rauch Drehtürenschrank Borba

Schöner Schrank

Der Schrank war zu zweit gut aufzubauen. Es fehlten zwar 2 Bretter für die Schublade aber ein Anruf und sie werden nachgeliefert, der Schrank ist sehr stabil und hat viel Platz. Der Aufbau war in 2std geschafft, denke das ist für einen Schrank eine gute Zeit. Der Schrank ist wie auf dem Bild sehr schön... 1 Nachteil, man muss sich definitiv Leim kaufen das kann man sofort machen denn die 3 kleinen Tuben reichen nicht aus. Viel zu wenig daher unbedingt kaufen damit man Arbeiten kann. Ansonsten ein sehr schöner Schrank 🙂

Wunderschöner Schrank!!!

Der Aufbau ging einfach hab ich alleine als Frau geschafft. Man hat genug Stauraum und man kann es beliebig umstellen. Sieht sehr gut aus und kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Klassiker

Der Schrank ist ein Raumwunder,tolles Design und gut und einfach zum Aufbauen, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Lässt sich schnell mit 2 Leuten aufbauen, grosser Stauraum mit Einlegeboden trotz Kleiderstangen.

Toller Schrank

Aufbau segr gut bescgrieben. Sehr viel Stauraum .Würde ihn wieder kaufen .

Sieht genau so schön aus wie auf dem Bild, hat viel stauraum

Wirklich ein toller Schrank

Bin begeistert von dem Kleiderschrank. Sieht super aus und war einfach mit zwei Personen aufzubauen. Gute Beschreibung und alle Schrauben etc. vorhanden.

Gute Artikel

Hallo zusammen Ich hab diese Artikel in mein Schlafzimmer sieht sehr schön aus am meisten Farbe Weiß-graumetallic passt auch mit jeder mobilen

Preis - Leistung = Unschlagbar

Ich war zuerst skeptisch einen so großen massiven Schrank mit Spiegeln für den Preis zu kaufen. Ich wollte etwas was mir auch über einen längeren Zeitraum hebt und nicht nach einiger Zeit in sich zusammen fällt. Ich bin über aus positiv überrascht. Tatsächlich habe ich nicht damit gerechnet. Bei der Montage sollten auf jedenfall die ein oder andere stärkere Hand helfen da die Bretter super schwer sind was den Schrank zugleich so stabil machen wie ich es mir nicht vorgestellt hatte. Einfach super!! 👍

In dieser Zeit nicht selbstverständlich.

Wer für eine kleine Wohnung ein Stauraumwunder benötigt und dabei sparsam unterwegs bleiben möchte liegt mit diesem Schrank genau richtig. Die einzelnen Element sind gut beschriftet die Aufbauanleitung ist selbsterklärend. Der Schrank macht schon ins seinen Einzelteilen einen stabilen Eindruck, aufgebaut steht er fest und elegant (Optik ist natürlich Ermessenssache). Vielen Dank und viel Spaß mit diesem Schrank

Toller Schrank für fairen Preis

Die Anleitung für den Aufbau ist einfach und verständlich, für den Aufbau werden definitiv 2 benötigt, aber abgesehen davon ist der Schrank schnell aufzubauen. Das Material ist schwer und die Qualität ebenfalls top! Man hat genug Stauraum. Preis-Leistung definitiv 10/10!

Toller Kleiderschrank und tolle Verarbeitung

Diese Schrank ist gut durchdacht und hat eine tolle Qualität. Sehr schöne Unterbringung für Kleine Dinge im Kleiderschrank mit den Schüben im Schrank als extra Einsatz. Sehr pflegeleichte Oberfläche. Ich würde den Schrank auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Schrank

Habe den Schrank für eine Freundin bestellt und von dieser kam keine Kritik an Aufbau, Verarbeitung und Qualität. Daher gehe ich davon aus, dass sie mit diesem Schrank glücklich ist. Lieferung dauert etwas lang, aber das ist im Allgemeinen so bei Möbeln üblich.

Wunderschön Schrank

Es war meine erste Bestellung bei Otto.Und ich war total überrascht.Obwohl viele Bekante zu mir gesagt,online Möbel sind nicht vernüpftig gebauer.Aber dieses Schrank ist 100% zu empfelen.Wünderschön,einfach zu motieren.😙😙😙

Super Kleiderschrank

Ich bin super zufrieden mit dem Kleiderschrank genau so wie ich den haben wollte 👍🏼 Der Aufbau war auch sehr leicht und stabil ist er auch. Klare weiter Empfehlung!!!!!!

Drehtürenschrank

Ich bin vom Schrank sehr begeistert sieht sehr toll aus und war leicht aufzubauen kann ich nur empfehlen 👍Lieferung war Super 👍 🙏

Prima Artikel

Den Schrank kann man jederzeit weiterempfehlen. Lieferzeit super. Im Lieferumfang war alles enthalten. Zu zweit war der Schrank problemlos aufzubauen.

Ein schönes Schrank ist sehr gute Idee es in ein Zimmer zu stellen wo es bisschen Platz gibt

Toller Kleiderschrank

Der Schrank lässt sich super schnell aufbauen. Es sieht auch sehr hochwertig aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schrank

Gut nachvollziehbare Aufbauanleitung, sehr stabil und tolle Optik! Für den Preis wirklich sehr gut...

Super toller Kleiderschrank

Bin sehr zufrieden, Aufbau sehr leicht und schnell, würde ich jeden empfehlen. Top 👍

Toller Schrank für 2 Personen

Viel Platz ,genau richtig für 2 Personen würde ihn wieder kaufen sieht sehr schön aus.

Für den Preis absolut empfehlenswert. Aufbauservice wie immer sehr nett und schnell. Danke

Toller Schrank

Sehr zu empfehlen, schnell aufgebaut und viel Stauraum dazu sieht er auch super aus.

Sehr guter Schrank

Der Schrank ist sehr gut aufzubauen. Sieht gut aus und Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schön !

Sehr toller und geräumiger Schrank ! Und auch optisch ein moderner Hinblick!

Ein toller artikel

Sehr schöner schrank Passt perfekt zu meinem zimmer Gute Qualität