Läufer Casual, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Meliert, Uni-Farben, Robust, Pflegeleicht, ringsum Gekettelt

Nicht geeignet für den Flur

Dachten durch die guten Rezensionen das er wirklich für den Flur geeignet ist. Die Fasern sehen so Kunstofffasrig aus und der Läufer rutscht bei der kleinsten Bewegung. Die unterseite sieht komplett anders aus als auf dem Bildern. Der Teppich wirkt sehr billig für den Preis. Keine Verkaufsempfehlung. Versand dauerte ungewöhnlich Lange.

Dünn und billige Qualität

Leider nein ...

Muss den Läufer leider zurücksenden, da er mir doch etwas zu dunkel ist - in der Beschreibung stand grau, und er ist dunkelgrau und der Rand noch viel dunkler. Dann bin ich schon 3x darauf ausgerutscht, und 1x sogar böse gefallen. Hatte ihn in der Küche, auf Fliesen, liegen. Müsste mir was rutschhemmendes besorgen, damit er nicht mehr wegrutschen kann. Mein alter Läufer ist auf der Rückseite gummiert, somit rutschfest. Werde diesen wieder benutzen, weil mir das mit diesem hier zu gefährlich ist, und ich mich nicht nochmal so verletzen möchte. Lieferschein war bei Lieferung nicht mit dabei. Rücksendung wurde heute auf Otto.de online eingeleitet. Schade, so ist es ein schöner und angenehm weicher Läufer 😕

....

Die Qualität des Läufers ist in Ordnung. Leider legten sich die Enden auch nach einer geraumen Zeit nicht richtig aus, sodass ich die Angst einer aus der Familie stürzt darüber. Ich wollte aber auch nicht anfangen, die Ecken mit Klebeband zu fixieren. Daher geht der Läufer zurück. Ansonsten ist die Farbe wie angegeben und die Qualität passt auch. Sehr robust und flach.

Schöner Küchenläufer

Den Teppich habe ich in der Küche liegen. Da wir eine sehr schmale Küche haben, passt er perfekt in den schmalen Gang. Das einzige was doof ist, dass er extrem rutscht, da wir Vinylboden haben… deshalb haben wir eine Antirutschmatte darunter…

Eigentlich ein schöner Läufer

Leider rollen sich die kanten nach oben ständig, sobald man nur mir dem Fuß gegen stößt hat man ein Knick drin. Ich hab die Ecken mit doppelseitiges Klebeband fixiert und hoffe mein Laminat geht nicht dadurch kaputt . Ansonsten ist er optisch echt schick

Nicht die angebenene Höhe

Ich habe einen Teppich mit 4 mm Höhe erwartet - und nicht einen, der am Rand rundherum einen Umschlag von mindestes 1-2 Zentimeter aufweist und nicht unter meine Haustüre passt. Leider eine Retoure - und das war vermeidbar. Die Randhöhe ist doch ein relevantes Merkmal.

Nicht mein geschmack aber ...

Aber könnte vielleicht euch gefalken nur meine erwartungen erfüllte es nicht hatte es viel schöner vorgestellt aber kann ich trotzdem empfehlen schlecht war es nicht , ich habe es zurück geschickt ..geschmäcke lassen sich nicht streiten 😉

Qualität naja

Wenn man es nicht so genau möchte ok. Aber total schiefer Teppich und sieht nach paar Tagen total unschön aus. S

Für den Preis okay

Hatte den Teppich in zwei Farben zur Auswahl bestellt, dieser ging zurück. Der Teppich ist mit seinen 4 mm doch sehr dünn. Kommt also drauf an, welche Vorstellungen man hat.

schöner Teppich

Eigentlich ein sehr schöner Teppich, aber für das Fahrzeug unseres Sohnes leider nicht geeignet. Qualität und Verarbeitung absolut akzeptabel.

Farbe ist toll, Qualität mit Einschränkungen

der Läufer wäre super, wenn er nicht derart wegrutschen würde und und er sich auch an den Rändern besser flach legen würde

Leider eher braun als grau

Eigentlich schön aber er ist nicht wirklich Anthrazit sondern braun

Teppich

Nicht rutschhemmend ,nicht zu empfehlen, mehr erwartet für den Preis

farbe ist schön

läufer farbe ist schön aber als läufer würde ich nicht kaufen

Läufer

Ich finde, dass dieser Läufer viel zu dünn ist. Aber jeden das seine

Strapazierfähiger Teppich

strapazierfähiger Teppich , schöne Farbe, gute Größe