Places of Style Wohnlandschaft Pinto, 350 cm, U-Form, XXL, mit Ottomanen, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Leider wurden die angegebenen Lieferzeiten ...

Leider wurden die angegebenen Lieferzeiten 2x nach hinten verschoben, was total schade ist. Sofa ist toll und pflegeleicht

Genau wie erwartet

Habe die Couch leider verkehrt bestellt, das was ich für Ottomane hielt war wohl Recamiere. Das war aber kein Problem, durfte die Couch behalten bis sie richtig kommt, wirklich sehr kulant. Erstmal wussten wir nicht so recht wie wir hinlegen sollen aber das wurde jeden Tag besser. Unsere alte Couch war halt doch schon recht durchgesessen und so war es erstmal eine Umstellung aber jetzt finde ich sie super. Ich habe mir jetzt noch 2 Hocker dazu bestellt damit wir uns noch besser hinlegen können. Optisch finde ich sie auch richtig toll und der Stoff scheint auch ziemlich robust zu sein, auch die Katze hält er aus. Ich kann sie gut weiter empfehlen, man sollte halt etwas Platz haben, wirkt schon recht massiv.

Tolle Couch

Die Couch bzw. Wohnlandschaft sieht super aus, ein Hingucker im großen Wohnzimmer, sehr bequem, wie sie natürlich in einem Jahr ist werden wir sehen ! Schade dass es keine Nackenstützen zum bestellen gibt !

Bequeme Wohnlandschaft.

Leider fehlten 5 kleine Füße, 1langer Fuß und die dazugehörigen Schrauben und Scheiben. Es waren lediglich 3 lange Füße und die dazugehörigen Schrauben und Scheiben im Paket dabei. Nach Telefonat mit Kundenservice sollen fehlende Teile in 10Tagen nachgeliefert werden. Ich bin gespannt. Benutzen können wir Sie erst wenn Rest nachgeliefert ist.

Stilvolle Wohnlandschaft

Das Sofa sieht sehr hochwertig aus und wenn man es ein paar Monate eingesessen hat ist es auch sehr bequem. Leider hat der Versand sehr lange gedauert und die Farbe ist auch definitiv nicht so wie auf dem Foto. Das Cognac braun ist dunkler als auf dem Foto.

Gut aber...

Die Couch sieht toll aus und ist sehr fest und bequem. Eines der Rückenkissen ist jedoch bereits geschrumpft und scheint von schlechter Arbeitsqualität zu sein.

Würde ich wiederkaufen

Die Couch wurde sogar schneller geliefert als angegeben, auch der Aufbauservice hat problemlos geklappt, nicht wie bei einigen anderen hier. Die Couch entspricht zumindest momentan meinen Erwartungen, ist aber noch nicht lange in Benutzung. Der Stoff ist relativ empfindlich, hoffe er nutzt sich nicht zu schnell ab. Farbe ist wie auf den Bildern. Sitzen tut man relativ bequem. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit ok.

Tolle Couch

Wir haben die Couch seit ca. 2,5 Jahre und sind sehr zufrieden. Das einzige war wie auch andere Kunden beschreiben der Aufbau Service, welcher gebucht war aber leider nicht eingehalten wurde. Ich stand damals mit einem 1,5 Jahre alten Kind vor riesigen Sofa Teilen und einem Berg Verpackungsmüll. Hermes lässt in der Hinsicht sehr zu wünschen übrig.

Toller Look

Die Wohnlamdschaft hat uns ganz schöne Nerven gekostet. 15 Wochen mussten wir darauf warten. Als sie dann endlich da war, waren wir gespannt. Der Aufbau war einfach und sie sieht toll aus. Die Farbe passt gut zu unserem Landhauslook und man sitzt darauf sehe bequem. Die Größe ist auch super. Den Stoff kann man gut leicht absaugen oder drüber wischen.

Sehr schicke Couch!

Nach 8 Wochen anstelle von 4. kam sie endlich an. Sie scheint sehr hochwertig verabeitet zu sein und der Aufbau ging schnell und einfach. Minimal entäuscht vom Bezug, der empfindlicher zu sein scheint, als erwartet. Hoffen, sie hält ein paar Jahre! Davon ab, dickes Lob an die Jungs von Hermes!

Insgesamt gut, aber sitzfläche viel zu weich

Farbe, Aussehen super. Jedoch Sitz in den Ecken viel zu weich. Da wird aber nachgebessert. Hoffe dann ok, ansonsten leider retoure. Ich glaube nicht, dass die Couch so 5 Jahr durch hält.... und in Form bleibt. Und das sollte sie bei dem Preis.

Mega bequem

Preisleistung passt. Leider sehr lange Lieferzeit. Ein Punkt Abzug wegen den Füßen. Sind nicht so schön lackiert.

Super Sofa...

Wenn man die extrem lange Lieferzeit nicht mit ein bezieht, kann ich das Sofa nur wärmstes empfehlen.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung aber zwei Sachen nicht in Ordnung. Warte immer noch auf ein Anruf vom Kundendienst.

Schickes sofa

Ist ok, aber die Farbe hätte etwas heller sein können. Ist dunkler als auf dem Bild

Sehr schöne Farbe

Farbe ist super, auch das Material mega angenehm. Sehr toller Härtegrad.