Aniston CASUAL Maxirock im Marine Look

endlich mal ein Rock mit Taschen

Der Stoff ist ok, vom Schnitt könnte der Rock für mich ruhig etwas länger sein. Die Länge ist allerdings so wie abgebildet. Die Taschen finde ich super, aber leider war die Verarbeitung am Bund vorn nicht gleichmäßig und das fällt bei diesem geringelten Muster sofort auf. Daher geht er zurück.

Super schön

Super schöner, angenehm weicher Rock, der mir mal nicht zu lang ist mit 1,67m. Allerdings muss man ihn dafür auch in Bauchnabelhöhe tragen - was mit eingestecktem Shirt ohnehin sehr gut passt. Bin sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Einsatz :)

Leichter Rock

Der Rock ist angenehm zu tragen ,die Länge ist perfekt. Warum es allerdings im Marinelook heisst,keine Ahnung.Er ist einfach schwarz

Cooler Rock

Der Rock hat ein tollen Stoff und fällt super locker. Da ich aber unter einer Bindehautschwäche leide, zeichnen sich am Po unschön die Peulen ab, obwohl ich schlank bin. Da das Material es leider nicht kaschieren kann muss ich diesen Rock zurückschicken.

Für mich nicht

Schöner Rock insgesamt. Ich bin 164cm und trage Größe 38. Ich fühlte mich in dem Rock verloren und unförmig. Er ist mehr ausgestellt als das Bild zeigt. Nicht für mich gemacht, aber dafür kann der Rock nichts.

Schöner Rock

Der Rock ist angenehm zu tragen. Die Taschen sind super praktisch. Ich bin 1,58m groß,leider ist mir der Rock zu lang und geht deshalb zurück.

Ein klasse Rock!

Weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut und fällt schön fließend. Bei hohen Temperaturen ist man damit ganz sicher luftig angezogen. Das Highlight sind die Taschen - großartige Idee! Mit kurzen Beinen auf 1,68 m Körperlänge reicht mir der Saum bis an die Knöchel. Leider zeichnet sich am Po die Naht der Panty's ab und ob ich möchte, dass Außenstehende mir die Farbe desselbigen nennen können?

Super Qualität

Sehr bequemer Rock, noch dazu aus viskose, der hält lange. Leider nahm wohl der Hersteller an, wenn man Größe 48 hat, ist man 2 Meter groß. Daher etwas zu lang. Muss ihn also kürzen lassen, aber das ist es wert.

Ein sehr schöner Sommerrock

Ein sehr schöner Sommerrock

Leichter Rock ...

prima für die warme Jahreszeit. Ganz leicht transparent, man muss doch etwas darunter tragen. Trotzdem zufrieden.

sieht gut aus und passt gut.

Der Stoff ist ein bissel dünner, als ich es mir gewünscht hätte. Aber er fällt schön, wenn man ihn trägt und ist angenehm. Die Verarbeitung ist auch ok.

Tolle Streifen

Der Rock hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch lange auf ihn gewartet. Leider war er dann doch zu lang. Eine Größe kleiner hätte vielleicht gepasst aber das war mir zu umständlich und ich glaube diese Größe gab es auch nicht. Dafür habe ich einen Ersatz gefunden.

Tolles leichtes Material

Für mich leider zu kurz bzw. Zu lang . Schicke es zurück . Sehr toller leichter Stoff . Taschen super . Für mich nicht optimal in der Länge . Bin 1,76 m groß . Hatte überlegt den Rock zu kürzen , schicke ihn aber zurück

Tolles Material

Sehr schöner Rock, dessen Material sich super anfühlt und hervorragend für den Sommer geeignet ist. Leider gefallen mir die Taschen nicht, die durch den dünnen Stoff durchdrücken. Deshalb geht der Rock leider zurück!

Toller Rock

Sehr schöner und blickdichter Rock, fällt toll und ist gut zu kombinieren. Einziger Minuspunkt ist dass der Stoff etwas dicker ist und daher nicht ganz so luftig für heiße Temperaturen geeignet ist.

Schön leger

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Taschen tragen nicht auf, und er hat eine angenehme Schwere, dass er nicht ständig hochrutscht beim Gehen. Fällt lässig. Stern Abzug gibt´s, weil er leicht knittert.

Rock soweit Ok

Artikel Ok Rock macht die Figur einwenig fülliger,ist sicher Figur abhängig. Daher nur vier Sterne

Schöner Rock

Ich habe diesen Rock bestellt, weil er Taschen hat. Sieht gut aus. Material könnte ein bisschen hochwertiger sein. Aber für den Preis okay. Passen tut er gut.

toller rock

gemütlich, fällt schön, etwas dünner stoff ohne unterrock kann der rock nicht getragen werden deshalb ein stern abzug sonst alles super

schönes Material

Der Rock ist von der Art her gut. Material gut, fällt auch gut und sitzt. Leider zurück, weil er für mich viel zu lang ist. sieht sicher toll aus bei Frauen die gute 1,70 sind

an sich schön, nur nichts für mich

Generell empfehle ich den Rock weiter, Material, Länge und Passform super, auch toll, dass Taschen vorhanden sind. Nur leider sah es an mir aus wie ein Nachthemd.

Schöner Sommerrock

Das Material ist sehr schön, die Länge auch perfekt. Nur leider tragen die Taschen etwas auf, deshalb geht der Rock leider zurück.

Leichter Rock

Größe 36 für kleine Menschen (164cm)sehr lang. Deshalb habe ich ihn noch eine Nummer kleiner bestellt. schöner leichter Freizeitrock. Angenehm zu tragen!

Ein schöner Artikel, aber ...

Es ging L E I D E R zurück, hat meiner Figur nicht geschmeichelt. Sehr schade. Man sah Zuviel Bauch, wenn man es so tragen möchte wie es modern ist ...

Typischer leichter Sommerrock

Angenehmes Material, toll für den Sommer, ich suchte was anderes, daher leider retour

Rock für die Freizeit

Im Grunde ein schöner Rock. Leicht fallendes Material, schöne Länge jedoch trägt er doch auf, ein Versuch war es wert. Deshalb leider zurück.

Schöner leichter Rock!

Er gefällt mir von der Länge und vom Material ganz gut. Ich habe erst noch mal geprüft, ob er wirklich blickdicht ist...

Eigentlich schöner Rock

Schönes, weich fließendes Material und blickdicht. Fällt größengerecht aus. Trotzdem zurück, weil der Rock mir nicht gefallen hat an mir.

Praktisch und sommerlich

Ein Rock für jeden Tag der nicht gebügelt werden muss. Sieht super aus, die Taschen sind vorteilhaft stehen nicht ab oder tragen auf.

Angnehmer Stoff

Mir gefällt, dass der Rock keinen Schlitz hat, das blau hätte ich mir ein bißche sommerlicher gewünscht. Aber trotzdem behalten!