Places of Style Wohnlandschaft Pinto, 350 cm, U-Form, XXL, mit Ottomanen, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Geld bezahlt, Leistung nicht erbracht.

Ich habe die Couch mit Aufbau und Verpackungsentsorgung bestellt. Als diese dann von Hermes geliefert wurde und ich auf den Aufbau aufmerksam gemacht habe, sind die beiden Mitarbeiter ausfällig geworden und sind sofort abgehauen. Da ich eine pflegebedürftige Frau habe und ich alleine keine Möbel aufbauen kann, bestelle ich Möbel immer mit Aufbau. Dieses mal wurde ich sehr schwer enttäuscht. Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit OTTO.de, wurde mir versichert, dass die Mitarbeiter noch kommen und die Couch aufbauen. Ja!!! Was soll ich sagen. Es ist so wie ich's mir gedacht habe. Kein Mensch ist gekommen. Mein Geld wurde kassiert. Und ich stehe jetzt hier, wie Otto, alleine und kann gucken wie ich die Couch zusammenbauen kann. Nie wieder werde ich bei OTTO.de etwas bestellen. Ich wollte ein deutsches Unternehmen supporten, da alle meistens bei Amazon bestellen. Von Amazon bin ich noch nie so enttäuscht worden. Ich vergebe einen Stern, da man ja hier eine Auswahl treffen muss. Normalerweise würde ich 0 Sterne vergeben. Bin jetzt gespannt, ob ich das Geld für den Aufbau zurück bekomme. Schätze nein. Ich empfehle bei OTTO.de nichts zu bestellen.

nach 6 Monaten total durchgesessen

Die Coach sieht super aus und das Material ist super angenehm und pflegeleicht. Die Sitzpolster sind jedoch für den Preis eine Frechheit und sind nach kürzester Zeit komplett durchgesessen. 1600€ wenn man nach 6 Monaten neu kaufen muss ist absolut inakzeptabel.

Nichts mit Kunstleder

Auf den Fotos wird mit schönem Cognac braunen Kunstleder geworben. Was eine glatte Lüge ist. Zuerst haben wir nicht wie gewünscht ein Musterstoff bekommen und das hat Methode. Denn nach 2 Jahren ist von der Lederoptik nichts mehr zu sehen. Die Lederoptik wurde auf einem Mikrofaserstoff aufgetragenen und dieser stellt sich mit der Zeit auf. Jetzt haben wir nur noch eine braune Mikrofaser Couch und von der Lederoptik ist nichts mehr zu sehen. Hier wird ganz klar getäuscht und deshalb wird hier niemand einen Musterstoff bekommen.

Lieferung wurde immer wieder verzögert

Die Lieferung wurde mit 4 Wochen angegeben und wurde immer wieder um weitere zwei Wochen verschoben , bei der letzten Änderung sogar um drei Wochen . Effektiv haben wir nun sieben Wochen gewartet und es sollten weitere drei werden. Kundendienst mehr schlecht als recht 😏deshalb schlussendlich storniert. Schade um die verschwendetet Zeit !!! Aber wahrscheinlich hätten wir sonst Weihnachten noch ohne Couch da gestanden . Unmöglich!

Schade

Zum 01.07 sollte eigentlich billiger als 1599€ jetzt kostet die cautsch über 1600€

Stinkt extrem und ist durchgehockt

Die Couch stinkt extrem 2 Monate nach Lieferung immer noch dieser Geruch der ganze Raum riecht danach . Zur Qualität auf keinen Fall ihr Geld wert durchgehockt nach 2 Monaten Nähte gehen auf und sie kam schon kaputt deshalb ging sie auch wieder zurück .ich würde die Couch keinen empfehlen .Optisch sehr schön aber mehr auch nicht

Farbton komplett daneben

Der Artikel hat in der Bespannung eine abgenutzt Stelle und ist nicht der Farbton den ich bestellt habe . Ich bin in der Preisklasse komplett enttäuscht