Microfaserkissen Climacontrol® II, f.a.n. Schlafkomfort, optimierte Klimafunktion durch Lüftungsband

Wundervolles Kissen

Das Kissen ist immer sehr bauschig und weich. Beim Drauflegen quillt die Füllung nicht zu den Seiten hin sondern stützt Kopf und Nacken optimal. Mein Kopf fühlt sich jede Nacht sanft gebettet an. Keines meiner vorherigen Kissen hat mich so entspannt einschlafen und aufwachen lassen, wie dieses. Auch toll: Das Kissen kommt ohne jeden chemischen Geruch, es ist absolut geruchsneutral! Das Lüftungsband hatte mich neugierig gemacht, weshalb ich mich vor dem Kauf gegen zwei andere f.a.n.-Kissen entschieden hatte. Da ich die Füllung bei meinen alten Kissen sowieso nie verändert hatte, vermisse ich auch keinen Reißverschluß.

Gutes Kopfkissen

Für den Preis ganz in Ordnung.Füllung für normale Schläfer ausreichend,jedoch ohne Reißverschluss um etwa Nachfüllen zu können.Kann aber mit Inhalt bei 95 Grad gewaschen werden.Anlieferung ohne chemische Gerüche,was ja manchmal nicht selbstverständlich ist!

Ein Kissen, wie es sein muss

Ich bin von dem Kissen begeistert, es ist leicht und man bekommt keine Verspannungen beim Schlafen. Bisher hatte ich ein ähnliches Kissen, das aber beim Waschen richtig knollig wurde, hoffentlich ist das hier nicht der Fall.

Haben nun dieses Kissen seit ein paar Tagen in Gebrauch und es schläft sich super. Es behält wunderbar die Form, egal wie man sich dreht. Wie es mit der Quatlität ist, wird sich nach dem ersten waschen zeigen.

Praktisches Kissen für entspannten Schlaf.

Praktisches Kissen. Sehr guter Liegekompfort. Größe passt wie angegeben. Sehr guter Artikel.

leichtes Kopfkissen

Gutes Qualitätsproduckt, Angenehmes Liegegefühl, bauschiges Material , leicht wieder aufzuschütteln

Tolles Kissen

Superweiches und bequemes Kissen. Man schläft super.

leider nicht öffnen

Tolles Kissen, antialergiker, bis 95 Grad waschbar. Jedoch kann man es leider nicht öffnen und Füllung herausnehmen. Es hat keinen Reißverschluss!

This pillow is worth the money and more....

This pillow is worth the money and more. It is plush and airy all in one. the best this about this pillow is that it breaths, and very soft but at the same time stable. I have not had such a good nights sleep in a long time. I would recommend this pillow to anybody who is looking for a comfortable pillow, and a good nights sleep

Schönes Kissen

Sehr gute Qualität tolles schlafgefühl

Ganz ok!

Ich habe das Kissen nun ein paar Wochen und muss sagen dass die Fülle immer noch genauso gut ist wie am ersten Tag. Einfach morgens aufschütteln und das Volumen ist wieder da! Allerdings mag ich es etwas fülliger. In meinen Augen etwas zu dünn. Und wenn man sich reinlegt, hängt der Kopf schon ganz unten... ist auch nicht so mein Ding.. aber alles in einen ganz gut das Kissen für die, die eher dünne Kissen bevorzugen.

Diesmall bin ich nicht ueberzoight.

Anfangs hat sich Kopfkissen gut #gehalten#, Mit meinem Man haben wir gut geschlafen... Nach cca. 1 Monat haben sich die Kissen ergendwie werknudelt (riechtiges Word dafur kenne ich nicht). Nach gutten abklopfen geht es wieder. Ich bin diessmall nicht ueberzoigen uber Kvalitet, aber kann nicht liegen auf Material, sondern auf uns (?)...

Einfach kuschelig

Das Kissen ist gut gefüllt ohne dass es zu bauschig ist und passt sich jedem Liegewunsch an. Es lässt sich leicht aufschütteln und hat dann wieder die ursprüngliche Form. Das mit dem "climacontrol" habe ich zwar nicht verstanden, diese Auszeichnung scheint für mich dann eben keine Relevanz zu haben.

Magic Kissen ;)

Sehr bequemes und tiefenentspanntes Kissen, ich fühle mich wie in Watte gepackt. Habe mit dem Kissen bisher jede Nacht bequem durchgeschlafen, dazu Wache ich auch viel ausgeruhter und fit auf..... kaufe ich mir wieder sollte das mal kaputt gehen ;)

Das Kissen wirkt anfangs nach dem Auspacken...

Das Kissen wirkt anfangs nach dem Auspacken erschreckend dick / hoch. Ist allerdings sehr knautschbar. Wer ein etwas härteres Kissen mit Stützfunktionen sucht sollte hier jedoch nicht zugreifen. Für mich persönlich ist das Kissen ideal.

Weich und Groß.

Sehr angenehm großes Kissen. Es ist anfangs eine Umgewöhnung da mein Kissen vorher deutlich kleiner war, aber nach ein paar Nächten gewöhnt man sich dann auch. Selbst nach längeren Nächten bleibt es Formen fest und weich.

Habe das Kissen vor dem Gebrauch gewaschen....

Habe das Kissen vor dem Gebrauch gewaschen. Es hat seine Form und Flauschigkeit behalten. Ich finde diese Art von Füllung sehr angenehm. Mal sehen wie lange die Faser so bleibt. Habe auch das kleine Kissen dieser Sorte.

Kissen 40x80

Das Kissen ist Qualitative gut verarbeitet . Für Rückenschläfer bestimmt ideal . Für Seitenschläfer ist die Füllung etwas zu wenig. Sonst ist das Kissen sehr schön und verliert nicht die Form.

Das Kopfkissen ist sehr weich und leider ...

Das Kopfkissen ist sehr weich und leider wird es mit der Zeit immer lappiger im Gebrauch. Die Füllung hält nicht ihre Stabilität. Leider kann ich das Produkt nur eingeschränkt weiterempfehlen .

Ein toller Artikel!

ich empfehle :-)

Frankenstoltzer Kissen haben sich bei uns bewehrt. Die hier mit Klimafunktion ist super. Für mich wichtig ist, dass ich es in hohen Temperaturen waschen kann. Kissen bleibt trotz oftem waschen top.

ich bin großer FAN Fan,das Kissen schaut...

ich bin großer FAN Fan,das Kissen schaut gut verarbeitet aus, nach ein paar Nächten kann man dieses als gut empfinden, ich habe dies in Baumwollbezug bestellt und bin gespannt, ob die Qualität hält

Kleines Zusatzkissen

Das Kissen an sich ist toll. Allerdings nicht zu empfehlen, wenn es "alleine" genutzt wird. Dafür ist es mir persönlich zu klein und mein großes Kissen liegt weiterhin mit im Bett :)

nicht die billigen Kissen kaufen,

sehr flauschiges Kissen, habe es vor Benutzung gewaschen, es ist so schon flauschig geblieben.Würde ich jederzeit wieder kaufen statt die billigen im Diskounter,die nach dem waschen sehr klumpig sind.

Preis/Leistung gut

Gibt bestimmt bessere Kopfkissen, aber ich tausche meine Kopfkissen wegen schwitzen oft aus, deshalb kaufe ich keine teuren Kopfkissen.Habe dieses Kissen schon öfters gekauft und bin zufrieden.

super Artikel, super Lieferzeit

Der Kissen ist sehr bequem, leicht. Kann man sehr gut auch waschen und nach trockenen kommt der kissen wider in der Anfangs Position. Die Lieferung war schnell. Definitiv weiter empfehlen.

Super bequemes Kissen für einen super Preis !

Das Kissen ist weich bietet aber trotzdem guten Liegekomfort. Es ist gut aufzuschütteln und klumpt nicht. Durch die Luftzirkulisation bildet sich keine Stauwärme und kann nicht schwitzen.

Nicht schlechtes Kissen

Das Kissen ist nicht schlecht, aber gibt schnell nach. Man muss ses immer wieder aufschütteln, damit es Volumen hat, aber für den Preis ist es in Ordnung und würde ich wieder kaufen.

Hab noch eins bestellt

KIssen hat Volumen. Sehr angenehm beim Liegen, ob mal tief oder etwas höher. Wichtig ist auch waschen bei hoher Temperatur. Trocknet sehr schnell. Hatte vorher ein Feder/Daunen Kissen.

Super Kopfkissen

Von der bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Super Kopfkissen sehr weich und angenehm der preiss ist auch sehr ok. kan ich nur weiter impfehlen