Tagesdecke Lilo, Gold-Line, mit Steppung

Ein Toller Tagesdecke!

Diese Tagesdecke ist so super, dass ich gleich eine weitere bestellt habe! Im Wohnzimmer schaut super aus und die gemusterte Seite verjüngt mein Zimmer. Richtige Hingucker! Auf das Ecksofa musste ich die Decke teilen und es schont mein Möbelstück. Das Material angenehm und strapazierfähig, leicht zum waschen. Ich kann für jeder empfehlen!

Hübsche Tagesdecke für das Bett

Ich bin mit der Tagesdecke sehr zufrieden. Die Lieferung war super und die Decke ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe mir sie für mein 140x200cm Bett in der Variante 220x240cm gekauft, sodass sie übersteht. Ich empfehle diese Decke ausnahmslos weiter. Ich bin sehr zufrieden!

Die Decke kommt in einer verwendbaren Tasche ins Haus. Der erste Eindruck gleich sympathisch, und dies bleibt auch nach dem Auspacken, keine labbrige Decke. Ist zu empfehlen.

Sieht gut aus.

Wurde pünktlich geliefert von der Verarbeitung und Optik sehr gut, nur sehr viele Falten im Stoff und da man sie nicht Bügeln soll für den Preis ok.

Super Tagesdecke, toller Preis

Die Tagesdecke ist sehr schön und auch dicker vom Stoff. Ich hatte sie mir nur etwas mehr glänzend vorgestellt, weil es auf dem Bild auch so wirkt.

Schön anzusehen

Diese Decke erfüllt voll meine Wünsche ,sieht toll aus und ist strapazierfähig. (bei meinen 2 Katzen)

Sehr schöne tagesdecke

Sieht sehr schön aus Farbe wie auf Abbildung würde es wieder kaufen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Variabel durch die beidseitige Nutzung. Gute Verarbeitung, gute Größe

Schöne Tagesdecke

Ich habe diese Tages Decke für meine Tochter bestellt . Sie ist leicht u sehr schön anzufassen . Die Farben sind sehr schön . Meiner Tochter gefällt sie . Klare Kaufempfehlung .

Tolle Tagesdecke

Tagesdecke mit schönem Muster in guter Qualität. Die Lieferung war schnell und gut. Das Auspacken hat schon Spaß gemacht und die die Decke macht auch nach einigen Tagen immer noch Freude.

Schade

Gute Verarbeitung, ansprechendes Design, Größe hätte optimal gepasst! Leider entsprechen die Farben nicht jenen in der Abbildung: Sie sind blass, fade, wirken wie ausgewaschen. Schade.

Farbe weicht etwas vom Bild ab, ist aber toll

Ich suchte nach einer großen stabilen (damit sie nicht ständig verrutscht und unordentlich aussieht) Tagesdecke für die Gästecouch, die nicht uni ist, aber auch nicht bunt :-D und günstig sollte sie auch noch sein. Die Decke ist toll, schön leicht und trotzdem stabil und griffig. Mich irritierte die Farbangabe "grau" und ich orientierte mich am Bild, weil mir dieses "brombeere/aubergine" sehr gut gefiel. Die breiten Streifen am Rand sind farblich zwischen grau und aubergine und gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe und nicht zu aufdringlich. Und ich bin immer wieder begeistert, habe ich doch mit 10% Rabatt und meinem Sparguthaben 10€ gespart. Otto, I love it.

Sehr schön!!!

Die Decke kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Beim Auspacken schon bemerkt man die gute Qualität .... die Decke sieht toll aus! Leider ist die Größe nicht für unser Doppelbett (1,80m Breite) geeignet, das habe ich so nicht beim Bestellen bedacht; aber wir legen die Decke eben andersrum über die Betten, so dass es sich um Längsstreifen handelt. Es stört uns nicht und die Decke geben wir nicht mehr her!

Schöne article ...

Schöne article ❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Blickfang für jede Wohnung

Gute Verarbeitung für den günstigen Preis. Sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, eher etwas matter und blasser. Trotzdem schön anzusehen. Passt leider nicht ganz auf unser 180 cm Bett, deshalb verwenden wir sie als Überwurf-Decke für unser Sofa. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Decke

Ich habe die Decke zwar zurückgeschickt, aber nur weil ich mich zwischen dieser und einer anderen nicht entscheiden konnte, weil beide so toll waren. Diese Decke hätte ich am liebsten auch behalten. Beide Seiten sind sehr schön, angenehm und sehen hochwertig aus. Genauso wie auf den Fotos

Optimale Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke seit einiger Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Sie passt genau und verdeckt die Matratze perfekt. Sie lässt sich gut zusammenlegen und sieht nach dem ausbreiten wieder Top aus. Die Farben entsprechen genau der Abbildung und passen wunderbar in den Raum.

Hübsche Tagesdecke

Ich will die Decke verschenken. Dazu habe ich hübsche graue Vorhänge bestellt. Sie befindet sich noch in der durchsichtigen Verpackung. Die Farbzusammenstellung ist gelungen. Klare Kaufempfehlung bei diesem Preis. Danke.

Eine tolle Tagesdecke

Eine schöne Tagesdecke, die einfach zu pflegen ist. Auch der Stoff und die Nähte sind gut verarbeitet. Der Preis war auch angemessen, wobei ich sie im Angebot gekauft habe. Ich würde mir die Decke jederzeit wieder bestellen.

Super auf der Couch

Ich habe es als überdecken für die Couch bestellt. Es rutscht nicht. Und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Also kein schwitzstoff. Farben auch nach der Wäsche noch frisch. Ich würde es weiterempfehlen. Lieben Gruß

schöne Tagesdecke, die pflegeleicht ist

Die Tagesdecke hat schöne Farben und ist pflegeleicht. Ich habe sie gleich in der Waschmaschine gewaschen und im Trockner getrocknet. War alles kein Problem. Sie ist nun ein schöner Blickfang auf meinem Bett im Gästezimmer.

Also die Tagesdecke ist super und vom anfassen her sehr angenehm für mich allerdings nichts aber ich würde es weiter empfehlen. Für mein Anspruch was ich mit der decke vorhatte geht es nicht musste leider zurück schicken !

entspricht der Abbildung und der Beschreibung

Die Decke ist wunderschön, genau wie auf den Bildern. Ich freue mich über meine Kaufentscheidung, obwohl sie mir bei der großen Auswahl bei Otto wieder einmal nicht leicht gefallen ist. Klare Kaufempfehlung von mir !!!

Gute Tagesdecke

Als ich die Tagesdecke bestellt habe, war ich nicht sicher, dass ich mit der geliefeten zufriden sei würde. Aber als ich die Ware erhalten habe, war ich zufriden. Die Decke ist toll und hat die versprochenen Farben.

Schön und leicht

Die Decke hat sehr gut Material und sieht sehr gut aus. Sie ist sehr gut geeignet für Frühling und Sommer und Herbst, kann ja auch im Winter manchmal benutzt wird. Ich werde sie immer weiter empfehlen zu kaufen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist von ihrer Verarbeitung sehr gut. Das Muster ist neutral und passt in jedes Schlafzimmer.Der Preis ist einfach super. Eine Empfehlung kann ich mit guten Gewissen für dieses Produkt aussprechen.

Eine tolle decke

Eine sehr schoene Tagesdecke

Super tolle Decke. Habe lange danach gesucht, da ich zwei Minihunde habe, die sehr geerne auf meinem Bett liegen, so bleibt mein Deckbett sauber und sieht auch noch schoen aus.