Microfaserkissen Kansas, f.a.n. Schlafkomfort

Eine gute Sache

Ich hatte die Variante mit Baumwollbezug bestellt, jedoch hat mir der Stoff nicht so ganz gefallen, der er etwas meliert aussieht und meiner Meinung nach durch weiße Bettwäsche durchscheint. Ansonsten sind die Kissen sehr schön weich und nicht zu dünn oder zu dick. Ich werde sicherlich noch einmal die Mikrofaser Variante bestellen. Wer sich also nicht am leicht melierten Stoff stört, für den sind diese Kissen perfekt.

Leider enttäuscht

Nachdem ich mir die überwiegend positiven Bewertungen durchgelesen habe, habe ich mich für den kauf entschieden, muss aber sagen, dass der Artikel mich enttäuscht. schon beim Drücken bleibt das Kissen eingeknautscht und die Füllung lässt sich zu sehr verschieben.

Für Kinder ideal, für Erwachsene zu platt

Für den günstigen Preis ganz brauchbar aber das Kissen könnte stärker gefüllt sein da es doch ziemlich platt ist wenn man als Erwachsener drauf liegt.Für Kinder ist es genau passend.Es ist schön weich und anschmiegsam.

Für den Preis okay.

Sehr gute Umwelteigenschaften. Liegekomfort eher befriedigen. Kissen passt sich schlecht an. Dadurch schlechte Nackenhaltung und Verspannungen.

Schon unser 3. Kissen

2 Kissen haben wir schon einige Jahre. Sie lassen sich gut waschen und sind immer noch super. Deshalb habe ich noch ein 3. bestellt. Kann ich empfehlen.

Angenehmes Schlafen

Die Kissen sind super bequem für ein angenehmes Schlafen. Für Allergiker bestens geeignet.

Schöne Träume

Ein schönes Kissen zum Träumen haben bereits auch schon die passenden Decken dazu und sie sind wirklich klasse sehr zu empfehlen und das schon für kleines Geld.

Super Kissen

Lieferung erfolgte schnell. Besitze schon die 80 x 80 cm Kissen. Bei denen kann man die Füllung nach eigenen Bedürfnissen bestimmen, da sie einen Reißverschluss besitzen. Da man das bei den 40 x80 cm wegen fehlendem Reißverschluss nicht kann ein Stern Abzug

Gute Qualitaet

Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Kissen hat einen guten Stützkomfort durch die Füllung. Man kann nichts beanstanden.

solides Kopfkissen

Das Microfaserkissen Kansas von f.a.n. ist nicht zu hart oder zu weich und absolut geruchsneutral. In der ersten Nacht habe ich gut darauf schlafen können. Von mir nur vier Sterne, weil ich nicht weiß wie das Kissen nach der ersten Wäsche aussehen wird bzw. ob vom waschen das Füllmaterial anfängt zu verklumpen.

Tolles Kissen zum super schlafen!

Hatte bisher immer ein Standard grosses Kissen. Habe mir das Kissen bestellt, weil ich immer von dem anderem plötzlich Nackenschmerzen hatte. Seit ich dieses benutze sind die Schmerzen weg. Man schläft angenehmer, mir hat es deutlich schlafen erleichtert da ich auch oft Schlafprobleme hatte.

Tolles Kopfkissen

Kann ich absolut empfehlen. Schön warm, kuschelig und weich. Keine Störungsgeräusche. Auch nach dem Waschen bleibt es so wie es war.

Kissen leider ohne Füllmöglichkeit

Ich habe bei diesem Kissen leider nicht gelesen dass es keinen Reisverschluss besitzt und somit die Füllmenge nicht angepaßt werden kann. Da mir dies wichtig war ging es leider zurück. Für jemanden der mit der Füllmenge zufrieden ist wahrscheinlich ein guter Kauf!

genau das Richtige zum Einschlafen

Wer kleine Kissen mag, dann, ist dieses ideal. Es ist leicht, gut gefüllt und einfach schnell wieder aufgeschüttelt. Richtig gut zum Kuscheln, aber auch als Knackenstütze. Angenehmes Material. Passt ohne Probleme in die Waschmaschine.

bauschiges Kopfkissen, sehr angenehm

erst 2 Nächte in Betrieb ist es sehr angenehm bauschig, aber nicht zu dick. Ich hoffe, es bleibt so, dass es nicht so schnell zu flach wird. Ich habe die Baumwollversion genommen und bin sehr zufrieden bislang. Füllung reduzierbar.

Guten Schlaf an alle

Ich habe das Kissen gekauft, weil ich auf der Suche nach einem flacheren Kissen war und sich hier einige über zu wenig Füllung beschwert haben. Also mir ist das eher zu dick - schlafe aber trotzdem gut darauf - also Daumen hoch

Schönes Kissen

Schönes Kissen, gemütlich. Leider auch hier das Problem, dass Iwann die Füllung "nachgibt". Macht mir aber nichts, da ich es mir sowieso gern selbst zurechtwuschel. Dass man es heiß waschen kann, ist toll!

Gute Qualität zum top Preis

Den Kauf habe ich nicht bereut. Das Kissen ist zum rein kuscheln, super geeignet und behält auch seine Form. Kurz auf schütteln und das Kissen ist wieder flauschig dick. Der Preis ist unschlagbar.

schöne weiche Baumwollqualität

Ich empfinde die Baumwollqualität als sehr angenehm und weich im Vergleich zu Mikrofaser. Außerdem kann man die Faserbällchen drinnen entnehmen, um das Kissen weniger dick erscheinen zu lassen.

habe es mir besser vorgestellt

das Kisse ist mir etwas zu steif habe es mir etwas flauschiger vorgestellt . Ist für mich nicht das richtige . Aber mein Kind nimmt es gern

Dieses Kissen ist ganz OK , erfüllt seinen ...

Dieses Kissen ist ganz OK , erfüllt seinen Zweck , Qualität und Verarbeitung OK, Verpackung war ein Riesiges Paket !!!! Unmöglich !!!!! geht bestimmt auch kleiner

super tolles kissen, top

Ich bin ein Bauchschläfer und schlafe nur mit flachem Kissen. seit ich dieses kissen habe, schlafe ich auch mal wieder durch. es ist super weich und passt sich meinen kopf an. super produkt.

Preisleistung stimmt

super kann ich empfehlen, zum Ersatz oder für Übernachtstungsgäste und mal so zum Kuscheln. Leicht zu waschen, schnell trocknen, wieder nutzen. Danke an Otto für die Preisleistung.

Bin zufrieden

Ich kann mich nicht beklagen....ich habe sehr gut schlafen können. Die Kissen sehr bequem und der Kopf liegt sehr gut darauf. Ich würde jederzeit die gleichen Kissen kaufen.

Zu wenig Füllung

Auf dem Foto sieht das Kissen so voll, aber leider in realität ist das ganz dünn, gut für Kleinkinder. Bei norma habe ich viel bessere gekauft und noch günstiger..

Leider kein Schlafkomfort

Für den Preis viel zu wenig Füllmaterial. Kein angenehmes Schlafgefühl. HWS wird nur gestütz, wenn man das Kissen zusammenklappt ( knautscht ). Nicht wieder

Super flauschig

Tolle flauschige Kissen zum super Preis kaufe immer wieder gerne bei Otto wenn etwas nicht Ok kann ich es problemlos zurück schicken

Schönes leichtes Kopfkissen

Das Material fühlt sich gut an, ist nicht zu fest und lässt sich gut formen. In Kombination mit einem 80 × 40 Kopfkissen ideal.

Toll toll toll

Luftig leicht sehr anschmiegsam

Sehr komfortable

Schlafen wie auf Wolken, hoffentlich hält das Gefühl auch weiter an, habe das Kissen erst kurz um Benutzung