Microfaserkissen Climacontrol® II m. Baumwollbezug, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, Microfaserkopfkissen mit Lüftungsband, 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Wer lesen kann ist im Vorteil

Ich habe leider überlesen ,dass das Kissen keinen Reißverschluss zur Entnahme von Füllmaterial hat.Wer aber gerne ein dickeres Kissen mag, die Qualität ist gut.

Ein guter preiswerter artikel,

Die stoff und die verarbeitung sind gut, ein weiches kopfkissn das man weiter empfehlen kann.

Schade!

Sehr schade! Ich dachte die Füllung wäre etwas dicker aber...!

Kann sein

ein bisschen zu weich und zu dünn , aber Mann kann gut schlafen

Kopfkissen 80x80

Kopfkissen 80 x 80 macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck bei genauer Betrachtung fällt das breite "Belüftungsband" auf. Dadurch bekommt man das Kissen nicht faltenfrei in den Bezug. Habe es in Folienverpackung aus Hygienegründen probiert. Deshalb geht es zurück.

Zuviel, zu feste Füllung

Das Kissen hat viel zu viel und zu feste Füllung. Darauf schlafen ist für mich nicht machbar. Wird jetzt, auf der Couch, zum lesen verwendet.

Nicht so nach meinen Vorstellungen

Habe 2 Kissen bestellt,und schicke Beide zurück Leider sahen sie sehr platt aus,-ich dachte,sie wären etwas besser (dicker)ausgestattet

Schde ıch emfelen nıcht weıl dıese kıssen. ...

Schde ıch emfelen nıcht weıl dıese kıssen. Sehr dünn ıch denke bıssen dıck aber leıder