Topper Wendetopper EvoX, Breckle Northeim, 12 cm hoch, Komfortschaum, Wendetopper mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Topper zum Wohlfühlen

Unser neues und auch gewöhnungsbedürftiges Box-Spring-Bett benötigte einen anderen Topper und nach langem Suchen haben wir uns für den WENDETOPPER EVOX entschieden. An die Höhe von unserem Bett haben wir uns noch nicht ganz gewöhnt, dafür hat uns der neue Topper entschädigt. Mein Mann und ich schlafen wunderbar, was bisher nicht der Fall war. Auch die 2 Seiten (weicher/härter) sind von großem Vorteil, da doch jeder einen anderen Schlafkomfort benötigt. Wir empfehlen den Topper sehr gern.

Guter Kauf

Wir schlafen jetzt ca. eine Woche auf dem neuen Topper. Ja, etwas gewöhnungsbedürftig, weil auch die "weiche" Seite noch sehr hart ist. Aber meine ständigen Rückenschmerzen sind schon etwas weniger geworden. D. h. also, dass wir mit dem Kauf alles richtig gemacht haben. Allerdings mußten wir für unserer Boxspringbett noch eine Rutschstopp-Matte unter die Matratze legen, weil sie sonst doch sehr verrutscht. Aber das liegt wahrscheinlich an unserem Bett.

Gutes Schlafgefühl

Mein Problem bei vielen Matratzen: zu hart oder zu weich. Dieser Topper löst das Problem. Man kann eine mittelfeste oder feste Matratze zur guten Stabilität benutzen ohne die softe Oberfläche einer weichen Matratze zu missen. Einziger Nachteil, durch die schmale Größe 90x200 rutscht der Topper leicht beim drehen Nachts. Hätte lieber einen für das gesamte Bett nehmen sollen

Viel zu weich

Definitiv keine Empfehlung! Topper ist trotz angegebner Härtegrade viel zu weich. Würde ich zukünftig nur noch im Geschäft kaufen, wo man es vorher ausprobieren kann. Schade um das viele Geld.

Tolles Produkt

Super Topper. Hat eine weiche und eine harte Seite. Somit ist für jeden Schlaftyp was dabei. Schlafen jetzt endlich wieder die Nacht durch und stehen morgens ohne Schmerzen auf. Der Kauf hat sich gelohnt 👍

bekannte Marke, bekannte Qualität

Liegt seit heute auf dem Boxspringbett. Hält, was erklärt wurde. Ist leider 2,07 m lang! Etwas größer, als benötigt, steht etwas über. Da sollten die Maße genauer angegeben werden. Sonst Topppp.

Ein absoluter Traum

Der Topper ist einfach nur bequem. Eine schöne harte Seite und eine nicht ganz so harte. Also für jeden was dabei. Meine Rückenschmerzen sind wie verflogen

Unser alter Topper hat seine Zeit hinter sich. Also musste ein neuer her. Da wir ein Boxspringbett haben musste ich lange recherchieren, bis ich mich entschieden hatte. Der Topper ist klasse, auf Grund seiner Höhe liegt man wie auf einer Wolke, meine bisherigen Rückenschmerzen sind verschwunden. Die 2 Seiten sind topp, so findet jeder die richtige Lösung. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es hat sich gelohnt. Es passen trotz der Höhe meine Topper Bettlaken darüber, aber auch normale lassen sich jetzt gut verwenden. Ich kann den Topper wärmstens empfehlen, für einen guten Schlaf.

Wunderbarer Topper

Schlafe schon eine ganze Zeit drauf. Herrlich wunderbar..... Ich bereue diesen Kauf nicht. Auch mit der Höhe Perfekt. Hierfür gibt es Daumen hoch.

Wir haben seitdem wir diesen topper haben ...

Wir haben seitdem wir diesen topper haben keine Rückenschmerzen mehr. Sehr zufrieden.

Super Topper

Der Topper ist einfach klasse. Man schläft super darauf. Optimal finde ich, dass dieser eine harte und weiche Seite.

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Preis Leistung Verhältnis super und super schnelle Lieferung an statt die drei Wochen kam der topper schon nach eine Woche

Artikel erfüllt meine Erwartungen.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Meine Rücken-u.Schlafprobleme haben sich aufgelöst u.ich geniesse einen erholsamen Schlaf .LG

Hervorragend

Sehr gutes Schlafgefühl, keine Rückenschmerzen mehr, ist nicht zu hart oder zu weich

Purer Schlaf Genusd

Kann ich nur empfehlen,man schläft wie auf Wolken .

Toller Topper

Super toller Topper, ist schön hoch. Mann schläft sehr gut drauf. Würde ich wieder kaufen.

Super Topper

Haben uns den Topper für unsere Schlafcouch zugelegt, da diese zu hart war. Durch den Topper hat sich alles verändert, es schläft sich wie auf Wolken. Hatte zuerst die Rezensionen von den günstigeren Toppern gelesen und mich dann für den teuren Topper entschieden. Wie heißt es immer so schön: wer billig kauft, kauft zweimal.

weiche Seite...zu weich

AAAAlso... nun ist mein Topper 1 1/2 Jahre alt und ich bin der Meinung , dass ich mir schon wieder einen Neuen holen sollte, die weiche Seite ,ist definitiv ( für mich) zu weich, heißt, ich habe nur 1 Seite benutzt, die jetzt allerdings anfängt, einzudellen, wenn man immer an der gleichen Stelle schläft. Die Verpackung, war ein 18 Kg. schweres Stück, welches ich mit einem Cuttermesser aufgeschnitten habe und mir die Matratze dadurch quasi, ins Gesicht sprang...alo, obacht beim aufmachen....da, die Wendemöglichkeit bei mir nicht gegeben war, habe ich die Matratze immer wieder im Uhrzeigersinn gedreht, aber das nützt nun auch nichts mehr, die Dellen bleiben, ausserdem ist der Topper tatsächlich etwas breiter als die Matratze, wobei sie sich dann gerne mitbewegt, also, jeden Morgen, Topper wieder richtig auf die Matratze schieben...ächz...

Sehr empfehlenswert

Ich war mehr als skeptisch, erst recht als mir die Ware, gepresst in einen Kunststoffschlauch, zugestellt wurde. Es blieb mir nichts anderes übrig, als diesen Schlauch aufzuschneiden, wobei mich der Topper bei seiner Entfaltung fast erschlug:)) Ich fragte mich, wie ich ihn wohl wieder verpackt bekomme, sollte ich ihn zurücksenden müssen. Rücksendung hat sich erledigt, da ich hellauf begeistert bin. Es ist in der Tat so, dass es eine weichere und eine härtere Seite gibt. Ich möcht ihn nicht mehr missen und denke, er ist sein Geld wert.

Toller Wendetopper

Ich bin begeistert von den zwei verschiedenen Seiten dieses Toppers. Man kann sich die Seite aussuchen um bequem und ohne Gliederschmerzen schlafen zu können und aufzustehen. Er schmiegt sich dem Körper an und es gibt keine Druckstellen. Seit ich ihn besitze schlafe ich viel viel besser. Vielen Dank!

Gute Höhe

Also, die Matratze ist sicherlich nichts für Menschen die es weich mögen. Ich persönlich finde sie nicht zu hart. Die Wendefunktion.. Naja ich persönlich hätte keinen Eid darauf einen Unterschied bemerkt zu haben.

Guter Topper zum erschwinglichen Preis

Seitdem ich diesen Topper als Unterlage habe, schlafe ich besser. Der Liegekomfort ist deutlich gestigen. Natürlich ist es kein Premium-Topper, aber dafür ist er auch nicht so teuer. Ich würde ihn wieder kaufen.

Für mich nicht passend

Für mich war der Topper viel zu hart, konnte zwischen den beiden Seiten keinen Unterschied feststellen. Der Schaum war nicht blau und grün, sonden gelbbraun mit blauen Stellen.

Tolles Produkt

Endlich kann ich in Ruhe schlafen. Der Topper hat eine weiche und eine harte Seite. Somit ist für jeden Schlaftyp was dabei. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt..

Klasse topper

Diesen Wendetopper habe ich für das Boxspringbett 90x200 gekauft und passt wunderbare.Ich schlafe wie im siebten Himmel darauf. Schön weich und bequem.

Ich fand den Topper horrormäßig hart. Konnte ...

Ich fand den Topper horrormäßig hart. Konnte auch keinen Unterschied auf den unterschiedlichen Liegeseiten feststellen!

Leider zu hart

Mir war der Topper auch leider viel zu hart, konnte auch keinen Unterschied auf beiden Seiten feststellen..

Hochwertiger Topper.

Diesen Topper kann ich gerne empfehlen, man Schläft wie auf Wolke 7. Mit der Rabatt Aktion minus 20% passt der Preis noch besser.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, man liegt echt super darauf, kann ich nur empfehlen.

Toll Toll wendetopper

Sehr bequem wendetopper und gut schlafen sehr schön hoch wendetopper Ich bin begeistert sehr zufrieden.