LASCANA Lange Kette, mit Kunstfedern, mehrreihige Halskette, Kettenset, Halsschmuck

Sommerkette

Die Kette ist sehr filigran. An sich sehr hübsch, aber nur für den Sommer geeignet. Durch die Leichtigkeit. Bin mir wegen der Federn noch nicht sicher. Vielleicht zupfe ich sie ab.

Dezente Sommerkette

Kette wirkt etwas unscheinbar, da sie sehr dünn ist, aber dennoch behalte ich sie, weil zu manchen Kleidern oder Outfits auch eine etwas dezentere Kette schön ist.

Nette Kette...

aber für den Preis habe ich qualitativ etwas mehr erwartet. Nicht so lang wie gedacht und alles in allem sehr zart. Für mich leider nicht das passende

Kette

Die Kette sieht im Internet farblich anders aus. Rosefarbig ! Ist aber eher goldfarbig. Deswegen geht die Kette zurück.

Nicht mein Geschmack, gold-farbig

Die Kette ist goldfarbig, das habe ich aus der Artikelbeschreibung nicht heraus gelesen. Gefiel mir so leider nicht

Hübscher Strandschmuck

Eine hübsche Kette für das leichte Sommeroutfit. Allerdings aufgrund der Federn wird es wohl nicht sehr lange halten.

Nicht den Vorstellungen entsprochen

Für den Preis etwas besseres erwartet. Kette hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.

eine nette Kette als Dekoschmuck zum outfit

Sieht nett aus trotz der Einfachheit, macht einen guten Eindruck