zum Artikel

Kundenbewertungen für
AMS Pendelwanduhr W7437

4.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr schöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pendelwanduhr ist ein richtiger Hingucker! Schönes Glasgehäuse, goldfarbene Akzente.

Eine Tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gute ist bei der Uhr das die Leise ist man hört sie überhaupt nicht.

meine bwetung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine bewertung erfolgt erst wenn ich für die erste BESCHÄDIGTE Lieferung erhalten habe ,die sich leiderschon über merere Wochen hin zieht !!! Demzu folge bin ich mit Otto nicht zufrieden !!! drotzdem mit freundlichen Grüßen : W.Spörke

Schöne Wanduhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wanduhr ist sehr schön, aber auch sehr zerbrechlich , elegant . Funktioniert wunderbar , man muss aufpassen das man nicht überall hin fasst wegen den Fingerabdrücken.

schicker Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Wanduhr für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden, sieht sehr gut aus durch die goldenen Akzente, auch das Ziffernblatt ist sehr gut erkennbar

Super Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Wohnzimmerwanduhr! Wir immer schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Kann man nur empfehlen.

Tolle uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schōnes desing und total lautlos ich finde sie toll

Sieht nett aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist kleiner als gedacht, ansonsten eine nette Uhr.
1/ 1