Melitta Kaffeevollautomat Barista T Smart® F831-101, 4 Benutzerprofile&18 Kaffeerezepte, nach italienischem Originalrezept

Nach knapp über 1 Jahr kein Spass damit

Ich habe die mir im Oktober letzten Jahres gekauft. Anfänglich super begeistert, nun war sie vor Weihnachten in Reperatur, es ist vieles ausgetauscht worden, aber der Fehler, nämlich das tröpfeln ,ist nicht behoben. Zur Zeit reinige ich sie alle 3 Tage, die brühgruppe sammelt oben wo die puks gepresst werden, Wasser. Und in der Maschine reichlich Pulver, auch Schimmel bildet sich nun. Jetzt geht sie wieder in die Reparatur. Bin Mal gespannt. Spass und Genuß sehen anders aus.

An sich eine super Maschine...

Das ist bereits die dritte Maschine die wir von Melitta haben. Wir waren stets hell auf begeistert. Doch nun leider nach sieben Monaten,Zeigen sich die ersten Probleme. Es tritt Wasser aus der Maschine aus aus unerklärlichen Gründen, der Kaffee ist viel zu dünn, es knackt unheimlich laut wenn die Maschine ausgeht Und die gepressten Kaffeebohnen sind viel viel zu nass wenn sie in dem Behälter landen! Habe jetz Melitta kontaktiert,mal schauen !