AMS Funktischuhr F5131

meine Wahl für diese Uhr hat sich gelohnt

diese äußerst moderne aber zeitlose Funkuhr entspricht genau meinem Geschmack. Sie ist formschön und sehr dezent. Die Verarbeitung von schwerem Material sorgt für einen sehrt guten Stand hat. Die Unterseite des Fußes ist mit Filz versehen, so dass bei Verschiebungen keine Kratzer auf dem Untergrund entstehen, gut sichtbares Zifferblatt, toller Blickfang auf dem Regal meiner sehr offenen Schrankwand.

Verstellt sich selbstständig

Uhr verstellt sich nach einiger Zeit um 4 Std. (z.B. von 4 auf 8) und dann wieder nach einiger Zeit um 4 Std. zurück. Eine andere Funkuhr, die direkt daneben steht, verhält sich normal.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne und elegante Tischuhr. Passt gut in ein Regal, gut erkennbar auch aus der Entfernung. Entspannte Bedienung, da sie funkgesteuert ist.

diesen artikel empfehlen wir weiter.

ein wunderschöner blickfang in der anbauwand.das ziffernblatt ist wunderbar zu erkennen,was für ältere leute wichtig ist.

Toller Blickfang

Habe heute die stilvolle Uhr erhalten. Sind begeistert. Nach dem Einlegen der Batterie stellte sich die Uhr in wenigen Minuten. Die Zahlen sind gut zu erkennen. Endlich keine Zeitregulierungen mehr. Der Preis ist auch in Ordnung. Immer zu empfehlen!

Optisch gut

Wie beschrieben, Optik gut aber durch die freiligenden Zeiger unrentabel. Die Uhr kam mit verbogene Zeiger an,sicherlich durch den Umgang mit der Ware. Die Verpackung zeigte Spuren von Gewalt

Sehr schöne Uhr !

Die Funkuhr sieht toll aus, war sehr gut und sicher verpackt und mit wenigen Handgriffen betriebsbereit. Hier meine ganz besondere Empfehlung.

sieht sehr stylisch aus

Batterie einlegen und die Uhr beginnt sofort sich einzustellen. Kein Umstellen auf Sommerzeit bzw. Winterzeit mehr erforderlich, dank der Funksteuerung

Design nicht so schön, Ziffernblatt ohne ...

Design nicht so schön, Ziffernblatt ohne Glas, tickendes Geräusch

Tolles Design

Geschmackvoll und modern, ist seinen Preis wert. Von Besuchern bestaunt!