Places of Style Ecksofa Pinto, 250/290 cm, langer Schenkel, XXL, Ottomane, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Das Ecksofa sieht sehr schön und modern ...

Das Ecksofa sieht sehr schön und modern aus.Der grund warum ich ihm vier Sterne gegeben,habe ist dass,er einen kleinen Riss im futter hatte.Zum glück hat Otto das Problem schnell gelöst.ich habe vorher nach Stoffmustern gefragt,Das blau gefiel mir ,aber leider musste ich feststellen,dass es wassersaugt.Allerdings ist die grau Version definitiv Wasserabweißend.Daher habe ich mich für die graue entschieden.

Tolle Couch! Ewig Lieferzeit

Die Couch ist wirklich toll und lies sich schnell und einfach zusammenzusetzen! Die Lieferzeit betrug aber sehr, sehr viel länger als angegeben.

Super Ecksofa

Sehr gemütlich und super Material. Sehr zufrieden mit dem EckSofa.

Super Sofa

Wir sind mega zufrieden. Die Couch ist nun seit ca 2 Monaten im Einsatz - sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Auch an wärmeren Tagen klebt die Haut nicht am Kunstleder und Flecken lassen sich einfach und schnell entfernen. Einen Stern Abzug gibt es, da das Unterfleece bei Lieferung an allen Teilen abgerissen war und die Kommunikation mit dem Hermeskundendienst sehr langwierig und mühsam war. Als der Termin dann endlich stand, war alles innerhalb von 30Min repariert.