zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstfaserkopfkissen Climacontrol® Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, optimierte Klimafunktion durch Lüftungsband

4.5 von 5
(39)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bequem und gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kopfkissen macht bereits beim Auspacken einen guten Eindruck. Keine unangenehmen Gerüche, wie es manchmal bei neuen Artikeln vorkommt. Der Kopf wird gut gestützt und der Nacken entlastet. Vor allem, wenn man gerne auf der Seite schläft. Auf der anderen Seite ist es aber auch weich genug, um bequem zu sein. Es schläft sich gemütlich damit. Bis jetzt hat es seine Form behalten, man braucht es nicht großartig aufschütteln, was auch damit zusammenhängt, dass es gut gefüllt ist. Das Füllmaterial raschelt nicht, wie es wohl bei anderen Kissen auftreten kann.

Ein Kissen zum Wohlfühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell und Verpackung sehr gut. Nach dem Schütteln hat es die ,, Ausgangsform,, zurück. Hervorragendes Schlafen.

Stützt den Kopf und ist schön kuschelig.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Deckstoff ist atmungsaktiv und die Füllung stützt gut ab und schützt vor Kälte auch im kühlen Schlafzimmer.

Schönes bauschiges Kissen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kissen.Angehem durch den Baumwollanteil.Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich ein festes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe fast täglich Probleme mit dem Nackenbereich wenn Kissen zu dünn sind und einsacken. Federkissen habe ich auch nun abgeschworen und lange gesucht nach was festeres. Nun nach einigen Nächten bin ich glücklich damit und habe keine Nackenschmerzen mehr. Man muss dieses Kissen auch kaum mehr aufschütteln, da es immer von alleine aufspringen tut. Beim Liegen ist es wunderbar weich, aber man sackt nicht ein und der Kopf ist toll stabilisiert. Einzig die Lieferung in jeweils einem riesen Karton muss ich bemängeln!

Traumhafte Nächte 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- sehr weich und anschmiegsam 👍 - gut belüftetes Kissen dank Klimaband und reiner Baumwolle 👍 - Höhe bzw. Fülle absolut in Ordnung, zudem passt sich das Kissen dem Kopf an 👍 - hat keinen Reißverschluss, daher kann die Höhe/Dicke nicht reguliert werden Uns macht das nichts, da das Kissen optimal ist und sich anpasst. Habe gleich 2 bestellt 👍

Leider nicht meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Kissen nicht so wie ich gedacht habe . Und hätte sie eigentlich gerne wieder zurück geschickt , aber wenn man sie öffnet dann kann man sie nicht mehr zurückschicken. Mir persönlich sind die Kissen zu dick , wer sein Kissen gerne zusammen knuddelt, dem würde ich dieses Kissen nicht empfehlen . Einfach zu dick .

Kissen ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell und Problemlos, weil mir DHL geliefert wurde. Leider sind die Kissen nicht so wie ich gedacht habe. Mir persönlich sind die Kissen einfach zu dick. Habe etwas Füllung rausgeholt und wieder zugenäht und nun ist es super. Schlafe wirklich sehr gut drauf, keine Nackenschmerzen mehr.

Mein neues Lieblings-Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte am Anfang erst bedenken, da man bei diesem Kissen keine Füllung entnehmen kann, da ich kein zu dickes Kissen mag...aber dieses Kissen ist formfest und schön weich zugleich, bleibt aber in der Form und passt sich gut an...Daumen hoch 👍

Kuschlig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist sehr kuschlig und gemütlich. Da leider kein Reißverschluss vorhanden ist, kann man die Füllung nicht variieren. Zum "knautschen" ist es etwas zu prall für mich, aber wen das nicht stört, wird Freude mit diesem Kissen haben.

Angenehm aber viel zu dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist viel zu dick und in der ersten Woche hat man jeden Tag das Gefühl es wird immer dicker. Leider gibt es auch keinen Reißverschluss um Füllung rauszunehmen.

Schöne Kissen mit einem kleinen Manko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kissen mit einem kleinen Manko. Die Kissen sind gut verarbeitet, nur leider fehlt bei den Kissen ein Reißverschluss, damit man einfach etwas Füllmaterial entfernen kann.

Sehr schönes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kissen für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden und schläft hervorragend damit ein. Locker gepolstert, der Kopf und Kissen passen sich angenehm an. Klare Empfehlungen

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klimafunktion nicht wirklich vorhanden. Sind auch sehr aufgebauscht und nicht wirklich bequem.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem ich dieses Kopfkissen habe, hab ich keine Nackenschmerzen mehr, wenn ich morgens aufstehe. Zudem war es noch ein super Preis. Bin mehr als zufrieden

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde das Kissen gut weil es nicht zuhart und nicht zuweich ist und ich ein Kissen gesucht habe was man auch schön knubbeln kann.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kopfkissen ist gut gefüllt, aber für meine Verhältnisse hätte es etwas weniger stramm sein dürfen. Jedem wie ihm beliebt.

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einmal kurz aufgeschüttelt und es hat wieder seine alte Form. Nicht zu warm und lässt sich prima für die Liegeposition formen.

Qualität ist sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes material Bin sehr zufrieden Artikel ist so beschrieben wie es auf dem Bild ist sehr gut 👍

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von der Qualität und von dem Preis . Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr bequemes Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schlafe sehr gut auf diesem Kissen. Man sollte aber berücksichtigen, dass es recht voluminös/hoch ausfällt.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Kissen mit guter Stützfunktion. Es ist von guter Qualität und ich empfehle es gern weiter.

Ein Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Toller Artikel ,ist sehr Angenehm ,darauf zu Schlafen ,würde ich immer wieder Kaufen .

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich, man schläft wie auf Wolke sieben. Bleibt in Form, verklumpt nicht. Ideale Wärme Regulierung.

Ein super weiches und doch dickes Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ein dickes Kissen ohne Daunen gesucht und hiermit gefunden. Passt sich super an.

kuschelige Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön zum rein kuscheln. Angenehm und gemütlich.

Perfektes Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Kopfkissen, etwas zu viel Füllung, die sich aber sehr leicht korrigieren lässt.

Wow wie in Wolken gebettet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kissen bin begeistert ..nur zu empfehlen.. schön weich ..wie in Wolken gebettet..

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir. Ist gut gefüllt, aber nicht zu prall. Genau richtig.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Kissen für mein Vater bestellt ,er ist ganz zufrieden mit sein Kissen.
1/ 2