Microfaserkissen Climacontrol® II m. Baumwollbezug, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, Microfaserkopfkissen mit Lüftungsband, 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Traumhaftes Kissen

Sehr voluminöses Kissen das sich sehr gut anpasst. Sehr gute Qualität, auch nach der Wäsche wunderbar. Kopf wird sehr gut gestützt, kein Schwitzen da super Baumwollbezug.

Kopfkissen 40 x 80

Super Qualität des Microfaser Kopfkissen, Es schläft sich sehr gut darauf

Dieses Microfaser Kissen kann ich nur weitere!

Hab lange gesucht und gefunden!!!! Diese Microfaser Kissen ist sehr voluminös also nichts für Leute die flach liegen wollen mann schwitz nicht. Kann nur weiter empfehlen!!!!

Schönes großes Kissen

Bin sehr zufrieden damit.Mit dem Lüftungsband schwitzt man nicht, das ist klasse. Kann das Kissen weiter empfehlen !

Sehr gut!

Seit einem Monat in Nutzung und sehr zufrieden. Die Höhe des Kissens ist für mich sehr gut. Das Material (Baumwollbezug) und das Lüftungsband sind für mich die Lösung gegen schwitzen. Ein Kopfkissenbezug aus Baumwolle darüber und ich habe ein angenehmes Schlafgefühl. Am Morgen leicht geschüttelt, hat das Kissen seine ursprüngliche Form.

Angenehmes Kissen

Auf diesem Kissen liegt man sehr gut. Schade nur, dass wir zwei Bettdecken und zwei Kissen bestellt haben und die Ware so getrennt versandt wird. Die Decken kamen zuerst, dann das erste Kissen. Das zweite ist immer noch nicht hier. Im Zuge von Nachhaltigkeit sollte das nicht mehr so gehandhabt werden.

Super Kissen

Was ich unbedingt haben wollte. Mein Fehler war, was ich allerdings nicht beachtet hatte ,.dass das Kissen nicht von Hermes versand wurde sondern von DHL Demzufolge verweigert Hermes Paket Shop die Annahme. Dumm gelaufen. Immer schön aufpassen, welcher Versand ,welche Ware ausliefert.

Ein wunderschönes Kissen

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität. An Material wurde hier auf jeden Fall nicht gespart: Es ist sehr voluminös. Wer dicke Kissen mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Made in Germany, Öko geprüft und der Preis ist in gut.

sehr schön weich und gleichzeitig stützend

schönes weiches und stützendes Kopfkissen, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken

Fluffiges, schönes Kissen

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Kissen sah in der Verpackung etwas flach aus, aber nach dem Öffnen wurde es direkt voluminöser. Mein Mann hat nicht gemeckert, also scheint er gut damit geschlafen zu haben.

Super Kissen

Die Lieferung der Kissen verlief einwandfrei habe die Kissen erst mal gewaschen. Nach jeder Nacht schüttele ich sie auf ,bleiben schön locker,behalten Ihre Form. Ihre stützende Wirkung ist wohltuend für den Nacken. Kann ich nur empfehlen

Super Produkt

Die Kissen sind einfach super man schläft wunderbar sie sind weich und wie beschrieben immer wieder auf schüttel bar ich hoffe dieser Effekt hält sehr lange an ansonsten kann ich diese Kissen nur wärmstens empfehlen

Das Kissen erzeugt keinen Wärmestau durch das Lüftungsband. Durch das tägliches aufschütteln bleibt es immer sehr bauschig und entspannt dadurch den Nacken beim Schlafen. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Kissen

Das Kissen gefällt meinem Mann sehr. Hin und wieder liege ich beim Kuscheln auch darauf und es ist schön weich und angenehm, obwohl ich sehr wählerisch bei Kissen bin und gerne relativ flach liege.

Tolles Kissen

Ein sehr angenehmes Kissen gut zu liegen. Super zu waschen nachdem Trocknen sehr weich und fluffig. Kissen hat eine gute Qualität Leider hat es sehr gerochen als es an kam man muss es gleich waschen.

Tolles Kopfkissen

Für diesen Preis viel Kopfkissen, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das Kissen selbst ist richtig gut gefüllt und es schläft sich super gut darauf. Kann ich unbedingt empfehlen.

immer wieder gerne :-)

Wir brauchten 2 neue Kopfkissen , da unsere schon ihr Volumen verloren haben . Es schläft sich sehr gut auf den Kissen , sind sehr Voluminös und vom Material und aussehen zu empfehlen

Sehr zufrieden.

Stützt gut, weder zu weich noch zu hart. Lüftungsstreifen eine gute Idee. Bereits einmal gewaschen, kam wieder heraus wie zuvor. Jetzt der Langzeittestt.

Schönes Kissen

Es ist ein sehr schönes Kissen mit einer guten Füllung , allerdings habe ich mir noch ein anderes Kissen bestellt und mich dafür entschieden. Nur daher ging es zurück

Bequem und top Qualität!

Angenehm für den Kopf

Das Kissen ist genau richtig für den Kopf, nicht zu fest und nicht zu hoch. Angenehme Qualität und Schlafkomfort.

Tolles Kissen

Der Kopf liegt sehr bequem drauf und man schläft super. Auf jedenfalls weiter empfehlen.

Super tolles Kissen, mein Mann ist sehr zufrieden damit . Es hat eine angenehme Höhe und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Sehr voluminöses Kissen das sich sehr gut anpasst. Sehr gute Qualität, auch nach der Wäsche wunderbar. Ich bin zufrieden.

Super Kissen

Sehr schönes Kissen, kommt immer wieder in Form nach dem aufschütteln. Haben schon mehrfach diese Kissen gekauft.

Was ich unbedingt haben wollte.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmes Schlafgefühl!

Das Kissen vermittelt ein angenehmes Schlafgefühl, es schmiegt sich gut an und für den Preis ist es absolut zu empfehlen.

Kopfkissen einfach super

Immer eine Empfehlung wert, super Kopfkissen, schläft sich sehr gut, Qualität klasse, gern wieder

Wer braucht mehr?

Einwandfrei. Teurere Kissen sind definitiv nicht nötig. Schön weich und von guter Qualität.

Kuscheliges Kissen

Endlich mal ein Kissen, wie ich es mir vorgestellt habe. Riecht nicht, angenehm bauschig.