LASCANA Lange Kette, mit Kunstfedern, mehrreihige Halskette, Kettenset, Halsschmuck

Tolle Kette

Sehr schön , genau wie abgebildet. Ich wurde sofort auf der Arbeit auf diese Kette angesprochen und meine Kollegin war ganz überrascht dass Lascana auch Ketten im Programm hat .

Sieht auf dem Bild viel schöner aus

Die Kette sieht in Wirklichkeit sehr billig aus. Man kann sie lediglich als Karnevalsschmuck verwenden. Ich habe mir für eine Rückgabe entschieden.

Ein super Hingucker

Eine süße filigran Kette, wertet jedes Outfit auf. Mehrmals wurde ich auf sie angesprochen und bekam etliche Komplimente!

Sehr hübsche Kette

Zarte Kette mit netten Details. Passt zu allem. Empfehlenswert.

toller Artikel

Tolle Kette mit netten Details. Passt zu allem. Empfehlenswert

sehr hübsche Sommerkette

Ich liebe sie! Normalerweise mag ich nichts fedriges, weder an Ketten, noch an Ohrringen aber die Federn hier sind sehr dezent gehalten. Die Kette ist goldfarben, was ich sehr mag. Die kleinen Anhänger drum herum sind en Hingucker, sind optimal versetzt, so dass es nicht klobig wirkt. Ein wirklich sehr hübsches Accessoire!

Zartes 10g Accessoire

Dezent, leicht, kein klimpern oder pendeln. Aber... der Verschluss schnappt nicht ordentlich zu. Er ist schon vor dem ersten tragen einmal aufgegangen. Ich kann mir vorstellen, dass das Kettchen schnell reißt, wenn man mal hängenbleibt. Dennoch schön, weil es so zart ist.

Schöner Blickfang!

Sehr schöne Kette die jedes Outfit aufpeppt! Sieht auch optisch nicht nach Billig-Schmuck aus... Lieferung wie immer schnell und problemlos. Nur ein Stern Abzug weil sie sehr leicht reißt (bin an Jacke hängen geblieben)

Sieht sehr schön aus!

Die Kette sieht sehr schön aus, man sollte sich bewusst sein, dass es sich um Modeschmuck handelt, was man natürlich erkennen kann. Die Kette ist aber sehr gut verarbeitet und es gibt nichts zu meckern.

Tolle Kette und ein echter Blickfang

Super süß und hübsch gestaltete Kette. Ein echter Blickfang den man super mit schlichten Oberteile kombinieren kann. Toll harmonieren Farben und angenehm zu tragen sowie leicht zu verschließen.

Tolles kleines Extra zu einem Kleid!

Man darf natürlich nicht zu viel von dieser Kette erwarten, aber als kleines Extra zu einem Kleid wirkt es sehr schön. Wirkt überhaupt nicht billig und sieht richtig süß aus. Sehr zu empfehlen!

Zart und schön

Tolles Design, tolle Pastelltöne. Selbst als ein Baby dran rumgezerrt hat ist sie nicht gerissen, obwohl sie so dünn ist. I love it.

Sommerkette

Die Kette ist sehr filigran. An sich sehr hübsch, aber nur für den Sommer geeignet. Durch die Leichtigkeit. Bin mir wegen der Federn noch nicht sicher. Vielleicht zupfe ich sie ab.

Ein tolles Accessoire was Freude macht!

Die Kette ist ein echter Eye-Catcher und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Man kann sie sowohl zum lässigen Beach-Look als auch zum etwas schickeren Dress tragen.

Richtig verspielt

Die Kette ist genau, wie auf dem Foto abgebildet. Bin schon mehrmals auf sie angesprochen worden. Sie verheddert sich auch nicht beim Tragen, wie es manche mehrreihige Ketten gerne tun.

Schöne Kette

Die Kette ist gut verarbeitet. Sie sieht und ist sehr fein. Für den Sommer auf ein schlichtes Top gut geeignet. Durch die zweite Kette verdreht sie sich öfters beim tragen.

Eine hübsche Halskette

Die Verarbeitung und Material sind sehr schön und angenehm zu tragen. Mir gefällt es gut. Preis-Leistungsverhältnis top!! Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen

Detailverliebtes Schmuckstück

Die Kette sieht aus wie abgebildet und ist ihrem Preis entsprechend. Ich mag die Federn und denke, dass sie zu diversen Sommer Outfits richtig schick aussehen wird!

Wunderschöne Kette

Die Kette ist wie beschrieben und auch ich wurde gleich auf die Kette angesprochen. Sie ist sehr filigran und man spürt sie nicht beim Tragen. Ich werde sie oft tragen.

Dezente Sommerkette

Kette wirkt etwas unscheinbar, da sie sehr dünn ist, aber dennoch behalte ich sie, weil zu manchen Kleidern oder Outfits auch eine etwas dezentere Kette schön ist.

Ja eine Kette aber

Nicht zu empfehlen 👎👎👎geht gar nicht 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Niedliche Kette

Habe mir diese Kette für Shirts im Sommer bestellt. Die Kette sieht zart aus und ist trotzdem ein Hingucker. Hoffentlich verdreht sie sich beim Tragen nicht.

Tolle Kette

Eine super tolle Kette für besondere Anlässe und die ist Preiswert noch dazu !

Toller Modeschmuck

Die Kette ist sehr schön. Perfekt für ein schlichtes Outfit, was damit aufgepeppt wird. Sie ist sehr leicht und trägt sich super.

Sehr hübsch und leicht

Gerade im Sommer macht es Spaß solche Ketten zu tragen. Das macht den Sommerlook perfekt. Gefällt mir sehr gut. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Schade

Leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Die Kette ist sehr leicht und asymmetrisch verarbeitet. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Geht zurück.

Nette Kette...

aber für den Preis habe ich qualitativ etwas mehr erwartet. Nicht so lang wie gedacht und alles in allem sehr zart. Für mich leider nicht das passende

wirkt sehr billig

die Kette ist sehr dünn und leicht, dadurch wirkt sie billig. Wenn die Kette aus Echtgold oder Leder gewesen wäre, würde sie besser wirken

Wunderschöne Kette

Finde die Kette sehr schön. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sehr filigran. Trage sie gern mit anderen Ketten unterschiedlicher Länge.

Hübsche Sommerkette

Super schöne Sommerkette. Ich finde die Kette bringt ein bisschen Strandfeeling mit sich und deswegen für den Sommerlook perfekt