Fellteppich Rabbit 100, Arte Espina, rund, Höhe: 45 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, Hochflorteppich

Toller Teppich aber...

Farbe weichte etwas von der Abbildung ab, was mich persönlich jetzt nicht so störte. Nach einem 3/4 Jahr ist der Teppich leider nicht mehr so von der weichen Struktur wie am Anfang (wirkt stumpf, und verfilzt). Er hat nun nicht's mehr von dem Produkt was ich mal kaufte und wurde deswegen schon ausgetauscht. Für den Preis hatte ich eigentlich mehr Qualität erhofft. Fazit: Schöner Teppich aber nicht zum täglichen Gebrauch geeignet.

Weich, weicher, Rabbit 100

Dieser Teppich war eine echte Überraschung, das er wirklich sehr weich und flauschig daher kommt. Zudem wirkt er - trotz Aufschrift "Made in China" - nicht billig, sondern hochwertig. Wir haben ihn trotzdem zurückschicken müssen, da die Farbe für uns nicht passend war. Aber trotzdem ein tolles Produkt.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner, flauschiger Teppich. Angehnem weich, aber ist rutschig und nicht für die Familien mit kleinen Kindern geeignet. Für mich ist völlig in Ordnung. Der Teppich sieht wunderschön aus.

Toller Teppich und tolle Farbe

Ich habe mich für die Runde Variante entschieden und wurde nicht enttäuscht. Er ist weich, flauschig und sieht klasse aus. Beim nächsten Mal aber in altrosa, hab ich mich nicht getraut.

WEICH WEICHER RABBIT TEPPICH

Der Teppich ist ein Traum <3 Wir haben diesen bei unseren Jungs im Kinderzimmer uns sie lieben ihn.Er super weich und zb Krümmel lassen sich Mühelos wegmachen da das Fell so dicht gearbeitet ist das praktisch nichts nach unten durchfallen kann. Von uns Daumen 👍🏽 Hermes ist OK eher immer etwas lustlos aber das kenne wir ja schon. Otto hingegen Top wie immer.

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider hat der Teppich extrem gestunken, was schon mal nicht so angenehm beim auspacken war. Dazu kam, dass man aufgrund der pelz-artigen Struktur, mit Socken darauf rutscht. In einem Haushalt mit Kindern in dem viel getobt wird, ist der Teppich aufgrund der Rutschgefahr deshalb nicht geeignet. Deshalb ging er wieder zurück. Aussehen tut er aber wirklich sehr schick!

Sehr schlechte Qualität wir sind sehr ...

Sehr schlechte Qualität wir sind sehr unzufrieden der Teppich versaute uns nur die Wohnung und Klamotten es fusselt einfach viel zu viel wir empfehlen es kaum jemandem weiter

Kuschelig!

Den Teppich haben wir für ein Jugendmädchenzimmer gekauft. Er ist super weich, sehr gut abzusaugen und sieht gut aus. Unsere Tochter sitzt super gerne darauf.

ist der hammer!!

so ein teppich für den preis einfach nur perfekt... es ist soo weichh also könnte ich es nur weiterempfehlen.

Sehr bequem!

Wurde für den Flur bestellt und sieht klasse aus. Das Highlight ist aber vor allem das sehr weiche und gemütliche Material.

Begeistert

Super,weicher und fluffiger Teppich. Ist zwar preislich ein bisschen teuer aber wir waren so begeistert das er bleiben darf.

Sehr kuscheliger Teppich

Der Teppich ist wunderschön und sehr kuschelig. Sogar meine Kinder sind begeistert und kuscheln öfters auf dem Teppich.

Tolle Teppich

Ich habe den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft. Die Kinder lieben es. Es ist Pflegeleicht, sehr weich und ein Hingucker.

Habe bestellt und sehr schöner teppich aber ...

Habe bestellt und sehr schöner teppich aber meine hund schnüfelt an teppich und das geht nicht daher zurück. Danke!!!

Mega toller Teppich

Kuschelig weich anschmiegsam meine Tochter liebt ihn und ich natürlich auch, läßt sich schnell und gut absaugen

Tolle Artikel

Bin verliebt super Artikel Leider musste ich zurück geben weil hab 3 Stuck gekauft Aber musss jeder haben

Sehr weich

Das Teppich hat sehr schöne Farbe und sehr weich. Ich habe rosa gekauft und die Farbe gefällt mir sehr .

Schön weich

Super teppich sehr weich genau zum kuscheln leider bisschen teuer aber lohnt sich

Teppich ist der Hammer

Genau sowas habe ich schon lange gesucht! Wunderschöne Farbe super kuschelig..

Sehr schöner und schicker Teppich

Ich hab den Teppich für meine Flur bestellt es sieht sehr schön aus

So flauschig

Ich liebe einfach den Teppich, so weich und flauschig

Dieser Teppich hat die perfekte grösse und fusselt überhaupt nicht.

Super flauschig

Der Teppich ist weich und flauschig. Absolute Kaufempfehlung.

Super Qualität

Der Teppich ist super weich und sieht sehr hochwertig aus.