Teppich Casual, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Unifarben, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Flur

Wie zu erwarten

Qualität und Farbe bei diesem Preis wie zu erwarten. Leicht chemischer Geruch, der aber bald vergeht. Legt sich schneller aus als gedacht, trotz gerollter Anlieferung. Da ich diesen Teppich nur vorübergehend nutze, bis ich mir den ersehnten Wollteppich von GMK leisten kann, ist alles perfekt.

Kein gelb - Senf-Farbe!

Der Teppich ist nicht gelb, wie beschrieben. Der ist dunkler und hat eine Senf- oder nasser Sand Farbe. Sonst angenehm weicher Textur.

Für den Preis in Ordnung!

Farbe ist wie auf dem Bild. Der Teppich ist pflegeleicht und hat seinen Geruch schnell verloren. Lag nach dem Aufrollen fast glatt.

Schöner teppich

Ich muss sagen für den Preis wirklich ein guter pflegeleichter Teppich. Auf jeden Fall sein Geld wert

Robuster Küchenteppich

Teppich ist gut geeignet für die Küche sieht auch gut aus würde ihn wieder kaufen

Guter Teppich

War etwas kleiner als erwartet. Aber ich habe es gut gemacht.

Zu empfehlen

Der Teppich ist sehr dankbar und robust. Nur ist er leider nicht schwer genug das er trotz anti Rutsch sauber liegen bleibt. Er schlägt gerne Wellen. Aber wenn nichts drauf steht kein Problem.

Klasse

Super Material, mein Sohn ist zufrieden mit seinem Teppich... Leider rutscht es auf glatten Oberflächen weg, außerdem hatte ich den eindruck, das der graue Teppich ins blau geht

Für den niedrigen Preis sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, mussten jedoch eine anti rutsch Matte darunter machen

Preis Leistung top

Schnelle Lieferung als Standard Sendung. Kam gerollt an und musste dann etwas liegen. Genau das was ich gesucht habe.

Zweckmäßig und rutschfest

Für ein kleines Arbeitszimmer absolut ausreichend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben. Kann perfekt von einem Staubsaugerroboter gereinigt werden.

Schöner Teppich

Super Material, sieht gut aus und ist pflegeleicht. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schöner Teppich, nur ein Stern Abzug, da sich die Ecken nicht richtig legen

Guter Teppich

Sehr leicht zu saugen und passt perfekt in die Küche