Teppich Casual, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Unifarben, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Flur

Mein Esstisch und die Stühle stehen super auf dem Teppich und daher rutscht auch nichts. Würde er nur so auf meinem Laminat liegen, hätte ich mich wohl schon 10x hingelegt, da er dann dringend eine Unterlage benötigt. Habe den Teppich an den Enden mit den Stühlen für 2 Tage beschwert und nun liegt er flach. Bin sehr zufrieden wobei er nicht wirklich gelb ist. Hatte mir eher ein dolleres gelb gewünscht aber eigentlich finde ich sieht er genau wie auf den Bildern aus.

Super!

Ein Flachflorteppich, der sehr gut für Allergiker geeignet ist. Er lässt sich hervorragend saugen. Trotz der minimalen Höhe von 4 mm vermittelt er ein sehr weiches Gehgefühl durch die weiche Rückseite (Vlies). Allerdings sollte man, wenn der Teppich frei liegt, ein Antirutschgitter unterlegen. Die Knoten sind dicht gewebt, man sieht keine kahlen Stellen. Für den Preis absolut empfehlenswert! Die Farbe "Grau" entspricht der Abbildung.

Super Teppich.

Der Teppich passt perfekt in unser neues Wohnzimmer. Die Farbe ist etwas heller wie auf den Bildern aber für uns genau passend. Der Teppich ist gut verarbeitet und wir finden ihn toll

Toller Teppich - tadellos. Liegt spiegelglatt. Super schnelle Lieferung innerhalb 48 Std.!! 👍🏻

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Schnelle Lieferung, ein Schnäppchen . Habe den Teppich für meinen Sohn gekauft, als Schreibtischunterlage.

Sehr toller Teppich !

Sehr schöner pflegeleichter Teppich . Wir haben ihn für das Kinderzimmer gekauft und lieben ihn !!!

Schöne Ware

alles ok, alles bestens, Lieferung perfekt, schöne Ware, gute Qualität, Preis absolut i.O.

Toller Teppich

Guter Preis, tolle Größe und perfekte Farbe. Toll für unter dem Schreibtisch!

Sehr schön!

Teppich sieht sehr gut aus! Leicht zu saugen und recht unempfindlich!

Sehr dünner und leichter Teppich, genau wie ...

Sehr dünner und leichter Teppich, genau wie wir das wollten😀😀

Superschön

Der Teppich ist so angenehm und Vor allem sehr leicht und es passt überall hin

Schönes Blau

Sehr schöne Farbe (blau) und auch eine gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Genau die Farbe wie abgebildet

Top Hab schon einen,Mega pflegeleicht und sieht noch gut aus

Super Teppich !

Ein schöner und vor allen praktischer Teppich. Ich habe hier schon viele Möbel gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Enkel kann jetzt auch in der kalten Jahreszeit auf dem Boden spielen. Ich finde Ihn überhaupt nicht zu dünn, ob Krümel , Fusseln oder Papierschnipsel, Staubsauger an und in zwei Minuten ist alles wieder ok.

Toller Teppich, der Freude bringt

Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Mit Katze und Kind optimal. Er ist einfach, doch gut. Für meine Zwecke absolut top!!!!

Sehr schöner teppich

Ein sehr schöner teppich kann ich nur weiter empfehlen...

Ein schöner Teppich... Perfekt :-)

Habe diesen Teppich für meinen Partykeller gekauft. Der Boden ist gefließt und eigentlich immer kalt. Deswegen musste ein schlichter Teppich her, der keine kalten Füße macht und auch noch in den Raum passt. Ich habe den Teppich jetzt bereits zum 2. Mal gekauft, da er mir so gut gefallen hat. Bin schon am überlegen mir noch eine kleinere Variante zusätzlich zu besorgen, da ich noch hinter meiner Bar einen brauchen könnte. Ich würde den Teppich wahrscheinlich auch für das Wohnzimmer kaufen, aber meine Frau hat da einen anderen Geschmack. Für einen günstigen Preis bekommt man einen guten Teppich. Einzigster Nachteil: Habe ein Lautsprecherkabel unter dem Teppich verlegt. Da der Teppich schön flach ist, ist das Kabel sicht- und fühlbar... Im Keller störrt es mich aber überhaupt nicht. Lieferung: Hat alles gut funktioniert. Teppich kam zusammengerollt in dern Plastikfolie an. Einfach 1-2 Tage liegen lassen, dann liegen auch alle Ecken flach am Boden.

1A-Teppich

Super Teppich für kleines Geld, der auch nicht riecht, wenn man ihn auspackt. Warum er aber mit der Außenseite nach innen gerollt geliefert wird, macht für mich keinen Sinn, da er so nach dem Auspacken nicht plan liegt. Also erstmal grade biegen, an allen 4 Ecken über Nacht beschweren und schon liegt er eben auf. Jetzt freu ich mich über einen tollen Teppich, der gut verarbeitet ist - inkl. der Kettelung.

Wunderschöner Teppich!!

Ich habe den Teppich in Komi zu zwei lichtgrauer Schreibtischen bestellt; bin einfach nur begeistert!! Eine traumhaft schöne Farbe; Teppich hat an der Unterseite einen Filzbeschichtung, und ist hervorragend geeignet für die Rollen eines Bürostuhles. Anfänglich haben sich die Ecken gerollt, aber nach 2 Tagen und einer entgegengesetzen Wicklung war das Problem behoben. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!! Um den Teppich zu schonen, habe ich eine entsprechende Unterlage verwendet.

Top👍🏻

Für den Preis… Mega. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Tut was er soll. Weiter zu empfehlen

Perfekte Unterlage für Schreibtischstuhl

Ich habe den Teppich am Schreibtisch als Unterlage für einen Schreibtischstuhl. Der Teppich ist dafür super geeignet und stört nicht beim Rollen. Lässt sich außerdem gut saugen. Die Filzunterseite ist jedoch relativ rutschig, was je nach Boden problematisch sein kann. Den Geruch nach dem Auspacken empfand ich als normal und er war auch nach einigen Tagen verflogen. Für den Preis absolut empfehlenswert!

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Für den Preis TOP

Der Teppich kommt gerollt an. Er stinkt nicht. Nach dem ausrollen stehen die Ecken etwas ab. Wir haben dann Stühle drauf gestellt. Nach paar tagen lag der Teppich flach. Qualität ist zufriedenstellend. Für den Preis wirklich in Ordnung.

Klare Kaufempfehlung

Habe etwas schlichtes und mit drei Enkelkindern vorallem pflegeleichtes gesucht. Der braun Ton passt perfekt in unser Wohnzimmer im kolonial Stil. Hat sich sehr schnell gelegt, ich bin begeistert für den Preis!!

toller teppich , guter preis ,

wir sind super zufrieden , preislich wirklich mehr als erwartet , Qualität passt. Für den preis kann man nicht meckern , oder einfach mehr ausgeben dann bekommt man sicherlich auch mehr für sein geld

Schöner Teppich

Ich brauchte dringend einen Teppich in blau. Habe diesen für einen Hammerpreis gefunden und sofort zugeschlagen. Sieht gut aus, bin vollkommen zufrieden. Der Preis war unschlagbar.

So ein schöner Teppich

Ein toller Teppich

Wir benutzen den Teppich als Spielteppich für unser Kinderzimmer. Er ist robust und sieht gut aus. Die Verarbeitung scheint für den Preis gut zu sein. Er riecht auch nicht nach Chemie!

Pflegeleicher Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Küche bestellt und den dazugehörigen Läufer dazu. Einfach ein perfektes Ensemble. Farbe ist ein bisschen dunkler. Pflegeleicht .

Super Teppich

Der Teppich hat eine schöne Qualität. Ich habe ihn für das Kinderzimmer gekauft. Er ist nicht zu hart und der Stoff verzeiht auch mal den einen oder anderen Fleck.