decke liegt rutscht sie. an die Qualität von Polartec kommt sie nicht ran. ich habe mehrere Fleecedecken auch Wolldecken zum Vergleich , diese Decke ist wie ich finde zu dünn fürs Wohnzimmer zum Fernseh kucken denn sie wärmt (alleine) nicht so gut. ich nutzte sie im Bett als Unterlage aber es wärmt nicht richtig. für mich ist das in erster Linie eine weiche schöne Modedecke. Wärme ist ja der Zweck einer Fleecedecke

Weiche Decke

Schöne weiche Decke ,aber leider etwas dünn. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Habe die Decke behalten, weil ich keinen Lieferschein und Retouraufkleber erhalten habe.

super Artikel

Die Decke ist super weich und schön dick. Sehr gut verarbeitet. Tolles Material.

Weich & flauschig

Farbe genauso wie gedacht und passend zur bereits vorhandenen Flauschdecke eines anderen Herstellers. Diese Decke ist nahezu gleich und somit herrlich perfekt, weich und flauschig. Ja, sie ist nicht extrem dick aber für kühle, gemütliche Sofa-Abende unserer Meinung nach, genau richtig ! Weg schlummern Garantie inklusive weil sie doch schön wärmt. Bisher keine Fusseln sowie bereits sofort nach Erhalt, gewaschen. Die Katze hat auch diese Decke sofort für sich entdeckt :) ... die teils negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen aber Empfinden und Geschmäcker sind ja verschieden. Für den Preis eine wunderbare, gemütliche und große Decke.

Knallrot entpuppt sich als dunkles Weinrot!!

Die Abbildung zeigt hier eine leuchtend knallrote Decke. Definitiv bearbeites Bild, denn auf der Verpackung ist die korrekte Farbe abgebildet (2. Bild ist auch so auf der Verpackung, aber mit korrekten Farben) Angekommen ist also eine dunkle weinrote Decke. Schon deswegen direkt Retoure, weil die Farbe nicht zur restlichen roten Deko passt. Außerdem ist die Decke extrem dünn, was mir nicht gefällt.

Sehr weich

Sehr weich und geeignet sind wir uns auch nicht so gut und du bist gut in Ordnung zu kommen ich hab mich schon mal auf den Kopf gesetzt ich hoffe es ist alles sehr weich ich liebe es auch nicht mehr zu gehen ich hab es nicht so richtig gemacht ich bin auch sehr sehr gut und hab mich so gut geschlafen ich bin auch sehr gut ich bin jetzt auch sehr sehr-

Schöne flauschige Decke

Ich habe sie zweimal bestellt, sie kommen auf das Sofa (auch hellbeige/offwhite) als "Schutz". Dafür sind sie sehr gut geeignet, daher kann ich auch nicht viel zur "Warmhaltung" sagen. Sie sind fusselfrei (habe sie aber erst einmal nach Erhalt gewaschen), die Farbe ist wie abgebildet.

Kuscheldecke

Ich kann nur sagen, Suuuuper , diese Decke ist kuschelweich, fusselfrei und bildet keine Knötchen. Für mich ist sie warm genug und nicht so schwer . Ich kann nur positives berichten und einen Kauf empfehlen. Ach ja und die Optik ist sagenhaft , sie verfügt über einen tollen Glanz. Preis/Leistung i.O

Super Decke

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Sehr dünn

In der Abbildung erscheint der Artikel schön dick in der Qualität. Ist er aber nicht. Daher geht er zurück

Kuschelig aber nicht sehr warm

Die Decke sind auf dem Foto dicker aus als die ist. Solche hab ich schon zu Hause, wollte eine die kuschelig, dick und sehr warm ist . Leidet war die Decke wie alle die ich schon habe daher ging die zurück. Und für den Preis meine Meinung nach zu teuer.

Sehr kuscheliges Teil!

Für mein neues Couchbett brauchte ich auch noch eine Tagesdecke, da man tagsüber ja auch darauf sitzen kann. Diese Decke ist total kuschelig und erfüllt voll ihren Zweck - und, wenn es Mal kühler ist, wirkt sie dazu auch noch angenehm wärmend :-))

Super Decke

Bestellt haben wir die "Nougat" Farbe. Eine sehr schöne elegante Optik, super Material, richtig schön weich... zum reinkuscheln ist sie auch geeignet. Nach dem Waschen behält sie ihre Form, Farbe und bleibt weiterhin weich. Sehr zu empfehlen.

Kuscheln erfährt eine neue Dimension

Die Decke fühlt sich seidig weich an und besitzt die genau richtige „Dicke“. Dabei ist sie herrlich leicht. Die leicht glänzende Optik in einem satten anthrazit rundet das Bild ab. Ich habe 3 Stück bestellt und werde alle 3 Decken 100 %-ig behalten.

Edle Optik

Gute Verarbeitung und edle Optik zeichnen diesen Artikel aus. Allerdings hätte ich mir diese Decke wärmer vorgestellt . Also verwende ich die Decke als Überwurf bzw für die ersten kühlen Tage.

Decke? Ja bitte!

Bei dieser Decke kann man nichts falsch machen! + gute Verarbeitung + schöne Farbe + waschmaschinenfest (keine nachteiligen Veränderungen nach der Reinigung erkennbar) + extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne Decke

Schöne flauschige Decke habe 3 Stück davon bestellt es hat sich gelohnt habe sie auf meinen Sofa Drau liegen und es lässt super weich drauf liegen, die Farben sind toll. Ich würde sie jederzeit nach bestellen.