TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer

Kein toller Artikel

Leider bin ich mit diesem Artikel überhaupt nicht zufrieden. Schon jetzt, nach so kurzer Zeit ist die Sitzqualität nicht mehr in Ordnung. Es fühlt sich an, als ob ich schon Jahre darauf sitzen würde. Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

Tolles Möbelstück

Klein aber fein, die Beschreibung stimmt, ich kann nur weiterempfehlen.

Modern und gemütlich !

Das Sofa sieht genauso aus wie auf dem Bild und super gemütlich!

sehr bequem und hübsch

das lange warten hat sich gelohnt. die Sofa sieht sehr schön aus. wir haben vorher Stoff Muster bestellt und es kam ganau das Material und Farbe was wir bestellt haben. das Sofa ist sehr bequem und man kann sich gut anlehnen. wir sind sehr zufrieden. die Farbe Blau auf den Fotos ist etwas verwirrend, es ist in Wirklichkeit türkis-petrol.

Schönes Sofa

Das Sofa sieht aus wie auf dem Foto. Der Bezug fühlt sich angenehm weich an. Die Metallfüße geben dem Ganzen einen coolen Look.

Super bin sehr zufrieden

Am anfang war ich mir unsicher ob ich es bestellen soll,doch wo ich es ausgepackt habe sehr schon und bequem zu sitzen endlich kein eückenschmerzen mehr.

super zum Relaxen

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Feste Sitzpolster und ein stabiler Stand , sehr bequemes Sitzgefühl, Preis-Leistung top, einfach super, empfehlenswert, die Hermes Männer waren super, fleissig, pünktlich besser gehts nicht, gerne wieder einmal. ( Verpackung wurde gleich wieder mitgenommen ) Wir sind zufrieden.

Preis- Leistung-Super

Die Coach ist in anthrazit und passt perfekt in unser mit Grautönen gestyltes Wohnzimmer. Man sitzt sehr hart aber doch auch sehr angenehm. Das Rückenelement ist etwas weicher gehalten und man kuschelt sich dort schön an. Sehr zu empfehlen. Sieht edel aus

Sehr schönes sofa

Nur die da Hermes hatte keinen entsprechenden Schlüssel dabei, im die Füße zu montieren. Das habe ich selbst gemacht, es war ganz simpel, trotzdem war es ärgerlich, weil ich das entsprechende Werkzeug erst im Baumarkt holen musste

schönes Sofa

Schönes Sofa und Sessel, Tiefe der Sitzfläche etwas kurz aber trotzdem bequem. Stoffbezug angenehm weich. Hermesservice könnte besser sein. Diese 4 Sterne sind rein für das Sofa und den Sessel.

Ein Schmuckstück

Ich bin sehr stolz, das ich mir diese schöne Couch gekauft habe. Es ist ein wirklich tolles Teil auf dem ich gerne sitze. Mit der Qualität und der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr 👍👍👍

Ein toller Artikel gefällt mir sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Couch

Sehr schöne Couch. Farbe weicht allerdings sehr stark ab, viel viel heller als auf den Bildern. Sehr hart am Anfang, aber trotzdem sehr gut zu sitzen.

Angesicht des Preis, insgesamt zufrieden

Stabil and sieht sehr gut aus. Es ist generell bequem (leider nicht breit und lang genug für gut schlafen). Ein Hocker wird empfohlen.

Artikel wie gewünscht !

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Schnelle Lieferung, super Service. Preis/Leistung sehr gut. Kann dieses nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Couch sieht super aus. Zum Sitzen klasse, zum Liegen weniger da doch sehr schmal. Die Jungen von Hermes sind Toll.

Sehr schön und gute Qualität und praktisch

Sehr schön und gute Qualität und praktisch, Leicht zu reinigen, kühl, ich empfehle es jedem.

Toller Sofa

wir haben es einzeln als 1-2-3 Sitzergekauft Stof und Polsterung sind Top. Empfehlenswert

Toll sehr schön und beqwem hat mir wirklich gefallen und nicht enttauscht