Christopeit Sport® Ergometer AL 2

In Ordnung

Der Zusammenbau war mit einem Video in YouTube relativ einfach. 1 Schraube war nicht zugebrauchen . Das Geräusch beim Benutzen könnte leiser sein.

Rattert beim drehen

Einige Zeit nach dem Kauf begann es innen beim drehen zu klopfen. Im Laufe der Zeit nahm das unangenehme Geräusch zu. Es ist ziemlich nervig. Ich hätte für den Preis etwas mehr Qualität erwarten.

Artikel leider defekt

Trotz mehrfacher Überprüfung aller elektrischen Steckverbindungen reagiert das System nicht auf Änderungen in der Belastungsstufe

Super Ergometer

Ich hatte den Ergometer in "SCHWARZ" bestellt, leider kam der silberne/graue an . Auf dem Karton sind zwei Abbildungen , wo die Farbe deutlich sichtbar ist. Ich verstehe es einfach nicht . Was ist nur bei Otto los ? Auch dieses Mal werde ich es gezwungenermaßen so hinnehmen, weil ich auf diese Rücksenderei und Telefoniererei keinen Bock habe . Es müssen bessere Endkontrollen vorgenommen werden !!!! Ansonsten alles super ,Aufbau war okay ,alle Teile dabei und passend. Ich bin trotzdem enttäuscht 😞.

Artikel für 279,00 Euro okay

Ergometer lässt sich schnell aufbauen und die Bedienung ist ziemlich einfach. Leider wird für den Betrieb grundsetztlich immer eine Stromleitung benötigt. das Kabel der für das Ergometer wirkt sehr billig, und einmal nicht dran gedacht , beim versetzten des Ergometers, ist das Kabel weg. alles im allem würde ich 3+ von 5 Sterne in der Gesamtbewertung geben. Für den UVP würde ich es mir NICHT kaufen!!!

In China

zammgeschustert und in Deutschland verpackt. Nie wieder

Ergo Meter

Habe den ergo Meter wieder zurückgeschickt da er für mich als Frau zu kompliziert zum aufbauen war !