TOPSTAR Bürostuhl Sitness Bobby weiss

Toller Stuhl für den Schulanfang

Wir haben diesen Stuhl zur Einschulung für unseren Sohn gekauft und sind allesamt total begeistert. Die Montage war sehr einfach - es müssen lediglich 3 Teile zusammengesteckt werden. Außerdem ist die Verarbeitung hochwertig und stabil. Beim Sitzen bietet der Stuhl insgesamt genug Bewegungsfreiheit, ermöglicht allerdings kein unnötiges zappeln - was unserer Meinung nach ein absoluter Pluspunkt ist. Außerdem ist der Stuhl absolut bequem und hat einen hohen Sitzkomfort. Der Stuhl ist insgesamt auch sehr leicht und er kann von unserem Sohn problemlos von einem Ort zum anderen getragen werden. Lediglich die Höhenverstellung nach unten bekommt unser Sohn (ca. 20 kg) noch nicht alleine hin - da er hierfür noch zu „leicht“ ist. Das ist für uns allerdings kein Minuspunkt, da sich hierdurch dauerndes hoch und runter fahren während der Hausaufgaben von alleine erübrigt :) Alles in allem sind wir absolut überzeugt von diesem Stuhl und werden uns deshalb auch noch die Erwachsenen-Variante zulegen!

Ich liebe ihn

Meine Tochter sitzt gerade und hat durch diesen Stuhl viel mehr Platz im Zimmer. Er sieht toll aus und ist sehr leicht aufgebaut und lässt sich kinderleicht in der Höhe vorstellen.

Toller Hocker

Toller Hocker! Leichter Aufbau, unser Sohn ist begeistert - wir auch.