Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK16155DW, 161,3 cm hoch, 55 cm breit, Abtauautomatik, FreshZone

Tut was er soll, zu einem vernünftigen Preis

Meine Eltern brauchten nach 20 Jahren definitiv mal einen neuen Kühlschrank. Also haben wir uns für dieses Modell entschieden und meine Eltern damit überrascht. Was soll Ich sagen...gelungen! Der Kühlschrank wurde innerhalb 2 Tage geliefert , was schneller war als geplant und erwartet, da er erst geliefert werden sollte wenn wir vor Ort sind. (Hier nochmals ein "dickes Lob" an den Hermes-2 Mann Lieferservice für die Hilfe) Der Anschlag wurde direkt noch von rechts auf links geändert. Aufgestellt, angestellt, läuft super. Nach nun längerer Zeit ist meine Mutter immer noch total Happy. Vorallem das die Gefrierauszüge stehen bleiben und nicht nach vorne kippen ist ein großes Plus. Die Geräumigkeit ist locker ausreichend für einen 3-4 Personenhaushalt oder einen 2 Personen-Haushalt der es gerne übersichtlich mag. Die Ausleuchtung km Kühlschrank ist dank LED bis nach unten gewährleistet. Und die Energieeffizienz spricht für sich. Wenn unser Haushalt einen neuen Kühlschrank brauchen sollte, würde Ich auch dieses Modell wählen.

Eine mega tolle Kühl und Gefrierkombie !

Hallo, habe diese mega tolle Kühl und Gefrierkombi am 21.04.2022 erhalten. Kann man ja nur mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen ! Kühlt hammer sehr gut schon auf 2 der Einstellung, und diese reicht locker für denn Gefrierteil aus. Gut und viel Platz, sehr leise usw. ! Einfach perfekt, und dazu der tiefe Preis ! Top Top Top !

Schöne Kühl-/Gefrierkombination

Ich brauchte einen neuen Kühlschrank und habe mich für diese Kühl-/Gefrierkombination entschieden. Er ist nicht zu hoch genau so ,wie ich es haben wollte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das er laut sein soll, hmm meiner ist schön leise. Preis-Leistung Top. Den würde ich mir wieder kaufen.

Gerät nur 55 cm breit und sieht sehr edel aus

Bin sehr begeistert über dieses Gerät. Genug Stauraum oben im Kühlschrank, unten im Gefrierschrank 3 separate Gefrier"module" für jede Schublade eins. Die Mitnahme des alten Kühlschranks hat wunderbar geklappt für einen kleinen Preis. Hätte auch gerne mehr bezahlt. - Danke an das Serviceteam !!

Top Kühlschrank

Der Kühlschrank hat viel Platz, reicht locker für einen Single Haushalt. Stromverbrauch ist Top. Und der Kühlschrank ist sehr leise. Das Eisfach ist ziemlich groß. Dort passt einiges rein. Der Kühlschrank entspricht der Beschreibung.

stabile Kühl/Gefrierkombination

Der Artikel ist rundum gut durchdacht für zwei bis drei Personen. Sehr gut, dass der Griff mit der Tür interigiert ist. Auch das Licht beleuchtet den Innenraum. Die Kühlleistung ist gleichmäßig, bei uns auf vier ausreichend. Dadurch stromsparend.

bin 100 % zufrieden

ich war gespannt, was mich erwartete, aber ich bin sehr zufrieden, das Gerät ist sehr leise die Temperatureinstellung klappt gut, den Anschlag umzubauen ging flott und klappte gut und wurde von Hermes an Ort und Stelle erledigt. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur toll.

Diese Kühl-Gefrierkombination kann ich nur jedem empfehlen. Sie hat die perfekte Größe. Besonders für kleine Leute um die 1,60 m super geeignet, falls man noch etwas auf das Gerät stellen möchte.

Gute Gefrierkombi!

Alles Top, relativ leise im Betrieb. Edelstahldesign macht einen hochwertigen Eindruck. Türanschläge können ummontiert werden. Einziges Manko keine Temperaturanzeige, hab einfach ein separates Thermometer reingeklebt.

super kühlschrank

betreibe ihn seit zwei tagen: er ist sehr leise, kühlt gut, ist extrem stromsparsam, hat eine praktische und durchdachte aufteilung, zuverlässige anlieferung, insgesamt ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis,

Solides Gerät mit viel Stauraum

Insbesondere der Lieferservice durch Hermes war 1 A . Schade das der Name HANSEATIC nicht auf dem Gerät( Vorder-Seite ) steht. Das ist aber auch das Einige was man bemängeln kann.

Für Single zu empfehlen

Nicht zu klein genau richtig für eine oder zwei Personen. Schön leise. Kann ich nur empfehlen

Kühl-und Gefrierkombination sehr zu empfehlen

Die Kühl-und Gefrierkombination entspricht genau meinen Erwartungen. Sie wurde von der Spedition pünktlich und gut verpackt geliefert. Leicht aufzustellen und sie funktioniert sehr gut.

Absolut Top

Dieser Kühlschrank ist absolut empfehlenswert. Er kühlt unglaublich auf kleinster Stufe, ist handlich, kompakt und schnittig. Meine Schwiegermutter ist absolut begeistert und ich auch

Mich hat der Artikel bei der Energieeffiziens überzeugt. Der Rauminhalt ist für zwei Personen ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis super die Lieferung war super pünktlich

Energiesparender Kühlschrank

Habe den Kühlschrank jetzt ca. 2 Wochen. Er ist sehr leise und sieht gut aus. Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde ihn mir jederzeit wiederkaufen und auch weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

- Kühl-/Gefrierkombination ist ideal für einen 1- bis 2-Personenhaushalt - Das Gerät ist sehr leise - Niedriger Energieverbrauch - Fazit: Super Preis-Leistung-Verhältnis

Eine TOP - Kühl -Gefrierkombination !!

Das Gerät ist wie beschrieben und abgebildet. Sieht gut aus und funktioniert wie es soll. Lieferung war schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert !!

1. testllauf super,begeistert

kam pünktlich,passt super in unsere küche,türanschlagwechsel problemlos.der platz im kühlschrank für 2 pers.ist ausreichend

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde superschnell geliefert. Sieht toll aus, die Größe ist ausreichend. Er ist leise. Für den Preis einfach super.

Kühl Gefrier Kombi

Ein tolles Teil ,Chick im Disign,kühlt und gefriert super,bin sehr zufrieden damit.Habe für kleines Geld ein super Gerät erhalten.

Gutes Gerät mit Top Preis Leistung

Laut Datenblatt sehr sparsames Gerät, läuft bisher recht leise und zuverlässig. Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos.

Leiser, stromsparender Kühlschrank.

Top- Kühlschrank, 120kw/h weniger Stromverbrauch als unser Alter. Leider hat Hermes das Gerät nicht ausgepackt!

Energiesparender Kühlschrank

Habe den Kühlschrank jetzt seit 1 1/2 Wochen und bin sehr zufrieden mit der geringen Lautstärke. Sieht toll aus in Silber und passt auch gut in meine kleine Küche, da er nicht so hoch ist. Lieferung hat super zum Wunschtermin geklappt und auch die Altgerätemitnahme war schnell erledigt. Allerdings habe ich den Türanschlagwechsel nicht mit normalem Schraubenzieher geschafft, da die Schrauben sehr fest sitzen. Muss mir jetzt einen Akkuschrauber besorgen-hoffe, dass dann alles klappt. Gerät ist auch sehr energiesparend (läuft bei mir auf Stufe 1/2 ) nur 128 kw im Jahr!Mein alter verbrauchte fast doppelt so viel bei gleicher Größe!

Ein Super Artikel

Die Gefrierkombination wurde inhalb von 24 Std. geliefer, ist sehr leise, passt gut an die vorgesehene Stelle.

Kühlschrank ist toll

Der Küklschrank sieht toll aus . Viel Platz und gute Aufteilung . Ist leise . Reicht für mich voll aus .

Ein schönes Gerät

Der Küklschrank sieht toll aus . Viel Platz und gute Aufteilung . Ist leise . Kann ich nur empfehlen

Gute Ware und schnelle Lieferung

Ich habe den Artikel dringend gebraucht und nach ein paar Tagen war er da Dank der schnelle Lieferung

Klein und fein

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit den Gerät. Für eine Person Haushalt ist das super geeignet.

Gut geräumiger Kühlschrank

Man bekommt einiges in den Kühlschrank und die Kühltruhenfächer sind bon der Größe sehr gut.