Microfaserkissen Climacontrol® II m. Baumwollbezug, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, Microfaserkopfkissen mit Lüftungsband, 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Wer lesen kann ist im Vorteil

Ich habe leider überlesen ,dass das Kissen keinen Reißverschluss zur Entnahme von Füllmaterial hat.Wer aber gerne ein dickeres Kissen mag, die Qualität ist gut.

Traumhaftes Kissen

Sehr voluminöses Kissen das sich sehr gut anpasst. Sehr gute Qualität, auch nach der Wäsche wunderbar. Kopf wird sehr gut gestützt, kein Schwitzen da super Baumwollbezug.

Kopfkissen 40 x 80

Super Qualität des Microfaser Kopfkissen, Es schläft sich sehr gut darauf

Ein guter preiswerter artikel,

Die stoff und die verarbeitung sind gut, ein weiches kopfkissn das man weiter empfehlen kann.

Tolles Kissen

Das Kissen ist ok, sehr weich und kuschelig. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

Ordentliches Kissen Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir für die Bewertung viel Zeit gelassen und habe das Kissenlange getestet, um eine gesicherte Aussage zu treffen. Als ich das Kissen auspackte, bekam ich den ersten Schrecken, da das Kissen sehr flach erschien. Aber in den Kissenbezug gesteckt und richtig aufgeschüttelt , bekam das Kissen richtig Volumen. Die Füllung kann man auch so schütteln, dass es auch für Seitenschläfer geeignet ist, in dem man diese U-förmig aufschüttelt. Das Kissen kann man Waschen, ohne dass die Füllung sehr darunter leidet. Es liegt sich darauf sehr angenehm. Ich habe das Kissen seit drei Monaten und habe bisher noch nicht, im Kissen liegend, geschwitzt. Da das natürlich Wintermonate sind, kann ich also die Belüftung des Kissen noch nicht einschätzen. Mit der Zeit klumpt die Füllung aber etwas und bauscht nicht mehr ganz so wie zum Anfang auf.. Daher gibt es den Punktabzug. Da ich bisher Kissen mit Federfüllung hatte und diese nach kurzer Zeit viel mehr klumpten, kann ich mit dem kleinen Nachteil leben. Ich würde mir auf alle Fälle das Kissen wieder kaufen.

Schade!

Sehr schade! Ich dachte die Füllung wäre etwas dicker aber...!

Dieses Microfaser Kissen kann ich nur weitere!

Hab lange gesucht und gefunden!!!! Diese Microfaser Kissen ist sehr voluminös also nichts für Leute die flach liegen wollen mann schwitz nicht. Kann nur weiter empfehlen!!!!

Kann sein

ein bisschen zu weich und zu dünn , aber Mann kann gut schlafen

Wer dickere Kissen mag, wird dieses mögen. ...

Wer dickere Kissen mag, wird dieses mögen. Mir ist es eigentlich etwas zu dick und leider gibt es keinen Reißverschluss zur Entnahme des Füllmaterials. Allerdings ist das Kissen nach mehrmaligem Benutzen bequemer geworden, weil es mittlerweile nachgibt und sich Kopf und Nacken anpasst.

Schönes großes Kissen

Bin sehr zufrieden damit.Mit dem Lüftungsband schwitzt man nicht, das ist klasse. Kann das Kissen weiter empfehlen !

keine Empfehlung

Das Kissen hat enttäuscht. Zu platt und dünn, ohne Reißverschluss. Nicht mal ausgepackt, ging sofort zurück. Außerdem, in der Beschreibung steht, dass das Kissen von f.a.n. Frankenstolz Hause sein sollte. Was ankam, hatte kein Logo, hatte überhaupt keine Beschriftung. Das Kissen kam in geschweißter Folie, also selbst die richtige Hersteller-Verpackung fehlte. Zwei Sterne für Baumwollbezug und für Luftungsband.

Stark befülltes Kissen

Für meine Begriffe ein sehr voll gefülltes Kissen welches man leider nicht selber ( über einen Reißverschluss) füllen bzw entleeren kann. Für jemanden der gern im Sitzen schläft ist es okay. Qualität ist sehr gut.

Kopfkissen 80x80

Kopfkissen 80 x 80 macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck bei genauer Betrachtung fällt das breite "Belüftungsband" auf. Dadurch bekommt man das Kissen nicht faltenfrei in den Bezug. Habe es in Folienverpackung aus Hygienegründen probiert. Deshalb geht es zurück.

Sehr gut!

Seit einem Monat in Nutzung und sehr zufrieden. Die Höhe des Kissens ist für mich sehr gut. Das Material (Baumwollbezug) und das Lüftungsband sind für mich die Lösung gegen schwitzen. Ein Kopfkissenbezug aus Baumwolle darüber und ich habe ein angenehmes Schlafgefühl. Am Morgen leicht geschüttelt, hat das Kissen seine ursprüngliche Form.

Anfangs super, aber dann ein Flop

Anfangs waren die Kissen, der absolute Wahnsinn. Flauschig,- weich und atmungsaktiv und wunderbar gefüllt. Leider sind sie das nach 3 Monaten nicht mehr! Sie sind nun flach und ausgelutscht. Für den Preis, geht das gar nicht. Da hätten wir auch die alten Kissen behalten können. Wir sind sehr unglücklich.

Angenehmes Kissen

Auf diesem Kissen liegt man sehr gut. Schade nur, dass wir zwei Bettdecken und zwei Kissen bestellt haben und die Ware so getrennt versandt wird. Die Decken kamen zuerst, dann das erste Kissen. Das zweite ist immer noch nicht hier. Im Zuge von Nachhaltigkeit sollte das nicht mehr so gehandhabt werden.

Super Kissen

Was ich unbedingt haben wollte. Mein Fehler war, was ich allerdings nicht beachtet hatte ,.dass das Kissen nicht von Hermes versand wurde sondern von DHL Demzufolge verweigert Hermes Paket Shop die Annahme. Dumm gelaufen. Immer schön aufpassen, welcher Versand ,welche Ware ausliefert.

Ein wunderschönes Kissen

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität. An Material wurde hier auf jeden Fall nicht gespart: Es ist sehr voluminös. Wer dicke Kissen mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Made in Germany, Öko geprüft und der Preis ist in gut.

sehr schön weich und gleichzeitig stützend

schönes weiches und stützendes Kopfkissen, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken

Fluffiges, schönes Kissen

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Kissen sah in der Verpackung etwas flach aus, aber nach dem Öffnen wurde es direkt voluminöser. Mein Mann hat nicht gemeckert, also scheint er gut damit geschlafen zu haben.

Super Kissen

Die Lieferung der Kissen verlief einwandfrei habe die Kissen erst mal gewaschen. Nach jeder Nacht schüttele ich sie auf ,bleiben schön locker,behalten Ihre Form. Ihre stützende Wirkung ist wohltuend für den Nacken. Kann ich nur empfehlen

Super Produkt

Die Kissen sind einfach super man schläft wunderbar sie sind weich und wie beschrieben immer wieder auf schüttel bar ich hoffe dieser Effekt hält sehr lange an ansonsten kann ich diese Kissen nur wärmstens empfehlen

Das Kissen erzeugt keinen Wärmestau durch das Lüftungsband. Durch das tägliches aufschütteln bleibt es immer sehr bauschig und entspannt dadurch den Nacken beim Schlafen. Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel zum Toppreis

Ich bin begeistert von dem Kopfkissen: lässt sich prima waschen und ist weich was ich mag: klare Kaufempfehlung von mir.

Gutes Kissen

Das Kissen gefällt meinem Mann sehr. Hin und wieder liege ich beim Kuscheln auch darauf und es ist schön weich und angenehm, obwohl ich sehr wählerisch bei Kissen bin und gerne relativ flach liege.

Tolles Kissen

Ein sehr angenehmes Kissen gut zu liegen. Super zu waschen nachdem Trocknen sehr weich und fluffig. Kissen hat eine gute Qualität Leider hat es sehr gerochen als es an kam man muss es gleich waschen.

empfehlenswert

gutes Preis-Leistungsverhältnis. auf dem Kissen schläft man erholsam und mit entspanntem Nacken. der Baumwollbezug sowie das Lüftungsband waren für mich Kaufkriterium. Verarbeitung ist gut.

Tolles Kopfkissen

Für diesen Preis viel Kopfkissen, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das Kissen selbst ist richtig gut gefüllt und es schläft sich super gut darauf. Kann ich unbedingt empfehlen.

immer wieder gerne :-)

Wir brauchten 2 neue Kopfkissen , da unsere schon ihr Volumen verloren haben . Es schläft sich sehr gut auf den Kissen , sind sehr Voluminös und vom Material und aussehen zu empfehlen