Places of Style Ecksofa Pinto, 290 cm, Ottomane links / rechts, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Coole Optik der Rest ist fürn A....

Super schöne Couch auch der Stoff ist gut jedoch ist die Sitz Qualität sehr schnell sehr schlecht die sitzfläche ist sehr schnell platt gesessen ( 75kg) Körper Gewicht!!!!

Haben etwas Anderes erwartet

Ende März bekamen wir das lang erwartete Ecksofa. Ich möchte jetzt nicht über die Lieferanten schreiben, das würde zu weit führen. Zuerst waren fanden wir das Sofa sehr schön - sieht ja am Anfang auch gut aus - doch dann bemerkten wir die nachlässig gepolsterten Sitz- und Rückenkissen sowie die völlig unerwartete Empfindlichkeit des Bezuges. Jetzt nach 6 Monaten ist das Sofa teilweise extrem "durchgesessen" - wir sind beide keine Schwergewichte - was für uns sehr enttäuschend ist. Auch schlägt der Bezug dadurch Falten und das Sofa sieht aus, als ob es schon Jahre genutzt wurde. Vielleicht war es ja ein "Montagssofa" - trotzdem traurig.