NITRO CONCEPTS Gaming-Stuhl S300 Urban Camo Gaming Chair, Bürostuhlzertifizierung DIN EN 1335

Unglaublich Bequem, beste Preis/Leistung

Ich habe lange überlegt, viel recherchiert und gelesen und letztendlich diesen Stuhl bestellt. Der Stuhl war nach ca. 15 Minuten ohne Probleme aufgebaut und ich konnte endlich Probesitzen. Unglaublich bequem. Nicht Zu hart, nicht zu weich. Die Polsterung fühlt sich fast an wie ein Gel auch wenn es keines ist. Das Lendenkissen ist sehr angenehm und lässt sich leicht in der Höhe verstellen. Das Kopf- oder Nackenkissen ist angenehm weich und alles in allem lässt es sich echt super bequem auf dem Stuhl sitzen, und in nach hinten gelegter Haltung sogar sehr angenehm liegen. Die Rollen sind angenehm leise auf dem Laminat. Ein Wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis. Werde diesen Stuhl definitiv empfehlen!

Gamerherz, was willst Du mehr

> Comfort und Optik zu einem akzeptablen Preis. > Katzentatzenkratztauglich, da Stoffbezug ;) > Perfekte Einstellmöglichkeiten für Sitzhöhe, Sitzlehne und Armlehnen. > Kopfpolster ist toll, Lordosenpolster ist ziemlich hart, aber muss man ja nicht anbringen. Das Gewicht des Paketes ist nicht ohne (28Kg?) Der Aufbau verlief mit Aufbauanleitung reibungslos in 15minuten. Mit 182cm sitz ich optimal, und hab nach links und rechts noch ordentlich Platz. Negativ - der Stuhl dünstet aus, hab ihn 6Tage gelüftet in Balkonnähe - nun geht es. Aber dafür zieh ich keinen Punkt ab. Toller Stuhl, Katzentauglich und uneingeschränkt zu empfehlen.

Top Gaming Stuhl mit Top Komfort & Optik

Der Stuhl ist Top verpackt & Leicht aufgebaut , da das meiste schon vorinstalliert ist. 15-20 Minuten schon ist er Startklar. Der Bezug wirkt nicht billig sondern echt schick und weil es kein Kunstleder sondern Stoff ist klebt man im Sommer nicht fest. Die Rollen sind laufruhig und der Stuhl extrem stabil auch beim zurücklehnen. Hab ihn jetzt schon eine Weile und bin echt zufrieden. Die 2 mitgelieferten Kissen für den Rücken und den Kopf sind auch extrem Wertig & bequem. Für das Geld bekommt man einen Top Stuhl mit Mega Optik und Komfort , kann ihn echt nur empfehlen

Auch für große Menschen!

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet für einen Stuhl in dieser Preisklasse, habe viel verglichen! Die 3D Armlehnen lassen sich gut einstellen und haben auch nicht zu viel "Spiel". Der Stoffbezug ist Gold wert, und die Sitzflächen sind gut gepolstert. Das einzige "Manko" sind die kleinen Rollen, in meinem Fall! Da ich nicht über den Teppichübergang komme ohne das sich der Teppich aufstülpt. Aber es sind trotzdem gummierte Rollen die wunderbar leise auf dem Laminat sind! Ich bin 1,97 m groß, und der Stuhl sitzt wie eine 1!

Toller Bürostuhl

Der S300 ist wirklich ein schöner Stuhl, der Aufbau klappte in circa 15 Minuten und zu meiner Überraschung gab es sogar 2 Ersatzschrauben. Vom Sitzkomfort und den Einstellungsmöglichkeiten steht er keinem anderen "Gaming Stuhl" nach. Was mir negativ aufgefallen ist: -Die Nähte sind zum Teil nicht gerade -Mein Stuhl hat eine kleine Verformung im Kaltschaum -Das Plastikteil unter der Kopfstütze ist nicht schön produziert -Die Sitzfläche könnte etwas länger sein (188cm) Alles in allem ist er für mich trotzdem ein toller Stuhl.

Nach 3 Monaten defekt!

Eigentlich war er super. Nach 8 Wochen waren die Rollen durch und jetzt: .. Mittelholmen ist durch das Radkreuz gebrochen! Stuhl ist angeblich bis 180Kg. Mein Sohn wiegt 80kg und steckt mitten im Abi. Kundenservice ist auf allen Kanälen NICHT zu erreichen! Ich bin gespannt, wann es eine Reaktion gibt!

Sieht toll aus.....

Diesen Stuhl habe ich am 6.9.2018 schon mal gekauft. Leider ist die Rückenlehne passend nach der Gewährleistung vor ein paar Tagen gebrochen! Da mein Sohn diesen Stuhl aber heiß geliebt hat, musste es wieder dieser Stuhl sein...

Super Gaming Stuhl !! Einfacher Aufbau

Kann diesen Gaming Stuhl absolut nur weiterempfehlen. Einfacher stabiler Aufbau, sehr bequem gepolstert. Lieferzeit 4 Tage statt 3 Wochen, absolut Top !

Cool

Richtig cooler Gamingstuhl der mal besonders aussieht! War leider beschädigt und wurde sofort von Otto ausgetauscht

Der Gaming Stuhl ist cool , schön, stabil und bequem super 👍

sehr sehr bequem

sehr sehr bequem kann i9ch nur weiterempfehlene supper

Super Gaming-Stuhl mit kleinen Mängeln

An und für sich bin ich mit diesem Stuhl super zufrieden. Lediglich die Verarbeitung des Lendenkissen ist etwas schlecht geraten. Hier franzen Nähte aus, habe demnach schon dem Hersteller geschrieben. Dieser schickt mir bei komplett Ausfall des Kissens einen Ersatz zu. Daher geht der Support auch in Ordnung.

Sehr gut geeignet für langes Sitzen

Ob für´s Büro oder den Gamer unter uns, absolut hochwertiger Stuhl mit tollem Sitzkomfort. Durch den Stoffbezug "klebt" man nicht am Stuhl fest. Kissen sind gut positioniert.

Toller Artikel, leicht aufzubauen und ...

Toller Artikel, leicht aufzubauen und bequem Würde ich weiter empfehlen

Ein Handstützer ist Kaputt

Der Stuhl war bequem aber er hat einen kaputten Teil

ein absolut toller Artikel

Für diesen Preis habe ich nach gründlicher Suche keinen besseren Gamer-Stuhl für mich gefunden. Er macht alles was er soll und entspricht für mich als Übergewichtigen den täglichen Anforderungen. Also kein Quitschen oder Knarren wie bei anderen von mir geprüften Stühlen. Die Stoffbezugsvariante sitzt sich auch angenehm und besitzt den nötigen Härtegrad. Gerade in meiner Altersklasse (Jahrgang 47) schwitzt man häufig, so dass ich auch in diesem Zusammenhang diese Stuhlvariante nur empfehlen kann. Also abschließend ein rundherum gelungendes Produkt und passt sich sehr gut in mein Gamerzimmer ein.

Super Gamingchair!

Dies ist nun mein 3er Gamingchair, mein erster hat um die 60 gekostet, der zweite um die 140, dieser nun knapp 250... und man merkt deutliche Qualitätsunterschiede. Zugegeben das Sitzkissen ist etwas härter als gewohnt dafür kann man aber auch erwarten das es länger hält, vorallem ist der Chair von Stoff und nicht von Kunstleder ummantelt, was ebenfalls auf eine höhere Lebensdauer schließen lässt. Die Armlehnen sind unerwartet gemütlich (sehen auf dem Bild hart aus, sind aber doch etwas weich auf der Oberfläche) Er rollt selbst auf Teppich sehr gut.

Robuster Stuhl mit vielen Einstellungen

Der Nitro Concepts S300 Urban Camo ist robust mit vielen Einstellmöglichkeiten. Ich habe die Variante mit Stoffüberzug gewählt, weil Stoff deutlich haltbarer ist als Kunstleder und billiger als Leder. Einziger Nachteil: Die niedrigste Einstellung der Sitzhöhe ist für Leute, die gern ausgestreckt sitzen, etwas zu hoch. Scheint trotzdem der beste Gaming-/Schreibtischstuhl für unter 400 E zu sein. Der deutsche Hersteller hat eine kompetente Kundenhotline, die mir sogar die fehlenden Maßangaben nachgemessen hat.

Rolle abgebrochen

Nach zwei Tagen Einsatz ist eine Rolle mit samt einem kleinen Plastikstück abgebrochen. Ich wiege nicht annährend so viel wie als Maximal Gewicht angegeben ist. Sehr enttäuschend, jetzt hab ich hier Tagelang einen Defekten Bürostuhl in der Wohnung rumstehen und kann sehen wie ich den zurück zu OTTO bekomme. So ein Mist! Bin wirklich sehr verärgert, hatte mich so gefreut über den Stuhl. Der ist wirklich sehr bequem und schön anzusehen!.

Das beste auf was ich je gesessen habe.

Ich habe lange recherchiert und mich dann für den S30 entschieden. Die Lieferzeit war leider Otto ungewohnt lange. Aber als er da war konnte ich mich dann gleich über Montage des Topverarbeiteten Stuhls machen. Sitzkomfort ist voll und ganz empfehlenswert. Jedoch sollte er wirklich mal für ein zwei Tage an der Frischen Luft stehen. Sonst ist der Stuhl eine Absolute Kaufempfehlung

Der Sitz ist wirklich schick!

Also Lieferung wie immer bei Otto top. Der Aufbau alleine ist in 15min erledigt. Leider fehlt nee genaue Beschreibung wie man die Kissen anbringt und befestigt. Aber anhand der Bilder im Netz sieht man es. Der Sitz ist sehr stabil und angenehm. Nur die Armlehnen ist für meinen Geschmack zu locker und verstellen sich gerne mal aus versehen. Daher einen Punkt abzug

Robuster und toller Gaming-Stuhl

Diesen Gaming-Stuhl habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert. Der Stuhl ist mit Stoff bezogen, sodass man nicht so schnell darauf schwitzt. Außerdem ist er individuell zu verstellen und die zusätzlichen Polster sind eine klasse Sache. Er war leicht und schnell zu montieren. Wir sind rundum zufrieden.

Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt.

Respekt an Otto. Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Der Gaming Stuhl entspricht voll meinen Erwartungen, hochwertige Verarbeitung, fairer Preis, sicher und sorgfälltig verpackt. Dank der klaren kurzen Aufbauanleitung in 20 Minuten einsatzbereit.

Ein tolles Produkt

Haben den Stuhl , unseren Sohn zu Ostern geschenkt . Er ist mehr als begeistert und will ihn nicht mehr vermissen . Würden ihn weiterempfehlen ,da er sehr bequem ist und auch sonst eine gute Qualität zeigt .

Super Preis-/Leistung Verhältnis

Schnell und einfach zum Aufbauen, gute Qualität, super Optik, Sitzkomfort bestens. Ich bin 1,91m groß und sitze perfekt. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten. Volle Empfehlung!

Sein Geld wert

Mein Sohn hat den Gaming Stuhl bekommen, er ist begeistert. Man sitzt sehr bequem. Lässt sich in jede Position einstellen, so das man fast als Bett nehmen kann. Würden immer wieder kaufen

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Der Stuhl kann individuell sehr gut eingestellt werden und ist auch nach mehreren Stunden noch bequem. Die Rollen sind, durch das verwendete, sehr leise und schonen den Untergrund.

Hochwertiger Gaming Stuhl

Sehr hochwertiger und robuster Gaming Stuhl. Preis-Leistung passen. Der Stuhl lässt dich einfach zusammen bauen. Der Stuhl ist auch sehr stabil. Klare Kaufempfehlung

sehr guter Stuhl

Der Gaming Stuhl ist sehr gut verarbeitet. Man merkt deutlich den unterschied zu Stühlen in einer niedrigeren Preisklasse. Langes Sitzen ist kein Problem mehr.

Wirklich guter gaming Stuhl. Man sitzt sehr bequem und ermüdungsfrei. Würde ihn mir jederzeit wieder holen. Ist sein Geld absolut Wert!