X-Zone Shopper, echt Leder, Made in Italy

Verschiedene Farbtöne

Ich habe mir diese Tasche bestellt da sie mir auf den Fotos gefiel .Nun kam eine Tasche schon mit kaputten Schulterriemen an sodass ich eine weitere bestellt hatte. Beide Taschen weichen von den Farbrönen komplett ab .Die erste Tasche war im Farbton wie laut Abbildung und die zweite Tasche war ein rotbraun .Ich meine ,dass das Leder auch unterschiedlich ist .Das Leder der ersten Tasche ist weicher .Ich finde die Tasche aber trotzdem sehr schön .

Schöne Ledertasche

Ich habe mir die Tasche bestellt, weil sie schön groß schien. Ist auch groß genug gewesen, aber sie war mir zu schwer und mit Inhalt wäre sie noch schwerr geworden. Daher habe ich sie schweren Herzens wieder zurück geschickt. Ansonsten auch sehr schönes Leder.

Eigentlich eine tolle Tasche!!

So ist es eine mega tolle Tasche.Die Fächer drinne und außen perfekt für mich.Aber ich musste sie leider zurückschicken weil sie für mich zu klein war.Ich brauche eine größere.Aber trotzdem toll.

Toll!

Eigentlich eine sehr schöne Tasche, mir hat jedoch die kleine vordere Tasche nicht so gefallen. Qualität aber top!