NITRO CONCEPTS Gaming-Stuhl S300 Urban Camo Gaming Chair, Bürostuhlzertifizierung DIN EN 1335

Toller Bürostuhl

Der S300 ist wirklich ein schöner Stuhl, der Aufbau klappte in circa 15 Minuten und zu meiner Überraschung gab es sogar 2 Ersatzschrauben. Vom Sitzkomfort und den Einstellungsmöglichkeiten steht er keinem anderen "Gaming Stuhl" nach. Was mir negativ aufgefallen ist: -Die Nähte sind zum Teil nicht gerade -Mein Stuhl hat eine kleine Verformung im Kaltschaum -Das Plastikteil unter der Kopfstütze ist nicht schön produziert -Die Sitzfläche könnte etwas länger sein (188cm) Alles in allem ist er für mich trotzdem ein toller Stuhl.

Sieht toll aus.....

Diesen Stuhl habe ich am 6.9.2018 schon mal gekauft. Leider ist die Rückenlehne passend nach der Gewährleistung vor ein paar Tagen gebrochen! Da mein Sohn diesen Stuhl aber heiß geliebt hat, musste es wieder dieser Stuhl sein...

Super Gaming-Stuhl mit kleinen Mängeln

An und für sich bin ich mit diesem Stuhl super zufrieden. Lediglich die Verarbeitung des Lendenkissen ist etwas schlecht geraten. Hier franzen Nähte aus, habe demnach schon dem Hersteller geschrieben. Dieser schickt mir bei komplett Ausfall des Kissens einen Ersatz zu. Daher geht der Support auch in Ordnung.

Der Sitz ist wirklich schick!

Also Lieferung wie immer bei Otto top. Der Aufbau alleine ist in 15min erledigt. Leider fehlt nee genaue Beschreibung wie man die Kissen anbringt und befestigt. Aber anhand der Bilder im Netz sieht man es. Der Sitz ist sehr stabil und angenehm. Nur die Armlehnen ist für meinen Geschmack zu locker und verstellen sich gerne mal aus versehen. Daher einen Punkt abzug

fast Top

Alles ist Top, Aufbau, Komfort, außer bei den Lehnen minimaler Abzug da diese sich ab und zu verstellen.

Toller Stuhl

Der Stuhl sitzt sich sehr gut und bequem. Die Rollen sind leichtgängig. Guter Stuhl für des Geld.