Microfaserkissen Climacontrol® II, f.a.n. Schlafkomfort, optimierte Klimafunktion durch Lüftungsband

Wundervolles Kissen

Das Kissen ist immer sehr bauschig und weich. Beim Drauflegen quillt die Füllung nicht zu den Seiten hin sondern stützt Kopf und Nacken optimal. Mein Kopf fühlt sich jede Nacht sanft gebettet an. Keines meiner vorherigen Kissen hat mich so entspannt einschlafen und aufwachen lassen, wie dieses. Auch toll: Das Kissen kommt ohne jeden chemischen Geruch, es ist absolut geruchsneutral! Das Lüftungsband hatte mich neugierig gemacht, weshalb ich mich vor dem Kauf gegen zwei andere f.a.n.-Kissen entschieden hatte. Da ich die Füllung bei meinen alten Kissen sowieso nie verändert hatte, vermisse ich auch keinen Reißverschluß.

Ein Kissen, wie es sein muss

Ich bin von dem Kissen begeistert, es ist leicht und man bekommt keine Verspannungen beim Schlafen. Bisher hatte ich ein ähnliches Kissen, das aber beim Waschen richtig knollig wurde, hoffentlich ist das hier nicht der Fall.

Haben nun dieses Kissen seit ein paar Tagen in Gebrauch und es schläft sich super. Es behält wunderbar die Form, egal wie man sich dreht. Wie es mit der Quatlität ist, wird sich nach dem ersten waschen zeigen.

Tolles Kissen

Superweiches und bequemes Kissen. Man schläft super.

Schönes Kissen

Sehr gute Qualität tolles schlafgefühl

Einfach kuschelig

Das Kissen ist gut gefüllt ohne dass es zu bauschig ist und passt sich jedem Liegewunsch an. Es lässt sich leicht aufschütteln und hat dann wieder die ursprüngliche Form. Das mit dem "climacontrol" habe ich zwar nicht verstanden, diese Auszeichnung scheint für mich dann eben keine Relevanz zu haben.

Magic Kissen ;)

Sehr bequemes und tiefenentspanntes Kissen, ich fühle mich wie in Watte gepackt. Habe mit dem Kissen bisher jede Nacht bequem durchgeschlafen, dazu Wache ich auch viel ausgeruhter und fit auf..... kaufe ich mir wieder sollte das mal kaputt gehen ;)

Weich und Groß.

Sehr angenehm großes Kissen. Es ist anfangs eine Umgewöhnung da mein Kissen vorher deutlich kleiner war, aber nach ein paar Nächten gewöhnt man sich dann auch. Selbst nach längeren Nächten bleibt es Formen fest und weich.

Ein toller Artikel!

ich empfehle :-)

Frankenstoltzer Kissen haben sich bei uns bewehrt. Die hier mit Klimafunktion ist super. Für mich wichtig ist, dass ich es in hohen Temperaturen waschen kann. Kissen bleibt trotz oftem waschen top.

ich bin großer FAN Fan,das Kissen schaut...

ich bin großer FAN Fan,das Kissen schaut gut verarbeitet aus, nach ein paar Nächten kann man dieses als gut empfinden, ich habe dies in Baumwollbezug bestellt und bin gespannt, ob die Qualität hält

nicht die billigen Kissen kaufen,

sehr flauschiges Kissen, habe es vor Benutzung gewaschen, es ist so schon flauschig geblieben.Würde ich jederzeit wieder kaufen statt die billigen im Diskounter,die nach dem waschen sehr klumpig sind.

super Artikel, super Lieferzeit

Der Kissen ist sehr bequem, leicht. Kann man sehr gut auch waschen und nach trockenen kommt der kissen wider in der Anfangs Position. Die Lieferung war schnell. Definitiv weiter empfehlen.

Super bequemes Kissen für einen super Preis !

Das Kissen ist weich bietet aber trotzdem guten Liegekomfort. Es ist gut aufzuschütteln und klumpt nicht. Durch die Luftzirkulisation bildet sich keine Stauwärme und kann nicht schwitzen.

Hab noch eins bestellt

KIssen hat Volumen. Sehr angenehm beim Liegen, ob mal tief oder etwas höher. Wichtig ist auch waschen bei hoher Temperatur. Trocknet sehr schnell. Hatte vorher ein Feder/Daunen Kissen.

Super Kopfkissen

Von der bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Super Kopfkissen sehr weich und angenehm der preiss ist auch sehr ok. kan ich nur weiter impfehlen

Gute Stützkraft und hohe Bauschigkeit.

Ich habe immer mit starken Nackenschmerzen zu tun, aber Dank des Kopfkissens wird mein Nacken sehr gut gestüzt und und morgens fühle ich mich gut und wache ohne Schmerzen auf.

Eine gute Wahl, schlafe seit langer Zeit...

Eine gute Wahl, schlafe seit langer Zeit bis zum Morgen durch und wache ohne Nacken- und Kopfschmerzen auf .Das Kissen ist wunderbar weich und gibt trotzdem den nötigen Halt .

Ein toller Artikel für jeden, der gerne gut s

Ich habe das Kissen, nachdem ich es ausgepackt habe, sofort bezogen und zum Mittagsschlaf benutzt. Es war weich und schmusig! Ein Traum! Ich habe herrlich geschlafen.

Drauflegen und sich wohlfühlen - super Kissen

Lange nach einem guten Kopfkissen gesucht! Dieses Kissen ist der Hammer! Es bilden sich keine Klumpen, es behält seine Form, mein Enkel hat sich sehr gefreut!

dieses kissen ist der hammer.es fühlt sich ...

dieses kissen ist der hammer.es fühlt sich wirklich an wie ein daunenkissen,macht aber zum glück keine geräusche.es ist superweich und kuschelig.

Einfach spitze und Preis-Leistung stimmt

Gut befüllt und der Kopf liegt sehr gut drauf bzw. die Füllung teilt sich nicht komplett, so dass man nur rechts und links nur noch die Füllung hat.

perfekt

das perfekte Kissen zum reinkuscheln. Weich, aber man sinkt nicht so tief ein. Es lässt sich immer wieder schön aufschütteln. Daumen hoch

super tolles weiches Kissen <3

Das Kissen ist super toll gefüllt und super weich und flauschig. Endlich kann ich wieder gut schlafen. Danke Otto :)

tolles Kissen

Dieses Kissen hat mich wirklich überzeugt.Es besitzt alle Eigenschaften wie in der Beschreibung angegeben.ein guten Schlafgefühl

Nachteile kann ich leider keine benennen . Wir sind super zufrieden . Wir schlafen wie auf Wolken . Sehr bequem und schön weich

Tolles Kopfkissen

Habe für meine Mama dieses Kopfkissen bestellt , sie ist damit voll zufrieden und schläft darauf wie auf Wolken .

Ein tolles Kissen

Ich bin begeistert. Das Kissen ist super dick und flauschig. Es ist waschbar und somit auch für Allergiker toll.

empfhelenswert

bequem, ohne innere Unruhe, passt sich gut an, atmungsaktiv und auch bei leichten Schweißausbrüchen kein problem

guten Kissen

Gutes angenehmes Kissen und durch die hohe Waschtemperatur sehr hygienisch.