Places of Style Ecksofa Pinto, 290 cm, Ottomane links / rechts, Cord, Feincord, Luxus-Microfaser Leder und Chenille

Begeistert

Hatte anfangs bedenken online zu bestellen... Aber bin froh es gewagt zu haben weil Ich vollkommen zufrieden bin. Sitzkomfort ist gut nicht zu fest und nicht zu weich. Von der Reinigung bin ich noch mehr begeistert, wenn mal ein Tropfen Flüssigkeit drauf kommt wird nicht direkt eingesaugt und man hat genug Zeit sich einen Lappen zu holen. Und kann es gut abwischen ohne Flecken zu bekommen könnte man in Pflege mit Ledergarnitur gleichstellen. Bei einer Bewertung habe ich was von Flecken gelesen durch Hautkontakt mit der Couch also das trifft bei uns auf jedenfall nicht zu! Ich hatte nach paar Tagen benutzen der Couch bedenken weil ich dachte der Stoff gibt zu schnell nach an stellen wo man länger sich hingesetzt aber ich muss sagen über Nacht bekam die Couch dann wieder seine gewohnte Stabilität zurück. Kissen und Sitzfläche kann gut geklopft und in formgebracht werden wenn es doch mal nicht optisch schön aussehen sollte. Ich bin begeistern davon das die Rückenkissen Reißverschlüsse haben für evtl spätere Reinigung Maßnahmen. Aber schade das die Sitz Kissen keine Reißverschlüsse haben trotz allem bin ich froh das ich mich für diese Couch entschieden habe...

Ich liebe das Sofa

Ich habe das Sofa gestern erst bekommen und kann natürlich zur dauerhaften Qualität noch nichts sagen. Die Farbe ist wunderschön, es ist unglaublich bequem und die Größe super. Bin ausnahmsweise von Hermes begeistert, sehr freundliche Lieferanten. Haben kostenlos mein Sofa ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Bin rundum begeistert

Sehr schönes Ecksofa

Optisch ein hingucker . Sehr bequem Für mich war es wichtig das der Stoff pflegeleicht ist weil ich ein kleines Kind zuhause habe bin sehr zufrieden. Die Lieferanten waren sehr nett. Würde es jedem weiterempfehlen.

Super Sofa

Bin wirklich begeistert, ich hatte zunächst Angst, dass das Sofa nicht wirklich stabil ist. Dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall. Sofa wirkt total hochwertig. Hält auch Katzenkratzern stand.

Positiv überrascht

Ich war skeptisch weil MN nicht Probe sitzen konnte. Ich würde von diesen Sofa positiv überrascht. Es sieht hochwertig aus, für Polsterung ist nicht zu weich und der Stoff ist schön und angenehm.

Tip top

Preis Leistung .. stimmt Ich hatte Angst dass die Fotos und die Realität nicht übereinstimmen ..bin positiv überrascht .. Verarbeitung wirkt Sehr hochwertig

Super edel, sehr bequem

Die Couch sieht super edel aus und ist zudem noch super bequem, Lieferung eher als angegeben und der Service von Hermes spitze. Empfehle ich auf jedenfalls weiter. Danke

Super Ecksofa, tolle Qualität

Super EckSofa. Optisch sehr schön, auch sehr bequem. Ein absoluter Hingucker. Flecken lassen sich leicht entfernen. Wir sind begeistert. Schöner als auf den Bildern!

Ein tolles Sofa zum Unschlagbaren Preis

Hätte nicht gedacht das das Sofa so super ausfällt. Material und Qualität 1A. Wirklich💕 schönes elegantes modernes Sofa

Sehr Empfehlenswert!!!!

Super Couch! Sehr bequem und die Farbe ist einfach grandios! Leichter Aufbau, sehr gute Qualität absolute Kaufempfehlung!

Super Qualität 👍

Der Sofa ist soo schön. Richtig bequem. Total leicht aufzubauen. Bin sehr begeistert. Aufjedenfall zu empfehlen!!

Super Eckgarnitur

Alles super! Der Stoff, das Sitzgefühl, verspricht Entspannung und schöne Couch Zeiten!

Die Couch ist optisch ein richtiger Hingucker, sie ist total bequem

Super Wohnlanschaft

Auf der Suche nach einem großen Sofa, sind wir auf diese super bequeme Wohnlandschaft gestoßen. Somit passen alle in der Familie drauf. Wir empfehlen sie gern weiter.

wunderschöne Polstergarnitur

Schöne sehr wuchtige Polstergarnitur. Stoffqualität ist super, Farbe wie abgebildet. Macht auch stabilen Eindruck obwohl nur 3 Füße und sehr schmal sind. Ich hoffe das es auch nach längeren Gebrauch auch so bleibt. Lieferzeit hatte sich um ca. 3 Wochen verlängert. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Schöner Hingucker

Das Sofa sieht in Natura viel schöner aus als auf den Bildern. Super bequem und leicht aufzubauen. Angegeben waren 10 Wochen Lieferzeit, wurde aber bereits nach 7 1/2 Wochen geliefert. Da wir das Sofa erst seit zwei Wochen in Benutzung haben kann ich noch nicht viel zu der Qualität sagen. Hoffe aber, dass wir noch lange etwas von diesem Schmuckteil haben :)

Super sofa

Das Sofa ist wirklich ein Hingucker man Sitz sehr gut auf dem Sofa , Material Top wenn es mal Flecken geben sollte einfach mit einem Nassen Lappen wischen , und schon ist der Fleck weg . Das Aufbau des Sofas ist ganz einfach zu Montieren Ich kann es einfach nur weiter empfehlen

Sehr schöne Farbe sehr schöne Couch

Super edel und bequem Die Couch sieht super edel aus und ist zudem noch super bequem, Lieferung eher als angegeben, Service von Hermes waren unsympathisch und ungewollt zu arbeiten haben nicht mal begrüßt . Sonst für die Couch 5 Sterne Hermes 0 Stern

Ein super wohlfühl Sofa

Das Sofa ist wirklich super. Es ist bequem und aus einem super angenehmen Material. Das Sofa ist sehr gut verarbeitet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super schöne Couch

Für den Preis echt ein tolles Teil. Super bequem und tolle Farbe. Wir können nur leider noch keinen Langzeittestbericht abgeben. Aber erster Eindruck und erstes Sitzen: TOP !

👍👍👍

Die Couch ist sehr bequem das material kälzt nicht, Sitzflächen sind super gepolstert allerdings der ecken nicht wenn man sich darauf setzt sackt man ein

Couch mit Wohlfühl-Ambiente

Die Couch kam vor der angegebenen Versandzeit an. Die Couch ist bequem und sieht aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war einfach und ging problemlos.

Super Optik und Qualität

Wir haben das Sofa diese Woche bekommen und sind begeistert. Es wurde aufgebaut und ist sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Einfach Top!

Kaufempfehlung

Das Sofa sieht nicht nur schick aus, sondern bietet auch genug Platz zum schlafen für spontane Besucher.

Eine super coole Couch. Die Couch ist seht bequem. Sieht sehr schön im Wohnzimmer aus. Würde die Couch immer wieder kaufen

Schöne bezahlbare Couch

Wunderschöne Couch. Gut verarbeitet und super bequem. Steht im Raum und der Rücken ist auch aus Leder. Farbe ist auch toll.

Super schön elegant und bequem pflegeleicht ...

Super schön elegant und bequem pflegeleicht würde ich jedem weiter empfehlen

Super tolle Couch

Sehr schöne Couch, kann ich absolut weiterempfehlen empfehlen

Ganz ganz tolles Ecksofa

Ich kann bis jetzt in allen Bereichen Daumen hoch geben.