Tagesdecke Lilo, Gold-Line, mit Steppung

Sieht gut aus.

Wurde pünktlich geliefert von der Verarbeitung und Optik sehr gut, nur sehr viele Falten im Stoff und da man sie nicht Bügeln soll für den Preis ok.

Super Tagesdecke, toller Preis

Die Tagesdecke ist sehr schön und auch dicker vom Stoff. Ich hatte sie mir nur etwas mehr glänzend vorgestellt, weil es auf dem Bild auch so wirkt.

Schön anzusehen

Diese Decke erfüllt voll meine Wünsche ,sieht toll aus und ist strapazierfähig. (bei meinen 2 Katzen)

Also die Tagesdecke ist super und vom anfassen her sehr angenehm für mich allerdings nichts aber ich würde es weiter empfehlen. Für mein Anspruch was ich mit der decke vorhatte geht es nicht musste leider zurück schicken !

Schön und leicht

Die Decke hat sehr gut Material und sieht sehr gut aus. Sie ist sehr gut geeignet für Frühling und Sommer und Herbst, kann ja auch im Winter manchmal benutzt wird. Ich werde sie immer weiter empfehlen zu kaufen

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist von ihrer Verarbeitung sehr gut. Das Muster ist neutral und passt in jedes Schlafzimmer.Der Preis ist einfach super. Eine Empfehlung kann ich mit guten Gewissen für dieses Produkt aussprechen.

Schöne Tagesdecke

Die Farbe ist nicht ganz so wie erwartet aber die Decke gefällt mir trotzdem. Sieht gut aus und fühlt sich angenehm an.

Tagesdecke

Sie passt aber auf den Bildern sieht sie besser aus aber für das Gästezimmer ok

Eine schöne Decke

Die Decke sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Wurde auch prompt geliefert Gut für die Übergangszeit.

Tolle Tagesdecke!

Sehr schöne Tagesdecke,gute Qualität, gutes Material,ich hab für meine Tochter bestellt, wir sind zufrieden!

Schön

Sehr schöne Tagesdecke. Leider sind die Farben nur dunkler wie auf dem Bild. Passt trotzdem.

Ein Toller Artikel

Ich habe sie für unser Bett bestellt und sie hat mir gefallen, sie hat eine sehr schöne Farbe

Schöne Tagesdecke

Farben entsprechen der Beschreibung. TOP !! Größe stimmt auch. Schnelle Lieferung.

sehr schöne tagesdecke, gute qualität. top ...

sehr schöne tagesdecke, gute qualität. top preis-leistungs-verhältnis !

Toll.Ich bin mit dem Qualität zufrieden.

Gute Qualität. Es passt unseres Schlafzimmer gut. Empfehlenswert!!!!

Toller artikel

Bin sehr zufrieden , Farben wie erwartet , passt super.

Ein Toller Artikel

Sieht einfach sehr gut aus an meiner Boxspring Bett