rauch Drehtürenschrank Borba

Günstiger Kleiderschrank

Er ist günstig und sieht gut aus, für Singles genau das richtige. Es passt alles rein . Der zusammenbau gestaltet sich als normal.

Gefällt mir sehr

ich finden es sehr schön und gefällt mir aber mindesten fürs Bauen benötigt 2 Männer, aber nicht so schwierig und die Anleitung war klar für uns, er sieht schick aus und macht uns Spaß mit unserem Bett. Ich empfehle weiter.

Schrank

Im großen und ganzen kann ich den Schrank empfehlen für den Preis unschlagbar. Ein Einlegeboden hatte ein kleinen Fehler was beim Kundenservice schnell und entgegenkommend gelöst werden. Klare Kaufentscheidung

Schlafzimmerschrank

Der Schrank ist sehr schön. Viel Platz für Kleidung und Wäsche, genau so wie ich es wollte. Der Aufbau war relativ einfach. Für diesen Preis ist der Schrank sehr schön.

Bin zufrieden

Guter Schrank für den Preis Der Schubladeneinsatz ist echt klasse öffnet und schließt sehr weich

Schöner Schrank

Der Schrank wäre sehr schön, leider wurden etl. Teile vergessen, zu liefern. Nachlieferung wurde aber zugesagt.

Guter Schrank

Die Qualität ist nicht so hochwertig aber für den Preis völlig ausreichend. Viel Platz hat er auch.

Schön!

Sieht schön aus ! Ein einfacher Schrank halt !!!!!

Für mich ein klasse Schrank

Schrank sieht gut aus, war gut aufzubauen. Ich bin zufrieden damit