Melitta Kaffeevollautomat Barista TS Smart® F850-101, silber, 21 Kaffeerezepte & 8 Benutzerprofile, 2-Kammer Bohnenbehälter

SMARTER Kaffeevollautomat mit gutem Überblick

Unser alter Kaffeevollautomat war zuverlässig und gut , jedoch war die Bedienung speziell die Beleuchtung und Tasten schlecht ablesbar. Das ist der große Vorteil dieser Melitta Maschine. Außerdem hat Sie 2 Bohnenbehälter der automatisch angewählt werden je nach Getränk. Programmierung der Stärke und Menge sowie Personen geht über Bluetooth und App gut (könnte leichter sein, weil man immer Speichern muss und manchmal die Einstellung nicht sofort übernommen werden ). Kaffe und Milchgetränke schmecken uns Super. Auch die Doppeltassen Funktion ist gut für 2 normale oder 1 große Portion :-). Gut finde ich auch dass man den Wasserbehälter abstellen kann ohne das er umfällt und wegen Kalkreduzierung einen Wasserfilter eingeschraubbar ist. Der Kaffee hat 4 Düsen 2x für Kaffee und 2x für Milchschaum. Einzige Verbesserung wäre dass der Milchschaum immer ohne stottern funktioniert, unser bewährter Trick ist den Milchbehälter leicht Hochstellen 5 bis 10 cm dann ist er perfekt und Unterbrechungsfrei. Habe mir dafür ein Podest 8 cm hoch mit meinenm 3D Drucker gedruckt. Wie zuverlässig Sie auf Duer ist muss Sie noch die nächsten Jahre zeigen. Ich hoffe diese Bereertung hilft euch bei der Entscheidung.

Top Kaffeemaschine

Ich nutze die Barista jetzt schon eine ganze Weile und bin vollauf zu frieden. Ich habe sie extra wegen der zwei Bohnen-Kammern gekauft. Der Vorteil ist das sie automatisch die Sorte aus wählt für den Kaffee den ich haben möchte. Sie hat ein sehr leises Mahlwerk, im Gegensatz zu den Vollautomaten die ich vorher hatte. Bedienung ist auch Recht einfach. Man kann die Maschine auch über eine App steuern was ich persönlich nicht mache. Nur wenn ich z.B. Esspresso, Kaffeelatte oder Cappuccino mache muss ich die Tassen vorwärmen da ansonsten der Kaffee, zumindest für meine Verhältnisse, nicht warm genug ist. Fazit eine klare Kaufempfehlung

Ein richtig guter Vollautomat!

Ich habe mich dazu entschieden für einen Vollautomaten etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und habe es nicht bereut. Das Gerät macht mir jeden Tag Freude. Die Bedienung ist sehr intuitiv und einfach gestaltet. Die Rezepte und Möglichkeit verschiedene Profile zu speichern ist optimal für die Familie. Einfach genial ist das sehr leise Mahlwerk und der Zweikammern Bohnenbehälter mit der automatischen Wahl der richtigen Bohne. Für diese Preis/ Leistung habe ich kein vergleichbares Gerät am Markt gefunden.

Endlich ist Kaffee ein Genuss

Gerät sieht edel aus. Viele Möglichkeiten seinen Kaffee zu kreieren. Schmeckt ausgezeichnet und der Milchschaum ist eine Wucht. Geräuschkullisse empfinde ich nicht als störend sondern noch relativ leise. Problem hatten wir mit der App, da wir später erst wussten, das die Standortermittlung am Handy eingeschaltet sein muss. Danach funktionierte die Maschine einwandfrei und es ist ein echter Hingucker seinen Kaffee am Handy zu kreieren. Wir können die Maschine nur weiter empfehlen.

Top Produkt

Die 2.Melitta Maschine die wir haben.Die 1.haben wir vor 8Jahren gekauft,CIO,bis heute über 60.000 Tassen,ohne Probleme. Da kam für uns nix anderes in Frage zu mal wir vorher mit zwei Saeco und einer Jura extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben, ständige,teure Reparaturen. Die Melitta ist leicht zu reinigen und zu bedienen.Der Kaffee ist heiß und schmeckt.

Klasse Vollautomat

Der Kaffeevollautomat von Melitta lässt keine Wünsche offen. Viele Kaffeerezepte sind vor eingestellt und man kann noch eigene Kreationen abspeichern. Das geht am einfachsten mit der App von Melitta, mit der man diesen Vollautomaten bedienen kann . Bis jetzt verrichtet der Vollautomat seine Arbeit hervorragend. Schauen wir mal, ob es auch so bleibt.

Super leise...alles im Blick

Hallo Ich bin sehr zufrieden wie ich es mir gewünscht habe ist sie sehr leise... hat eine große Auswahl an Zubereitungen +my Coffee zum speichern von meinem Lieblingskaffee... extra Milchkanne mit bei ......Reinigung sehr leicht....das einzige was mich stört ist ...das man nicht einstellen kann wann sie morgens an geht....

Melitta Barista TS Smart

Ich habe den Kaffeevollautomaten erst ein paar Tage. Aber wer da nicht seinen Geschmack an Kaffee und Milchschaum nicht einstellen kann, dem ist nicht zu helfen. Man braucht ein bisschen Geduld bis man genau seinen Geschmack rausgefunden hat. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen ich hoffe es bleibt so.

Sehr empfehlenswert!!

Unser Vorgänger war bereits ein Melittaautomat . Jetzt haben wir uns für den Barista entschieden und sind begeistert. Der Kaffe schmeckt unglaublich gut und der Milchschaum wird perfekt. In der App kann man seine eigenen Kreationen entwickeln. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Kann ich weiter empfehlen

Bin zufrieden mit dem Kaffeevollautomat, ganz selten bricht der Bluetooth verbindung, wenn mehrere Smartphones damit verbunden sind...ansonsten Top

ein toller artikel, sehr zufrieden

sehr gute,wahl getroffen, für meinen sohn,als Ostern geschenk,Für den Preis .. Danke für den schnelle lieferung dass der als Oster geschenk ,uns gefreut hat.

Der beste Kaffeevollautomat

Super einfaches Reinigungs programm.Toller Milchschaum. Einfache Programmierung. Der beste Vollautomat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist enorm gut.

Qualität

Ich habe lange nach ein Automaten gesucht und jetzt hab ich durch Freunde den kennengelernt und mich in die Vielfalt verliebt kann es nur empfehlen.

Perfekt

Ich liebe diesen Kaffeevollautomaten. Habe ihn jetzt schon eine lange Zeit und habe nichts daran auszusetzen. Immer wieder ein Genuss

Da macht Kaffee trinken noch mehr Spass

Super Kaffee Genuss. Kann ich nur empfehlen. Die Maschine ist super leise und gut zu reinigen.

Einfach nur Spaß

Ein toller Vollautomat. Einfache Bedienung, großartige Ergebnisse. Volltreffer!

Einfach top bin mit der Marke sehr zufrieden

Also das beste Gerät überhaupt hatte Jura Saeco und co. sind Schrott gegen diese geräte

ein toller artikel

ein toller artikel ,super ware .top kaffee automat .!!!!!!!!!

Tolle Kaffemaschine

Tolle Kaffeemaschine. Würde sie auf jeden fall weierempfehlen. Leiser Mahlwerk.

Tolles Gerät

Die Kaffeemaschine ist wie erwartet würde es immer wieder weiter empfehle

ein Kaffeeautomat wie gewünscht

Top Kaffeeautomat, lässt sich gut reinigen, nach individueller Einstellung sehr gute Kaffeekreationen, super App dazu die neben der Bedienung alle Reinigungsarbeiten detailliert darstellt und einen Shop anbietet sowie alle erforderlichen Daten. Kann das Gerät nur empfehlen. Die vorher bei unterschiedlichen Anbietern gelesenen negativen Bewertungen (z.N. Temperatur etc)kann ich nicht nachvollziehen, da wirklich fast alles individuell eingestellt werden kann. Volle Kaufempfehlung nach drei Wochen Dauertest :}

Klasse Kaffeeautomat

Dieser Kaffeevollautomat ist definitiv sein Geld wert. Zwei Bohnenfächer, selbsterklärend in der Bedienung. Viele Kaffeevarianten. Man kann seine eigenen Rezepte zusammenstellen per App und den Automaten mit dem Handy über Bluetooth verbinden und auf einen Tipp "seinen" Kaffee starten. Bis jetzt kein Manko entdeckt, wir empfehlen sie definitiv weiter.

Ein toller Artikel - Kaffee usw. schmeckt !

Wir genießen nun jeden Tag den schmeckenden Kaffee aus diesem sehr leicht zu bedienenden und innovativen Vollautomaten ! Auch die anderen "Rezepte" (wie Latte Macchiato und Cappuccino) sehr zufriedenstellend ! Sehr leiser Betrieb und gut zu reinigen. Auch top ist der externe Milchbehälter, er "macht" hervorragend mit und was er soll - ist sehr gut zu reinigen. Die anderen Funktionen werden nun peu à peu "erprobt". Alles in allem haben wir den Kauf bisher in keinster Weise (bei den vielen Mitbewerberprodukten) bereut !

Da schmeckt der Kaffee!

Liebe Interessierte, ich kann die Maschine nur empfehlen. Es ist mein erster Kaffeevollautomat und ich bin begeistert! Sie zeigt alles an, man kann keine Fehler machen. Der Kaffee kann individuell nach jedem Geschmack eingestellt werden, an der Maschine oder mit der App. Mit der App kann man sehr gut arbeiten. Sie führt durch jedes Reinigungsprogramm und vieles mehr.

Toller Kaffeevollautomat, eine Empfehlung!

Haben die Barista TS Smart jetzt seit 2 Tagen in Gebrauch, Anschluss war ein bisschen kompliziert, aber noch in Ordnung! Bedienung über das Menu ist etwas umständlich, über die App aber easy, da muss man allerdings erstmal die bluetooth-Verbindung hinbekommen, funktionierte bei uns nach dem 3/4-Versuch! Danach viele Einstell- und Speichermöglichkeiten für ein Gerät unter 1000,- echt toll!

Ein tolles Produkt

Da macht das Kaffee trinken spass und jeden Tag ein neues Erlebnisse von genuss

Wieder Hermes

Die Maschine ist sehr schön, wenn die Smart-Funktion so lächerlich ist, müssen Sie sie erneut einschalten, um sie einzuschalten! Was braucht es also, um schlau zu sein?Immer Problem mit Hermes 2 Wochen konnten sie meine Adresse nicht finden

Sehr empfehlenswert

Ich wollt immer schon vernünftigen Kaffee trinken und hätte vor einigen einen Vollautomaten einer anderen Firma. Der war einfach nur laut und kompliziert zu reinigen. Bei der Melitta Barista TS ist alles ganz einfach. Brühgruppe ist mit einem Handgriff rausgenommen, und schnell gereinigt. Auch das Entkalkungsprogramm funktioniert ganz einfach. Bei den Reinigungsprogrammen wird im Display angezeigt, wann sie durchgeführt werden sollten. Das erleichtert die Pflege der Maschine und gehört zu den Wartungsarbeiten. Die Barista hat zwei Bohnenfächer, ein Fach für Cremabohnen und eins für Espressobohnen. Mit dem mitgelieferten Milchbehälter kann man sich verschiedene Kaffeegetränke zubereiten, Cappuccino, Latte macchiato usw. selbst heißes Wasser für Tee. Ich habe alle Variationen der Getränke schon zubereitet und einige für mich im Menü angepasst und gespeichert. Wenn ich im Menü meinen Namen auswähle, bereitet die Maschine die Getränke nach meiner persönlichen Einstellung zu. Dazu kann man sich auch die Melitta App aufs Handy laden. Mit der App kann man ebenfalls die gewünschten Getränke aufrufen und zubereiten lassen, ist aber kein Muss. Ich bin jedenfalls total begeistert von der Melitta Barista TS, zumal sie auch viel leiser ist, als so manch anderes Gerät auf dem Markt.

Sehr gutes Gerät

Habe die Kaffeemaschine seit Dez. 2021 und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich etliche Jahre eine De Longhi Impressa. Die Melitta überzeugt durch ihren tollen Kaffeeschaum und die vielen Einstellmöglichkeiten. Die voreingestellten Kaffeeprogramme sind sehr umfangreich - da findet jeder sein richtiges Getränk. Wie haben das Smartgerät mit Bluetooth - dachte eigentlich das brauche ich nicht unbedingt - aber jetzt kann jeder in der Familie seinen eigen Kaffee zubereiten. Alle sind begeistert. Die beiden Bohnenbehälter sind auch super - wir haben das eine Fach mit koffeinfreien Kaffeebohnen befüllt und da kann man sich auch abends mal einen Cappuccino gönnen. Sie ist auch wesentlicher leiser als die De Longhi. Einzig der Pflegeaufwand ist erheblich aufwendiger als früher - habe aber damit kein Problem denn wer seine Maschine gut behandelt hat auch lange Freude daran. Ich kann den Kauf nur empfehlen - würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mega tolle Maschine

Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine es kommt für mich keine andere in Frage. Es ist die dritte die wir jetz haben. Die erste steht bei uns zu Hause sie war jetz 10 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei in der zeit hatten wir keine Probleme. kaffee und andere Getränke immer noch heiß aus der Maschine. aber jetz wollten wir eine mit smart funktion. Was auch sehr gut klappt man sitzt auf dem Sofa und verbindet sich einfach mit der Maschine und der Kaffee läuft durch man muss sich nur doch den fertigen Kaffee aus der Küche holen. Die zweite Maschine steht bei uns auf dem Grundstück sie ist auch schon älter aber immer noch top in ordnung. Ich kann sie nur weiterempfehlen melitta barista T oder TS beide super.