Teppich Casual, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Unifarben, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Flur

Schöner Teppich aber..

Der Teppich ist perfekt geeignet für das Büro und ein Bürostuhl kann auch gut darauf rollen. Zudem ist er erstaunlich weich für einen Kurzflorteppich. Jedoch riecht der Teppich nach einer Woche offen liegen immer noch nach Chemie...

Material rau

Oberfläche des Teppichs rau. Eignet sich nicht als gemütlicher Spieleteppich für das Kinderzimmer

Leider ist der Läufer zu dünn

Guten Tag,, leid Der Teppich hat eine schöne Farbe, leider zu dünn- ich suche mir einen dickeren Teppich aus. LG. Gisela aus Hamburg

Sehr dünn

Der Teppich wirkt sehr dünn, vor allem an der Rückseite. Die Optik der Vorderseite ist ansprechend. Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir ihn für das Büro brauchen. Wir befürchten, dass der Teppich für die Rollen vom Schreibtischstuhl nicht robust genug ist.

Sehr preiswert

Günstiger Teppich, der seinen Zweck erfüllt. Die Farbe ist angenehm unauffällig. Leider verbreitet das Produkt in den ersten Tag einen chemischen Geruch.

Teppich

Ist nicht rutschhemmend , würde ihn nicht weiter empfehlen, besseres erwartet für den Preis