Melitta Kaffeevollautomat Barista TS Smart® F850-101, silber, 21 Kaffeerezepte & 8 Benutzerprofile, 2-Kammer Bohnenbehälter

Reparatur wurde mehrfach nicht ausgeführt

Leider musste ich den Vollautomat nun das dritte Mal zur Reparatur einschicken. ( Dauert jedesmal zwischen 3 und 4 wochen) Erneut wurde kein Fehler festgestellt werden. (Die Maschine macht beim ausschalten Geräusche wie ein Traktor.) Habe Melitta deshalb angeschrieben, Antwort war nur, dass ich das Gerät erneut einschicken soll. Nachdem ich gefragt hatte, wie oft ich das jetzt noch ohne Ergebnis machen soll, und ob es da nicht mal langsam Zeit wird für eine Entschädigung kam keine Antwort mehr von Melitta.

Nach 4 Wochen zieht kein Wasser

Der kaffeevollautomat ist nach ca 4 Wochen defekt. Er zieht kein Wasser mehr, obwohl ich ihn gereinigt habe. Beim Otto Service angerufen nach 24 Stunden kam ein neuer im aufgeweichten Karton aus dem Wasser lief. Die Verpackung ist kaputt. Nach Rücksprache mit Otto auch dieser geht zurück. Scheinbar handelt sich in dem Fall um reparierte und are. Wir sind jetzt ohne kaffeevollautomat :(

Stromlos hilft!

Hatte mich im Vorfeld sehr mit Vollautomaten beschäftigt und dann diesen Melitta hier bestellt. Das schöne bei diesem ist, dass er Cappuccino und Latte Macchiato in der richtigen Reihenfolge zubereitet. (bei einem Siemens Q9 z.B. kann man nur entweder Milch zuerst oder Espresso zuerst, aber dies gilt dann für beide Getränke!) Die Melitta ist angenehm leise, sieht gut aus, Getränke schmecken aber könnten trotz höchster Einstellung heißer sein, denn so kann man sie ohne Probleme sofort trinken bzw. wenn man sie kurz stehen läßt sind sie schon wieder fast kalt! Rücksendegrund: Maschine bereitete zwei Getränke zu, dann hab ich sie ne halbe Stunde stehen lassen, danach ging nichts mehr! Bedienung war weder über das Gerät noch über die App möglich! Auch ein Ausschalter mittels des Tasters (kein Touch!) auf der linken Seite war mehr möglich, half nur noch Stecker ziehen, dann ging das Spiel von vorne los! Hab auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne App versucht, den Energiesparmodus auf die längste Zeit eingestellt aber half nichts. War anscheinend ein Montagsprodukt bei mir?! Trotzdem ärgerlich.

nach 6 Wochen display defekt

Maschine lässt sich nur noch über ein handy bedienen 6 Wochen alt n

Nach 3 Monaten defekt

Der Kaffeeautomat lässt sich nach nur 3 Monaten nicht mehr bedienen. Milchschaum funktioniert seit Anfang an nicht gut, trotz regelmäßiger Reinigung.

Zu teuer für die gebotene Qualität

Leider ist der Automat nur knapp 3 Woche in unseren Besitz gewesen. Für knapp 1000 Euro ist es viel Plastik. Der Milchschaum war nicht wirklich gut. Außerdem hatten wir einen Programmier Fehler im Display, was bei 1000 Euro nicht passiere darf. Daher Retoure