Aniston CASUAL Maxirock im Marine Look

Trägt am Bauch auf

Ich bin 1,65 m groß. Die Länge des Rocks war gut Der Stoff ist sehr dünn, man sieht am Po die Abdrücke von dem, was drunter ist. Ich habe den Rock zurückgeschickt, da er unvorteilhaft am Bauch aufträgt, da er dort Raffungen hat. An der Hüfte liegt er aber gut an. Wer damit kein Problem hat und einen leichten, legeren Sommerrock sieht, der wird diesem Rock zufrieden sein.

Vermutlich eine Nummer kleiner besser

Ich habe den Rock in Größe 38 bestellt, vermutlich wäre eine Nummer kleiner besser gewesen, denn so war er etwas schlabberig. Ohne Taschen fände ich den Rock auch besser. Qualität und Farbe sind gut, die Querstreifen machen etwas breit. Ich hatte den Rock zur Auswahl bestellt, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Schöner Rock für den Sommer

Ich finde den Rock schön, der Stoff hat mir auch gefallen. Ich habe etwas breitere Hüften und es hat nicht schön ausgesehen. Zudem bin ich 1,63m groß und deswegen war der Rock zu lang. Ging zurück.

Taschen am Rock finde ich spitze

Ich hatte mich schon auf den Rock gefreut, war dann aber etwas enttäuscht von Stoff und Schnitt. An mir sah der Rock etwas Sackähnlich aus. Habe ihn zurückgesandt.

Rock

Schöner Stoff und ich, der Gummizug war allerdings zu eng und die Taschen beultensich raus

Etwas dicker Stoff

Der Rock sitzt super, aber für warme Tage ist das Material leider zu dick.

Für schlanke leute

Wenn man schlank ist sieht er gut aus aber große Größen nicht und ist durchsichtig

Schöner Rock, aber zu lang und Taschen stören

Der Rock ist von Farbe, Stoff und Muster her sehr schön und bequem, aber er war mir als normalkleiner Frau mit normalmolliger Figur zu lang. Die großen Taschen und der viele Stoff oben am Rock sind unnötig voluminös und machen breite Hüften. Ich habe den Rock gekürzt und die Taschen entfernt, jetzt ist er für mich gut zu tragen. Noch einmal kaufen würde ich ihn aber nicht.

Naja

Mir persönlich hat der Rock an sich ganz gut gefallen, angezogen aber, finde ich, trägt er auf. Die Taschen sind schön, betonen allerdings das Becken. Länge ist gut. Alles in allem auch nicht besonders aufregend.

Mittelmäßig 😞

Ich habe diesen Rock bestellt wegen der eleganten Schlichtheit das was ich erhalten hab war leider keine Qualitätsware 😔nicht mal die Länge hat gestimmt

Langer Rock

leider war mir der Rock zu lang (1,64 m). Der Stoff ist weich und blickdicht. Er hat mir aber einfach nicht gefallen. Deshalb ging er wieder zurück.

das Material gefällt mir nicht

der Rock entspricht nicht meinen Vorstellungen

War nicht meins

Der Rock war dünn, weit und der Stoff sah irgendwie billig aus. Habe ihn zurück geschickt.

nicht schick, aber angenehmer Stoff

Der Stoff ist super angenehm, deshalb behalte ich den Rock. Auch wenn er nicht schick aussieht, ist er mit den Taschen doch praktisch und für Haus und Garten ok.

Nichts für mich

Auf dem Bild sah der Rock besser aus. Mir war er zu lang. Qualität super, nur etwas dünn. Material auch sehr anfällig für Fusseln.

Also...

Also eigentlich ein schöner Rock aber viiiiiel zu lang. Gr. 38 ich bin 168 cm groß da liegt er auf dem Boden... echt schade.

Viel zu lang für kurz geratenen Mädels

Qualität für diesen Preis echt gut, war mir leider (163 cm groß) viel zu lang, ging deshalb zurück.