Reebok Rudergerät GR One

Der Seil ist nach 2 Jahren ganz raus

Erstmal war ich begeistert vom Rudern und es hat mir Spaß und gute Form gebracht. Er sieht auch gut aus. Aber nach ungefähr 2 Jahren ist der Seil ganz raus. Garantie habe ich nicht mehr und jetzt stehe ich, noch, mit einem unbrauchbarem Riesengerät in der Wohnung. Ich habe ihn gerade aufgemacht und gesehen dass da an einem Rad etwas kaputt gegangen ist, Teil aus Plastik mit Schmierzeug.. Was soll ich machen? Immerhin war es nicht billig, oh man, bin sehr enttäuscht! Zum Wertstoffhof! Also die Geräte sind eher Schrott!

Gutes Rudergerät!

Dieses Produkt ist mein erstes Rudergerät. Ich war erst etwas skeptisch, ob es denn wirklich so viel bringt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Aufbau war sehr einfach. Nach 30min war ich fertig. Sehr leichte Führung durch die Programme. Es macht Spaß und hat es, je nach Einstellung, ganz schön in sich. Ist auch sehr leise und sehr stabil. Kann das Gerät nur empfehlen. Zur Lieferung: war unkompliziert und schnell!

Veraltetes Modell.

,.. fast nur wegen des Namens gekauft. Überteuertes Produkt. 250 Euro vielleicht. Aldi hat günstigere und modernere mit der Zeit gehende. Bin über 50...aber dieses aus den Pixel Monitor geht garnicht. Bewertungen vorrangige glaube ich nicht. Leichte Personen wie ich empfinden es noch ok.. aber schwere und lange. <-nicht kaufen

Ich komme gut zurecht

Der Aufbau dauert schon etwas und man sollte sich nicht nur auf das mitgelieferte Werkzeug verlassen. Die Anleitung lässt einen bei der Klapp Funktion allerdings total im Unklaren, ist nicht so schnell wie gedacht. Das Rudern ist angenehm leise und in meinem Fall effektiv.

Macht richtig Laune.....

Okay, es hält dem Vergleich mit den Geräten im Studio nicht stand, aber muss es auch nicht bei dem Preis. Es ist recht stabil und was in einer Mietwohnung wichtig ist, es ist ziemlich leise. Weder die Sitzrollen, noch der Seilzug geben größere Geräusche von sich. Der Grif ist sehr angenehm zu halten, der Sitz ist sehr bequem und beides ändert sich auch nach einer Stunde nicht im geringsten....was ich ehrlich gesagt bei dem Preis nicht erwartet hätte 👍🏼 Als ich das Zugband zuerst gesehen habe fand ich es etwas piedelig schmal, aber es tut seinen Dienst sehr gut und scheint auch recht stabil zu sein. Einziges Manko finde ich, ist die etwas dürftige Bedienungsanleitung, die Grundeinstellungen werden zum Teil gar nicht erwähnt und sind für mich auch nicht alle selbsterklärend. Die angezeigten Kalorien und die Herzfrequenz scheinen auch nicht korrekt zu sein, was für mich aber kein großer Minuspunkt ist, da die Kalorien für mich sowieso irrelevant und in meinen Augen eh nur eine nette Spielerei sind. Und die Herzfrequenz lasse ich mir lieber vom Polar H10 Brustgurt über die Polar-App anzeigen. Ansonsten kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen, eine super Alternative zu den geschlossenen Studios 😉

Klasse Gerät

Leichter Aufbau für zwei Personen. Gerät ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr leises Gerät, optimal für Wohnungen. Einfache Bedinung der Programme über das Display.

Montagsgerät

Nach kurzer Nutzung ist das Gerät defekt. Das Steuerungselektronik scheint defekt, Gerät schaltet unvermittelt einfach aus, oder schaltet auf ein nicht gewähltes Programm einfach um.

Einfach nur Wow

Tolles Sportgerät, sehr leise aber dennoch ein kräftiger Gegenzug. Die unterschiedlichen Trainingsprogramme lassen es niemals langweilig werden. 5*

Der Kauf hat sich gelohnt

Ein sehr gutes Gerät und es macht Spass. Der Aufbau ging gut (zu zweit). Mit der Qualität bin ich voll zufrieden und kann es nur empfehlen

Gerät vermittelt Spaß und Freude

Das Gerät vermittelt Spaß, Freude und Lust auf das nächste Training. Einziger Minuspunkt der quietschende Sitz.

gutes Gerät

Rudergerät für Anfänger

Die Verarbeitung lässt leider zu Wünschen übrig, leider hat der Hersteller bei den vier Sitzgleitrollen am falschen Ende gespart. Bin sehr enttäuscht nach dreimaligen Gebrauch sind die Gleitrollen defekt. Hier hätte man auf bessere Qualität zurück greifen können, schade.

Für mich als Einsteiger ein Top Gerät

Es sieht schön aus ist qualitativ ziemlich gut und macht echt Laune. Der Computer bietet genügend Programme und stellt die schwierigkeitsstufen elektrisch um. Also Wir sind sehr zufrieden und die Lieferung klappte sehr schnell. Überrascht bin ich wirklich von der qualität die doch ein recht stabilen und sauberen Eindruck macht. Es wackelt und klappert nichts. Empfehle es definitiv weiter. Für normales Training vollkommen ausreichend.

Super Rudergerät

Es ist das erste Rudergerät was wir angeschafft haben. Die Qualität finde ich persönlich sehr gut. Auch vom Aufbau her, eigentlich kein Problem. Bedienung ist ein wenig dürftig, da in der Beschreibung die Funktionen kurz beschrieben sind. Daher ein Punkt Abzug

Muskelprotz

Ja, was soll ich sagen: Mein erstes Gerät und ich hab viel gegoogelt zuvor. Nun ist es da und nach schnellem Aufbau konnte es auch gleich losgehen. Das Display ist jetzt vielleicht nicht das Beste, aber muss es auch nicht. Wichtiger ist ja der Zug, die Sitzbank etc. Und die sind zu empfehlen. Durch die Programmauswahl gibt es auch Abwechslung beim täglichen Rudern. Bereut hab ich den Kauf auf keinen Fall.

Totaler Reinfall

Nach etwa 6 Wochen war das Rudergerät defekt. Die Ersatzteile waren laut Techniker nicht passend. Danach nochmals 2mal falsche Ersatzteile. Anschließend Otto kontaktiert, sollte heute abgeholt werden. Es lief leider wieder etwas schief, warte jetzt auf einen neuen Termin zur Abholung. Weniger als 1 Stern war nicht zu vergeben

Sehr gut aber...

Für starke Leute nicht geeignet.... Weil es vorne nicht so schwer ist...das Gerät kommt immer wieder hoch aber als Frau ist perfekt! Ich liebe es...

Rudergerät Reebok

Da ich schon ein Laufband von Reebok habe, entschied ich mich für das Rudergerät von Reebok. Kann ich nur weiter empfehlen , es ist effizient und macht Spaß.

Rudergerät GR One

Lieferung ohne Verzögerung zum Wunschtermin, einfacher Zusammenbau ( Anleitung vorbildlich, auch für Laien), Artikel macht einen wertigen Eindruck, nur kurz getestet, alles funktioniert gut, Sitz bewegt sich leicht und ohne Geräusche, Zugwiederstand scheint nicht so hoch, aber es zielt ja auch auf Ausdauer und Kondition. es macht Spass, man sollte sich aber vorher über die Rudertechnik informieren. Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung !

Super Rudergerät

Ich bin wirklich begeistert das Rudergerät ist sehr leise und das Rudern macht echt spass für den Preis echt spitze kann es echt nur weiterempfehlen der Aufbau mega einfach hab keine Ableitung gebraucht für die paar Schrauben man braucht kein handwerklich erfahrung um ein paar Schrauben zu befestigen manche Bewertungen sind echt übertrieben man muss halt auch mal was dafür arbeiten für die Montage wer faul ist sollte lieber die Montage extra dazu buchen und Probleme sind so gelöst

Nur für Frauen zu empfehlen

Grundsätzlich kann ich sagen, dass das ein gutes Gerät ist, aber es hat viel zu wenig Widerstand (55Watt bei höchster Stufe laut Display). Für kräftige Männer ist es nicht ausreichend. Ich fand die Verarbeitung für das Geld auf jeden Fall in Ordnung, auch die Funktionen sind ausreichend, es ist stabil, bequem und sehr leise, aber eben nicht ausreichend was den Widerstand betrifft. Daher ging es auch wieder zurück.

Tolles Gerät einfacher Aufbau macht der Familie sehr viel Spaß kann man sehr leicht umsetzten .

Wir sind sehr begeistert, Aufbau ging ...

Wir sind sehr begeistert, Aufbau ging einfach. Sehr leise gute führung

Ist in Ordnung.

Ein gutes Einsteigergerät. Das Rudern an sich macht Spaß. Aufbau etwas kompliziert.

Rudergerät

Dieses Rudergerät von Reebok, ist super für zu Hause. Es macht Spaß. Es ging super zusammen zu bauen. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Rudergerät

Erfüllt seinen Zweck, Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Aufbau des Gerätes lässt sich gut bewältigen. Weiter zu empfehlen!

Ein gutes Gerät für Anfänger

Einfach zu benutzen, muss immer an Strom angeschlossen, kompliziert zusammenzuklappen, pulsempfänger funktioniert nicht

Toller Artikel. Super Qualität

Tolle Qualität. Gerät macht einfach nur Spaß. Wird viel genutzt und ist platzsparend unter zu bringen

Klasse Gerät

Einfacher Aufbau, leiser Betrieb. Sehr zu empfehlen.

Kauf Es ist das erste Rudergerät was wir ...

Kauf Es ist das erste Rudergerät was wir angeschafft haben. Die Qualität finde ich persönlich sehr gut. Auch vom Aufbau her, eigentlich kein Problem. Ein Punkt Abzug, weil das Display eine Macke hat, aber wollten es nicht umtauschen, müssten wieder abbauen, weil anstatt eines Displays ein ganzes Gerät umgetauscht müsste. Daher ein Punkt Abzug