Aniston CASUAL Maxirock im Marine Look

Super !!

Also ich muss sagen, auf den Rock bin ich mehr durch Zufall aufmerksam geworden - er wirkte auf dem Bild unscheinbar - aber in der Realität sieht er echt klasse aus und trägt sich auch prima ! Material: sehr angenehm weich, luftig, sieht nicht billig aus - der perfekte Sommerrock! Passform: figurumspielende Passform würde ich gar nicht unbedingt sagen, habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber meine reguläre Größe wäre auch ok gewesen. Obwohl das Material sehr weich ich, zeichnet sich nichts ab oder trägt auf Das Maritime Muster läßt sich wunderbar kombinieren! KAUFEMPFEHLUNG !

Qualitativ gut. Schöner Stoff. Fällt toll.

Ich bin relativ groß und suche daher stets längere Kleidungsstücke. Der Rock hat für mich eine tolle Länge. Ich hatte einen dünnen Sommerstoff erwartet und wurde positiv überrascht. Der Stoff ist schwerer als erwartet, fällt aber trotzdem fließend. Ich bin begeistert. Toller Rock... insbesondere für diesen Preis.

Endlich ein Rock der mir steht

Ich fühle mich eigentlich nur in Hosen wohl, aber dieser Rock ist echt klasse. Reingeschlupft und sofort gemerkt, dass ist "mein" Rock. Die Taschen tragen nicht auf. Hab das blaue Shirt dazu gekauft. Ich freue mich über diese Kaufentscheidung

Lieblingsstück

Bequeme Form, leichtes fließendes Material... ein echtes Sommerteil, mit dem man bei vielen Gelegenheiten gut angezogen ist

Toller Rock, auch für die kleine Frauen

Super! Ein sehr schöner Rock! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Rock fällt sehr schön. Praktisch finde ich die Taschen. Für mich ein Must-Have für den Sommer. Marine-Look ist klassisch und immer schön. Auch mit einer Jeans-Jacke ist der Rock sehr schön zu kombinieren. Ich bin 1,60 und der Rock muss nicht gekürzt werden.

Schöner Rock...

...für alle, die Streifen mögen. Der Stoff ist etwas dicker, aber aus Strech und passt sich deswegen der Figur an. Sieht gut aus.

Seht schöner Rock für alle Gelegenheiten 👍

Schönes Material, fällt gut, gerade geschnitten. Bei meiner Größe von 173cm geht er bis zum Knöckel-perfekt! Dass der Rock auch zwei Eingrifftaschen seitlich hat, finde ich auch super. Endlich kann man sein Taschentuch auch mal vernünftig wegstecken… Der Rock ist sportlich bis festlich kombinierbar ! Wann gibt es ihn auch in anderen Farben???

Top Rock

Mal eben reinschlüpfen und wohlfühlen, toller Rock

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein guter Artikel der mir sehr gut gefällt

Sehr gute Passform und man kann sehr gut kombinieren

Maritimen Look

Ein wunderbarer, langer Rock, den man toll mit dem maritimen blau-weiß Look kombinieren kann. Alle blauen und weißen Oberteile sehen dazu top aus, auch wenn man, wie ich, Größe 44 trägt. Dazu passt eine flache Sandale, Sneakers, Ballerina. Der Stoff ist super angenehm - T-Shirtware. Ein "must" für die Sommerzeit!

Aniston by BAUR Maxirock

Super! Ein sehr schöner Rock! Der Stoff ist unglaublich angenehm auf der Haut und der Rock fällt sehr schön. Praktisch finde ich die Taschen. Für mich ein Must-Have für den Sommer. Marine-Look ist klassisch und immer schön. Auch mit einer Jeans-Jacke ist der Rock sehr schön zu kombinieren.

Super, ich freu mich

Kann mich allen positiven Bewertungen anschließen. Ich bin 160 cm groß, er geht bei mir bis zu den Knöcheln. Er ist leicht, luftig, fällt gut. Das Material schön griffig. Die Lösung mit den Taschen ist gelungen, nichts trägt auf. Ein bisschen Bauch geht.

Sehr schön...

Das Material ist leicht und doch blickdicht. Ich finde die Taschen ganz toll und finde dass der Rock sehr gut sitzt und nicht am Bauch aufträgt. Allerdings habe ich ihn etwas gekürzt, bei 1,60 Körpergröße sieht knielang besser aus.

Super schöner Rock

Bin super zufrieden. Stoff und Schnitt sind toll. Hätte mir viell auch in 44 gereicht, neige sonst eher zu 46, behalte ihn aber trotzdem.

Klasse Teil

Auch nach mehrmaligem Waschen immer wieder top in Ordnung. Habe den Rock den Sommer über stark getragen und zieh ihn jetzt mit Strumpfhosen zu den Boots an. Ein echter Allrounder. Sitzt super und ist gemütlich im Tragekomfort.

Leichter Sommerrock

Ich hatte mich auf die Bewertung verlassen, und eine Nr größer bestellt. Stimmt nicht die richtige Größe passt genau. Habe jetzt die 40 gekauft. Top

Toller Maxirock

Fällt bequem, leicht, locker. Die Streifen sind super zu kombinieren. Toll, dass er keine Schlitze hat! Viele Frauen tragen Maxi, weil ihre Beine kein Mini zulassen. Wenn dann die Maxiröcke Schlitze haben, kommen diese leider nicht in Frage. Danke dafür

Ein schöner Rock!

Lang, wie auf dem Foto, bei der Körpergröße von 172 cm - passt perfekt! Das Material ist fließend, weichfallend, angenehm. Und schwarz ist eben "meine" Farbe, es läßt sich mit anderen Kleidungsstücken vorbehaltlos kombinieren!

Schöner Maxiröcke für den Sommer

Wie schön, dass ich auf Grund der vorherigen Bewertungen diesen Rock bestellt habe. Er sieht angezogen gut aus und passt perfekt zu meiner Sommergarderobe. Für mich optimal und mit passendem T-Shirt bestimmt eines meiner Lieblingsstücke.

Leichter Sommerrock

Habe lange nach einem luftigen Rock für den Sommer gesucht. Das Material ist sehr angenehm und knittert überhaupt nicht. Hab ihn mir gleich zweimal bestellt. Ist bei einer Größe von 1,59 Knöchellang. Klare Kaufempfehlung.

Vorteilhaft auch mit Problem Zonen!

Volltreffer! Es hätte wohl auch gereicht, eine 44 zu bestellen. Aber auch die 46 rutscht mir nicht von den Hüften und so umspielt der Rock tatsächlich meine Figur und verbirgt die Pfunde des Essens Genusses... 😉

Toller Sommerrock!

Habe den Rock fürs Büro bestellt, weil wir im Sommer dort hohe Temperaturen haben. Sieht gut aus und ist super angenehm zu tragen, leicht Qualität und nach dem waschen aufhängen und wieder anziehen.

Schöner Sommerrock

Dieser Rock ist perfekt für den Sommer, gut zu kombinieren mit Shirt oder Top. Ich bin 1,78 m groß und der Rock geht mir bis zum Knöchel. Gut sind auch die beiden Eingriffstaschen. Gute Kaufempfehlung!

Weich fließender Rock

Der Stoff ist wunderschön fließend und mit den eingearbeiteten Taschen im Jeansstil sehr lässig, mit sehr guter Verarbeitung. Wer breitere Hüften hat, sollte ihn 1 Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Rock

Der Rock sieht wirklich super aus. Toller weich fallender Stoff. Da ich sehr klein bin habe ich immer das Problem, dass die Röcke viel zu lang sind. Bei diesem aber nicht :-). Klare Kaufempfehlung

Schöner Sommerrock

Mir gefällt der Rock sehr gut. Material und Verarbeitung wirken gut, der Tragekomfort stimmt. Fällt größenentsprechend aus, auch die Länge bei 1,65m Körpergröße stimmt.

Toller Rock

Zuerst war er immer ausverkauft, dann hab ich ihn bestellt, obwohl der Sommer rum war. Angezogen und sofort verliebt. Ist super bequem, geht mir allerdings bis zu den Knöcheln bei 1,65 m.