TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer Cecilia, mit Chromfüßen

Qualität Top!

War sehr überrascht von der hohen Qualität des 2,5 Sitzer. Die Polsterung ist etwas straff aber trotzdem irgendwie gemütlich. Die Füße sind stabil müssen allerdings angeschraubt werden. ist aber in 5 Minuten erledigt. Alles in allem klasse. Nur Hermes hatte sich geweigert den Verpackungs- Müll mit zu nehmen!

Tolles Sofa, das hält was es verspricht!

Dieses Sofa in sehr hochwertigem Echtleder hält wirklich was es verspricht. Tolles Leder und tolle Verarbeitung für einen angemessenen Preis. Man sitzt sehr fest oder liegt auch mal sehr entspannt darauf. Wir würden es wieder kaufen!

Super 👍🏻

Super bequem, wunderschön und Qualität ist auch top.

5 Sterne

Die Verarbeitung ist gut, das Leder ist strapazierfähig und man sitzt bequem. Ich habe das Sofa über ein Jahr und würde es immer wieder kaufen.

Sehr Schön

Habe mir das Sofa gekauft und muss sagen es sieht viel schöner aus als auf dem Bilder. Die Sitzfläche ist am Anfang hat gibt aber mit der Zeit etwas nach. Der Sitzkomfort ist für uns perfekt.

Super Sofa

Schwarzes 2.5 Sitzer in Leder glatt. Sehr gut gepolstert, edelstahl Füsse, bequeme Rückenlehne.

Gemütlich und Qualitativ sehr zu empfehlen, für klein Geld

Ein sehr schönes Sofa..

Haben unsere Sitzganietur nach Ankündigung erhalten. Die Spedition hat sich angemeldet und waren pünklich. Sehr freundliche Jungs! Sie haben schnell alles aufgebaut. Leider haben wir ein paar kleine Fehler gefunden. Der Kundenservice hat prompt reagiert und die Möbel werden umgetauscht. Können sie aber so lange nutzen. Also ganz großes Lob!!! Kann die Ganietur als auch OTTO immer nur empfehlen.

Couch

Wir haben nach 10 Wochen die Couch geliefert bekommen, wir haben zwei zweier und ein dreier bestellt.Sieht super aus und ist bequem .Das einzige was mich etwas stört ist das sie Füße hinten nicht verchromt ist würde besser aussehen.Das Hermes die Verpackung nicht mitnehmen finden wir auch schade.

TRENDMANUFAKTUR 2,5-Sitzer - Mokka

Lieferung erfolgte rund fünf Wochen vor dem anvisierten Termin, Qualität ist sehr gut und Optik passt. Einzige Anmerkung: Couch in der Farbe Mokka ist im Original wesentlich dunkler als hier abgebildet (liegt wohl an den Belichtungsverhältnissen). Die dunklere Optik gefällt mir sogar besser.

Artikel wie beschrieben

Nach langem warten von 17 Wochen .Endlich angekommen aber das warten hat sich gelohnt . Schaut Edel aus.

Guter Artikel, Gute Qualität

Gute Qualität, nicht so extrem anfällig, man sitzt gut drauf, klare Kaufempfehlung

ledersofa

sehr bequem alles wie beschrieben gerne wieder farbe stimmt genau