Fellteppich Rabbit 100, Arte Espina, rund, Höhe: 45 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, Hochflorteppich

Weich, weicher, Rabbit 100

Dieser Teppich war eine echte Überraschung, das er wirklich sehr weich und flauschig daher kommt. Zudem wirkt er - trotz Aufschrift "Made in China" - nicht billig, sondern hochwertig. Wir haben ihn trotzdem zurückschicken müssen, da die Farbe für uns nicht passend war. Aber trotzdem ein tolles Produkt.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner, flauschiger Teppich. Angehnem weich, aber ist rutschig und nicht für die Familien mit kleinen Kindern geeignet. Für mich ist völlig in Ordnung. Der Teppich sieht wunderschön aus.

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider hat der Teppich extrem gestunken, was schon mal nicht so angenehm beim auspacken war. Dazu kam, dass man aufgrund der pelz-artigen Struktur, mit Socken darauf rutscht. In einem Haushalt mit Kindern in dem viel getobt wird, ist der Teppich aufgrund der Rutschgefahr deshalb nicht geeignet. Deshalb ging er wieder zurück. Aussehen tut er aber wirklich sehr schick!