Läufer Casual, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Meliert, Uni-Farben, Robust, Pflegeleicht, ringsum Gekettelt

Küchenläufer

graufarbiger leichter Küchenläufer sieht gut aus passt genau für meine Einbauküche

Führn Flur optimal

Der Preis ist okay Qualität ist gut zum drüber laufen reichts

Ideal für den Flur

Bei uns liegt der Teppich nun schon eine Weile im Flur und macht sich gut. Man sieht leichten Schmutz nicht sofort, er lässt sich gut reinigen und scheint sehr haltbar. Er ist nicht zu tief, gerade so das sich ein Wohlfühl-Gefühl einstellt wenn man darüber läuft.

Nicht geeignet für den Flur

Dachten durch die guten Rezensionen das er wirklich für den Flur geeignet ist. Die Fasern sehen so Kunstofffasrig aus und der Läufer rutscht bei der kleinsten Bewegung. Die unterseite sieht komplett anders aus als auf dem Bildern. Der Teppich wirkt sehr billig für den Preis. Keine Verkaufsempfehlung. Versand dauerte ungewöhnlich Lange.

Echt schick!

Ein echt schicker Teppich der einen sehr robusten Eindruck macht. Der Teppich lässt sich gut auslegen und liegt nach wenigen Minuten glatt auf dem Boden. Lässt sich auch gut mit dem Staubsauger absaugen. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig angemessen.

Dünn und billige Qualität

Toller Teppichläufer

Preis/Leistung und Qualität ausgezeichnet. Danke Otto für das tolle Angebot. Ich vergebe 😊👍👍😍😍😍🌟🌟🌟🌟🌟

Leider nein ...

Muss den Läufer leider zurücksenden, da er mir doch etwas zu dunkel ist - in der Beschreibung stand grau, und er ist dunkelgrau und der Rand noch viel dunkler. Dann bin ich schon 3x darauf ausgerutscht, und 1x sogar böse gefallen. Hatte ihn in der Küche, auf Fliesen, liegen. Müsste mir was rutschhemmendes besorgen, damit er nicht mehr wegrutschen kann. Mein alter Läufer ist auf der Rückseite gummiert, somit rutschfest. Werde diesen wieder benutzen, weil mir das mit diesem hier zu gefährlich ist, und ich mich nicht nochmal so verletzen möchte. Lieferschein war bei Lieferung nicht mit dabei. Rücksendung wurde heute auf Otto.de online eingeleitet. Schade, so ist es ein schöner und angenehm weicher Läufer 😕

Bei diesem Läufer kann man wohl nichts ...

Bei diesem Läufer kann man wohl nichts verkehrt machen. Zwei Längen und sechs melierte Farben dürften den meisten Anforderungen gerecht werden. Die gekettelte Rand sowie gewählte Farbe Terra vermitteln eine gewisse Wertigkeit im Vergleich zu deutlich teureren Läufern. Mit dem niedrigen Flor dürfte sich die Abnutzung auch eher in Grenzen halten bzw. nicht so schnell sichtbar werden. Das (derzeitige) Angebot um 30 € sollte man nutzen. Wer Pech hat und ihn teurer bekommt, kann damit zumindest mehr UP-Punkte sammeln.

Zum 2. mal gekauft super Teppich

Kann den wirklich weiter empfehlen geht schnell sauber sieht gut aus top

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden

....

Die Qualität des Läufers ist in Ordnung. Leider legten sich die Enden auch nach einer geraumen Zeit nicht richtig aus, sodass ich die Angst einer aus der Familie stürzt darüber. Ich wollte aber auch nicht anfangen, die Ecken mit Klebeband zu fixieren. Daher geht der Läufer zurück. Ansonsten ist die Farbe wie angegeben und die Qualität passt auch. Sehr robust und flach.

Ein sehr schöner Läufer.. bin sehr ...

Ein sehr schöner Läufer.. bin sehr zufrieden Dankeschön....

Schöner Läufer, gute Verarbeitung

Schöner Teppich für den Gang, Farbe ist recht hell, was wir wollten, liegt gut auf Granitboden, ruscht so gut wie nicht, es ist ein angenehmes Gefühl auf dem Läufer zu gehen, bin absolut zufrieden. Leider war der Teppich in der Mitte vom Transport sichtbar geknickt, hat sich aber zwischenzeitlich wieder gegeben.

Schöner Küchenläufer

Den Teppich habe ich in der Küche liegen. Da wir eine sehr schmale Küche haben, passt er perfekt in den schmalen Gang. Das einzige was doof ist, dass er extrem rutscht, da wir Vinylboden haben… deshalb haben wir eine Antirutschmatte darunter…

Angenehmes Stehgefühl

Weil ich ein Fan von Teppichen bin, dacht ich mir er passt genau in unseren schmalen Flur. Seit dem sitzten die Kinder länger auf dem Boden, und spielen vor dem Spiegel. Die Fasern sind nicht zu lang und nicht zu kurz, angenehmes Gefühl beim Gehen und stehen, als auf Fliesen. Man läuft gerne drüber.

Optische Verschönerung

Schnell und pünktliche Lieferung. Dieser Läufer sieht wertig aus und passt super. Einziger Nachteil ist, er rutscht etwas auf Parkett und beim Unterlegen von Rutschhemmer drückt der sich etwas durch. Aber wird trotzdem behalten.

Eigentlich ein schöner Läufer

Leider rollen sich die kanten nach oben ständig, sobald man nur mir dem Fuß gegen stößt hat man ein Knick drin. Ich hab die Ecken mit doppelseitiges Klebeband fixiert und hoffe mein Laminat geht nicht dadurch kaputt . Ansonsten ist er optisch echt schick

Preis und Qualität passen perfekt

Die Größe und der Preis, wie auch die Qualität sind angemessen. Man sieht dass es sich nicht um ein Billigprodukt handelt. Auch bei Schmutz lässt sich der Läufer gut reinigen. Man könnte überlegen, ob man vielleicht den Teppich auch mit Muster designen und anbieten könnte.

Nicht die angebenene Höhe

Ich habe einen Teppich mit 4 mm Höhe erwartet - und nicht einen, der am Rand rundherum einen Umschlag von mindestes 1-2 Zentimeter aufweist und nicht unter meine Haustüre passt. Leider eine Retoure - und das war vermeidbar. Die Randhöhe ist doch ein relevantes Merkmal.

Genau so,wie ich es haben wollte. Der richtige Grauton, ordentliche Qualität und für meinen L-Flur die idealen Maße.

Schöner Teppich

Der Teppich ist optisch sehr schön und leicht zum absaugen jeder etwas dünn. Wenn man Katzen hat und sie anfangen zu krallen sieht man das schon beim ersten mal, aber trotzdem super Preis Leistungsverhältnis und würde ihn wieder kaufen.

Nicht mein geschmack aber ...

Aber könnte vielleicht euch gefalken nur meine erwartungen erfüllte es nicht hatte es viel schöner vorgestellt aber kann ich trotzdem empfehlen schlecht war es nicht , ich habe es zurück geschickt ..geschmäcke lassen sich nicht streiten 😉

Günstig und wie erwartet.

Ist wirklich leicht, läßt sich gut händeln. Selbst der Bote kam im Sauseschritt die Treppen hoch zu mir. Konnte noch einen brauchen, deswegen nochmals bestellt!!!

Naja für Roboter Staubsauger ist das nichts

Mein Roboter schiebt dauernd die Ecken hoch ich habe schon geklebt ohne Ende... geht für welche die normalen Staubsauger haben wirklich prima gute Qualität bleibt nichts kleben an Dreck. Besonders das Gummi ist schön.

Klasse Läufer

Ein klasse Teppich, ich liebe ihn er sieht schön aus und zugleich ist er auch noch pflegeleicht Der Teppich ist qualitativ wirklich hochwertig und sieht sehr schön aus. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe von Abschneiden.

Pflegeleicht und schick

Mir war wichtig, dass der Läufer schick ist und vor allem pflegeleicht. Er lässt sich super reinigen und ist sehr robust. Durch die elegante und schlichte Optik passt er einfach überall rein. Für mich ein klarer Preis-Leistungs-Sieger!

Passt

Verarbeitung und aussehen ist perfekt

Teppich gelb 3m

Der Teppich entspricht qualitativ denen, die man in der Preisklasse auch bei großen Einrichtungshäusern erwerben kann. Die Farbe gelb wurde ich eher als warmes Beige beschreiben, welches etwas an Buchenholz erinnert.

Einfach, nicht zu empfehlen

Habe den Läufer zurück geschickt, Farbe war ok ,aber die Qualität nicht man sollte doch etwas mehr Geld anlegen. Habe mir einen qualitativ höheren bei Otto bestellt bin jetzt mit der Entscheidung zufrieden.