Kunstfaserkopfkissen Greenfirst, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle

Sehr gutes Produkt

Ein wunderbares Kissen. Es stützt optimal den Nacken. Nutze es jetzt schon mehrere Wochen und es hat nicht an Volumen und Stützkraft verloren. Ein Vorteil ist ebenfalls, dass man die Höhe des Kissens individuell anpassen kann.

Angenehm

Nutze dieses Kissen seit einigen Tagen und bin begeistert. Es stützt meinen Nacken gut und bleibt in Form.Auch finde ich es gut,daß der Bezug aus Baumwolle ist.Klare Kaufempfehlung👍

Sehr gutes Kopfkissen

Ein bequemes Kopfkissen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. (Positiv ist auch der Schutz gegen Hausstaubmilben.)

Ein Super Kissen, jedenfalls für mich, habe selten auf einem Kissen gleich so gut geschlafen, klare Kaufempfehlung

sehr bequem

Sehr bequemes Kopfkissen, das den Nacken gut stützt und nicht sofort zerknautscht. Werde ich mir nochmal kaufen.

Superschönes kuscheliges Kissen. Einschlafen ...

Superschönes kuscheliges Kissen. Einschlafen fällt auffallend leichter

sehr bequem

Sehr bequemes Kissen für das keine Gänse qualvoll leiden mussten, weil man ihnen bei lebendigen Leib die Federn rausgerissen hat. Da ich aus o.g. Grund keine Federkissen kaufe, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Bin sehr zufrieden damit , es ist bequem, knautscht nicht sofort. Super Preis_leistungsverhältnis!

Angenehmer Schlaf

Das Kissen ist weich und hat doch die nötige Stützkraft für einen guten und erholsamen Schlaf. Besonders für mich als Seitenschläfer hat mir die Große gut gefallen. Der Baumwollstoff fühlt sich sehr angenehm an. Praktisch ist auch der Reißverschluss. Ich kann daher das Kissen weiterempfehlen.

Genau richtige Fülldichte

Ich habe länger nach einem Kissen mit weniger Füllung gesucht, und bin fündig geworden. Es ist weder zu stark gefüllt noch zu wenig- perfekt für mich als Seitenschläfer.

Alles super und ich immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Kissen

Sehr bequem kann ich jedem weiter empfehlen.

Das Kissen hab ich zwar erst 4 Tage, meine Nackenschmerzen sind um einiges besser geworden. Man schläft richtig auf dem Kissen.

Ein gutes Kopfkissen

Mir gefällt das Kopfkissen .Legt sich nicht so flach. Ich kann da gut mit schlafen. Ich kann das weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ein tolles Schlaferlebnis. Das Kissen ist nicht zu flach und sehr angenehm. Wir sind begeistert.

Richtig bequemes Kissen

Meine Tochter ist von diesem Kissen begeistert. Es ist schön weich und qualitativ sehr gut.

Tolles Kissen

Nicht zu weich. Tolles liegen. Passt sich der Kopf Nackenlage an. Top

Das Kopfkissen ist deutlich besser als zi diesem Preis zu erwarten war. TOP

sehr schöne Kissen

Zum Schlafen sehr bequem, im Verhältnis zu Federkissen. Jederzeit wieder.

Zufrieden

Ich habe den Kissen für meinen Mann bestellt und er ist zufrieden.