Christopeit Sport® Ergometer AL 2

Genau was ich gesucht habe...aber der Sattel

Der Versand war schnell habe keine Woche gewaret. Auch das zusammen bauen war auch alleine kein Problem . Der wiederstand des Schwungrades ist top voralllem sehr leise was mich sehr freud. Aber da war ja noch eine aber ..... Der Sattel ist sehr unbequem nach 30 min ist der druck so unangenehm das man denkt die Prostata is platt. Ich hoffe der Hersteller überarbeitet denn nochmal. Wäre schade wenn das gesamt Produkt darunter weiter leiden müsste oder folge Modelle.

Ja, nicht schlecht

Der Aufbau naja sehr leicht bekommt man alleine gut hin, das einzige was nicht so gut ist der Sattel sehr unbequem aber lässt sich austauschen durch ein handelsüblicher Sattel von Fahrrad. Das Kabel vom Netzteil könnt etwas länger sein.

Artikel ist ordentlich

der Aufbau war einfach und gut alleine zu schaffen. Das tragen des Gerätes selbst ist alleine aufgrund des Gewichtes für eine Fraue schwierig. Ich war enttäuscht das er mit optischen Mängel und Kratzern ankam obwohl er gut verpüackt war, was darauf schließt das er vielleicht schon mal verschickt wurde. Ein Teil fehlte was der Hersteller aber ohne Probleme nach lieferte. Für die Kratzer gab es einen Preisnachlass von Otto. Der Sattel ist bei langem gebrauch mit einer Körpergröße von 160m unbequem. Und das Ergometer dafür eigentlich auch zu groß. Es läuft leise, rutscht nicht und ist gut bedienbar

Super zum Fittness

Nach einem nicht zu leichtem Aufbau ging es dann los! Super standfest und auch sehr leise! Weiter zu empfehlen!

Ist in Ordnung

Nachdem man in einer akzeptablen Zeit das Fahrad zusammen baut (gab 2 leicht fummlige Stellen) kann schon gleich los gehen. Display ist meiner Meinung nach billig verarbeitet und schmälert den Gesamteindruck zudem musste ich mehrmals schrauben damit der Sattel nicht nach vorne und hinten hin und her knickt beim radeln. Der Rest ist gut und Stabil verarbeitet und die Funktionen Simpel und dementsprechend leicht verständlich. Für dein Preis kann mans schon machen.

Leider habe ich ein paar Kratzer und deswegen

Leider habe ich ein paar Kratzer deswegen ein Stern Abzug und beurteilen kann ich es noch nicht da ich das ja jetzt erst neu habe ich hoffe es wird alles in Ordnung bleiben

Auf geht´s

Nach dem ich mich endlich entschieden habe einen Ergometer zu kaufen, bin ich hier bei Otto fündig geworden . Lieferung ging schnell. Bin bis jetzt sehr zu frieden. Aufbau war relativ einfach. Ich habe schon viele Kilometer geschafft.

Gutes Gerät

Schnelle unkomplizierte Montage . Das Gerät erfüllt voll und ganz dem Zweck. 1 Stern abzug wegen dem Stromanschluss am Gerät . Das mitgelieferte Kabel war nach 1 Woche schon am Stecker zum Gerät defekt .Hatte aber ein Ersatz gleich zur Hand

klasse Fitnessgerät

leichter Aufbau,sehr standsicher,viele Funktionen ,leise Tretgeräusche, alles in allem ...sehr zu empfehlen

Sehr leiser Hometrainer

Das Ergometer gefällt uns gut , sehr leise bei Gebrauch . Der Aufbau ging auch gut und Design passt . Nur das mein kein Programm oder die gefahrenen Daten speichern kann stört etwas.

Toller Ergometer

Der Ergometer ist für das Geld echt super, allerdings kann man ihn nur zu Zweit aufbauen und die Aufbauanleitung ist nicht so toll.

solider Artikel für den Hausgebrauch

Schöner Artikel, Preis ist i. O. Schnelle Lieferung. Zwar etwas "fummeliger" Aufbau, aber ansonsten gut.

Guter Heimtrainer

Sehr laufruhig angenehm zum trainieren . Montage einfach.

Toller Hometrainer

Gute Verarbeitung kann mit dem mitgelieferten Werkzeug bis zum Sattel aufgebaut werden der wird nur mit eigenen Ring oder Maul Schlüssel fest

Preis Leistung gut

Der Artikel hat eine gute Anleitung für den zusammenbauen. Leichte Bedienung

Alles okay

Der Heimtrainer ist schon toll,aber wir haben gemerkt das man darauf komisch sitzt sehr unbequem deswegen ging er wieder zurück

ein gutes Gerät

Der Sattel könnte mit mehr gefüllt sein ist für Männer ein wenig Hart. Oder man sollte zwischen Männer und Frauen unterscheiden.

Eigentlich ein guter Heimtrainer

Leider haben die Lenker öfters ein Mangel Hoffen das der dritte Lenker endlich in Ordnung ist . Weil der Heimtrainer ansonsten gut ist.

Ergometer

In sich ein gutes gerät nur der "lenker" müsste eine andere form haben. Und die einstelungen muss man jedes mal wieder neu machen. Für Anfänger gut geignet .

Ein tolles Gerät

Ich habe mir einige Tests zuvor angesehen und mich danach für dieses Gerät entschieden. Es ist einfach zum aufbauen und ist super leise selbst ohne Unterlegmatte. Die Programme sind leicht einstellbar und für den Gebrauch daheim völlig ausreichend. Sitz und Lenker sind verstellbar, je nachdem, wer es gerade benutzen will. Der einzige Nachteil: Man kann das zuletzt aufgerufene Programm und seine Werte nicht speichern. Für den Preis völlig in Ordnung wie ich finde. Alles andere passt.

voll zufrieden

Habe mir das Gerät gekauft um auch bei schlechtem Wetter ein wenig für die Kondition zu tun. Für den Preis ein gutes Gerät, dass voll den Ansprüchen hinsichtlich der möglichen Programme genügt. Auch eine bei Lieferung fehlende Schraube für die Sattelhalterung wurde schnell nachgeliefert.

Ansich gutes Gerät

Eigdl für das geld ein akzeptabeles Trainingsgerät . Aufbau war als Frau alleine zu bewältigen, und ca nach 45 min stand das bike . Allerdings ist der sattel sehr hart und bei meiner Körpergröße war der sattel endweder zu hoch oder zu niedrig daher musste ich es leider zurück schicken

Ein schöner Hometrainer

Ich war auf der Suche nach einem geigneten Hometrainer, der für unsere Kinder nicht gefährlich werden kann. Wer ein einfaches Gerät für zu Hause sucht, um sich ein wenig fit zu halten, ist hiermit gut beraten. Einziges Manko ist, dass er schon mit leichten Schrammen ankam.

Top Heimtrainer

Tolles Sportgerät. Leider einen Punkt Abzug für die lange Wartezeit(im November bestellt, jetzt geliefert) und leider falsche Farbe erhalten,statt silber wurde schwarz geliefert. Behalte es aber trotzdem. Am Gerät selber gibt es nichts zu beanstanden.

Ein toller Artikel,der macht spass

Das Aufbauen ging sehr einfach,das Fahrrad steht sehr stabil auf den Boden,wackelt nicht.man kann nichts abspeichern aber das macht mir nichts,ich schreibe es auf,ist alles machbar. also kann ich das Fahrrad nur weiter empfehlen,macht echt viel spass und wirkt.

Artikal je super! Brzo se sastavlja po ...

Artikal je super! Brzo se sastavlja po uputstvu, dobija se i ključ za sastavljanje. Ne zauzima mnogo mesta, a izgled mu je futuristički. Izuzetno je nečujan. Lako podesiv, što je dobro za korišćenje cele porodice.

Gutes Sportgerät, ...

das leise läuft. Das Aufbauen war jedoch nicht einfach. Die Verarbeitung ist gut. Die Verkleidung liegt nicht ganz plan an, was aber zu verschmerzen ist. Die Bedienung ist selbsterklärend, also sehr einfach.

Stabil

Nicht für "professionelle" Radfahrer. Ich benutze es für eine Stunde 3 mal pro Woche. Viele Programme zur Auswahl. Sehr nützlich, um in Form zu bleiben und Kalorien zu verbrennen.

Toller Artikel, trotz langer Wartezeit

Die Wartezeit betrug leider 4 Wochen, dennoch bin Ich mit dem Fahrrad sehr zufrieden. Aufbau ging auch relativ leicht nur bei manchen Teilen braucht man eventuell eine zweite Person.