Microfaserkissen Climacontrol®, f.a.n. Schlafkomfort, optimierte Klimafunktion durch Lüftungsband

Ausprobieren

Ich war skeptisch, bisher hatten wir immer Daunenkissen. Da mein Mann jedoch im Sommer schnell schwitzt und gerne etwas höher liegt, haben wir es einfach Mal mit diesem Material ausprobiert. Wir können es wirklich empfehlen. Im Gegenteil zum Daunenkissen ist es morgens kein zusammengepresster feuchter Klumpen. Es hält tatsächlich seine Form und mein Mann wacht morgens mit trockenem Schopf auf.

Es könnte besser sein

Schade, ich hätte mich für ein anderes Kissen entscheiden sollen. Es macht zu Beginn einen sehr guten Eindruck. Nicht zu hart und nicht zu weich, also gute Mitte, lässt dann aber allmählich in der Festigkeit zu sehr nach. Und das bereits nach kurzer Zeit. Ich hab mich auf den Firmennamen verlassen, da ich Matratzen und Topper von denen habe und alles super. Sollte man nicht.

Tolles Kopfkissen

Ich habe mir dieses Kopfkissen online bestellt, da es aktuell echt schwer ist,- solche Artikel zu bekommen. Alles richtig gemacht - super Produkt. Härtetest bestanden :). 8 Stunden eine 50 Kilo Hantel draufgelegt - das Kissen nimmt wieder seine Ausgangsform an. :)

Gutes Kissen,denn es ist stabil !!i!!

Das Kissen ist gut gefüllt und stabil! Wenn man den Kopf drauf ablegt, dann klappt es nicht rechts und links um die Ohren!!Für ein 80x80 Kissen finde ich es gut und würde es auch für Seitenschläfer weiter empfehlen!!

Erster Eindruck sehr positiv

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Füllmasse entspricht der Beschreibung. Angenehm zum liegen. Hoffe es bleibt so formstabil über die Nutzunsdauer. Achso, der Geruch ist für mich ok.

Richtige Wahl

Habe schon öfter Kopfkissen von f.a.n. gekauft. Die guten Erfahrungen daraus haben auch diesen Kauf bestimmt: Man liegt gut, man schläft gut, man kann sie gut waschen.

Sehr flauschig und dick

Fühlt sich schön an, ist jedoch etwas dick und somit nicht für jede:n geeignet, da der Kopf relativ hoch liegt.

da Bezug aus 100% Poliester besteht fühllt...

da Bezug aus 100% Poliester besteht fühllt es sich nicht so angenehm wie bei Baumwolle. Für diese reduzierte Preiß ist aber OK.

Der Kissen ist gut

Anfangs hat sich der Kissen etwas zu viel gefüllt angefühlt. Mit der Zeit ging es.

Flauschieg

Groß weich und schmiegsam. Ein Kuschelkissen zum umarmen.

Erneut gekauft

Das Kissen hat mir so gut gefallen, dass ich es drei Jahre später erneut gekauft habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Kissen ist schön bauschig. Kein unangenehmer Geruch. Lässt sich gut waschen und im Wäschetrockner trocknen. Nach einigen Jahren wird es allerdings etwas flacher.

Angenehmes Schlafgefühl

Hatte bisher immer Daunenkissen, bin aber auf Grund von Hausstauballergien und Schwitzen zu der Überlegung gekommen, es mit einer anderen Zusammensetzung zu probieren. Bisher alles gut. Bleibt der Sommer abzuwarten. Ich hoffe, durch das Lüftungsband wird das Kissen sich bewähren.

Kein Reißverschluss

Schade dass das Kissen kein Reißverschluss hat aber ansonsten ist es okay. Schön prall gefüllt kommt drauf an wie lange es hält🙄

Gutes Kopfkissen

Relativ dickes Kissen, das dem ersten Eindruck nach durchaus wertig erscheint. Ob diese Einschätzung allerdings auch noch nach einer längeren Beanspruchung gilt, bleibt abzuwarten.

Bequem

Dieses Kopfkissen ist sehr bequem und bietet viel für den Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Kopfkissen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Durch das Klimaband kommt man doch nicht so ins Schwitzen und die Pflege scheint auch recht einfach, da die Kissen waschbar sind.

ein weiches und kuscheliges kissen

Ein großes weiches und kuscheliges kissen. Es ist schön weich aber nicht zu weich so lässt sich echt gut schlafen. Seitdem schlafe ich besser keine Nacken schmerzen

Super Schlafgefühlt. Allerdings sind die...

Super Schlafgefühlt. Allerdings sind die Kissen nicht gleich dick gefüllt. Zum Glück habe ich irrtümlich 3 Stck. bestellt. So konnte ich die richtigen auswählen.

Wie es gibt nicht unter dem kopf

Ich habe für dieser kissen mich entschiedet nach langer suche aber ich bin total schockiert die leute die haben 5 srerne abgegeben auf welcher Grundlage

Ich finde das Kissen sehr gut, es schläft ...

Ich finde das Kissen sehr gut, es schläft sich sehr gut auf diesem Kissen! Deshalb gebe ich auch 4,5 Sterne für diesen Artikel!

Super Kissen!

Das Kissen ist super wenn man manchmal schwitzt in der Nacht kein feuchter Klumpen Morgens läßt sich super waschen in der Waschmaschine,kommt raus wie neu.

Kuscheliges Kissen

Haben das Kissen passend zur Bettdecke Climacontrol bestellt und sind super zufrieden. Sehr weich und flauschig und fühlt sich gut an!

Top kissen

Wir sind sehr zufrieden, top Kissen man liegt gut wie bei allen Neuen braucht man ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen Würde sie wieder kaufen

angenehm

zunächst wirkt das Kissen sehr dick, es liegt sich aber absolut angenehm darauf, es hat genau die richtige Weichheit/Festigkeit sehr zu empfehlen

Super schlafen.

Diese Kissen sind einfach nur der Hammer. Man will nächsten Früh gar nicht aufstehen. Super bequem und einfach traumhaft.

sehr bequemes Kopfkissen

Würde ich immer wieder kaufen! Am Anfang echt ziemlich hoch, aber man liegt echt super drin und mittlerweile sind sie auch nicht mehr so hoch.

Sehr guter Artikel.....

Ich habe lange nach einem geeigneten Kopfkissen gesucht und bin total begeistert von diesem Artikel. Kann ich nur empfehlen....

bin begeistert

Anlieferung schnell, Artikel macht einen sehr guten Eindruck und sorgt für gute Schlafqualität.

Fühlt sich gut an

Erst hatte ich Bedenken, da es keine daunen hat. Aber letztendlich bin ich zufrieden. Man schwitzt nicht und dee Komfort ist super!

immer wieder

sehr gute liegeneigenschaft nicht zu weich und angehnehm zum schlafen artikel wurde schon gewaschen nicht verklumpt wie beim discounter