Christopeit Sport® Ergometer AL 2

Preis-Leistung stimmt

Nach dem Aufbau habe ich mich sofort raufgesetzt und bin losgefahren. Erster Eindruck - super. Wie gesagt, ich habe das Teil erst ein paar Stunden. Aber die negativen Eindrücke die bei einigen gleich nach Empfang der Ware entstanden sind, kann ich, zum Glück, nicht bestätigen.

Super Sportgerät!

Nach langem Überlegen, habe ich mir nun endlich dieses Ergometer gekauft und bin absolut begeistert! Natürlich ist Radfahren auf einem echten Fahrrad etwas Anderes, aber ich war wirklich sehr überrascht über die Vielseitigkeit! Als Frau konnte ich das Gerät alleine aufbauen. Anfangs fiel die Orientierung zwar schwer aber alles in allem hat es gut geklappt! Sehr stabil und vorallem schön leise! Die Matte ist allerdings viel zu teuer für die labbrige Qualität!! Empfehle die Matte wegzulassen, denn für das Geld bekommt man viel bessere Matten!! Dennoch bin ich sehr sehr positiv überrascht und habe mein neues Lieblingssportgerät entdeckt!!

Mega leise und Top Gerät

Das ist genau das was ich Jahre gesucht habe. Man kann TV schauen und hört wirklich nicht das man darauf trainiert. Mega leise und wirklich viel Auswahl dabei. Optisch ebenso 1 A. Preislich sehr fair. Vielen Dank

Super Fitnessgerät

Die Lieferung war sehr schnell und wir haben ihn zu zweit gut zusammen bauen können,da jeder Schritt gut erklärt ist.Mann kann beim Strampeln auch Fernseh schauen oder Musik hören,da es sehr Leise ist und gut zu Bedienen.

Ein super Ergometer

Ein super Ergometer...leichter Zusammenbau....leise auch ohne Unterlegmatte! Sehr stabil !Tolles Gerät! Negativ war eigendlich nur die lange Lieferzeit ( welche wahrscheinlich nur wegen Corona so lang dauerte)

Prima!

Super Gerät, sehr einfach in der Handhabung. Sehr leise! Guter Beschreibung der einzelnen Programme. Aufbau war alleine gut machbar...super Produkt.

Ergometer für den simplen Hausgebrauch

Ich habe mir einige Tests zuvor angesehen und mich für dieses Gerät entschieden. Das Gerät ist leicht im Aufbau, es lässt dich einfach durch die Gegend schieben und benutzt man es, werden auch die Nachbar NICHT gestört :). Super leise. Selbst OHNE Unterlegmatte. Die Programme sind leicht einstellbar und für den Gebrauch daheim völlig ausreichend. Sitz und Lenker sind entsprechend verstellbar, je nachdem, wer es von es von der Familie gerade benutzen will. Der einzige Nachteil: Man kann das zuletzt aufgerufene Programm und seine Werte nicht speichern. Aber dann schreibt man es sich eben auf. Für den Preis völlig in Ordnung wie ich finde. Alles andere passt soweit.

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, tolle Funktionen und leise beim treten. Der Artikel macht Freude beim Hometraining , sehr gern wieder!

Fit und Fun

Nach einiger Wartezeit können wir das Gerät nun nutzen. Ein tolles Gerät. Wir sind sehr zufrieden!! Wir empfehlen Das Gerät gerne weiter!

Verspricht, was ich wollte

Tolles Ergometer, war super-pünktlich da. Mußte mich erstmal mit dem Computer anfreunden, hat aber auch geklappt. Der Aufbau war relativ einfach, aber: Vorsicht beim mitgelieferten Werkzeug, dass ist wirklich kreuzgefährlich. Da sollte man in jedem Fall auf vernünftiges zurückgreifen. Ansonsten wie schon gesagt, tolles Gerät👌👍.

ein tolles Fitnessgerät für zu Hause

Die Lieferung war schnell und unproblematisch, der Aufbau mit dem mitgeliefertem Werkzeug etwas problematisch, aber nachdem das Gerät aufgebaut war, war alles gut. Computer ist easy einzustellen, die einzelnen Stufen machen Spaß und was ganz wichtig ist, es ist leise, sodass man auch beim Fernseh gucken strampeln kann ;-)

super

es macht sehr viel Spaß , darauf zu fahren , was wirklich klasse ist , er ist super leise , man hört ihn nicht .

Ergometer top

Der Ergometer ist auch für ältere Personen sehr gut geeignet. Gute Qualität Preis Leistung optimal. der Aufbau war einfach. Es gibt hier sehr viele Einstellungen und Programme das einzige worauf man achten muss ist wenn man einen höheren Puls hat sollte man nicht die voreingestellten Programme benutzen sonst schlägt andauernd der Alarm an. Man kann dies aber manuell abändern indem man den Puls im Vorfeld erhöht. Die Werte hierzu findet man im Internet dort kann man seinen Belastungspuls anhand des Alters herausfinden und im Ergometer einstellen.

Easy zum training

Leichter aufbau. Leichte bedienung. Sehr leise. Macht Spaß

Ein Ergometer so wie er sein soll!

Sehr stabil,gute Montageanleitung,prima verstellbare Sitzposition,schickes Design,Viele sinnvolle Programme,Puls Programm,Fitness Programm,Schöne Anzeige man hat alles sofort im Blick,Standfest und auf Rollen,Und ganz wichtig er ist leise !Ein Gerät das begeistert mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Kann ich nur empfehlen klasse!

Ein sehr toller Artikel, sehr gut

Dieser Ergometer ist eine Bereicherung für jeden homebiker. Die vielen Programme und Einstellungen finde ich sehr Übersichtlich. Der Aufbau war Kinderleicht. Die Sitzverstellung ist fantastisch. Man sitz aufrecht im Sattel und fängt mit 30 Watt an. Das Design ist auch sehr schön. Also im ganzen ein gelungener Ergometer. Danke

Toller Ergometer

Hab mir den Ergometer gekauft um n bisschen was für meine Fitness zu tun. Der Preis war reduziert außerdem gab es noch Rabatt in top. Der Ergometer war leicht in einer halben Stunde zusammen gebaut und los geht's. Echt richtig gut. Sehr leise. Der Sitz lässt sich sehr individuell einstellen und ist auch sehr bequem. Macht sehr viel Spaß damit zu trainieren. Klare Kaufempfehlung.

Der Ergometer kam sehr schnell,sehr gut ...

Der Ergometer kam sehr schnell,sehr gut verpackt hier an. Die Aufbauanleitung lässt sich gut lesen,bräuchte alleine ca 1 Stunde zum Aufbau. Das mitgelieferte Werkzeug lässt zu wünschen übrig,man nimmt besser sein eigenes. Der Computer ist anhand der Erklärung einfach einzustellen

Sport soll Spaß machen

und das ist hiermit der Fall. Auch wenn der Zusammenbau zunächst kompliziert aussieht - es sind so viele Teile vormontiert bzw. die Schrauben an den richtigen Löchern angebracht, dass der Zusammenbau zwar zeitaufwendig ist, aber leicht fällt

Ein sehr schöner Artikel, macht viel Spaß! ...

Ein sehr schöner Artikel, macht viel Spaß! Preis ist total i. O. Prompte Lieferung. Einfach alles rundum gut.

Alles topp. Schnelle und gut Anlieferung

Ein Lob u. Dank an den Zustellen !! Er trug das schwere Gerät zur Wohnung! Wir sind begeistert, es ließ sich gut aufbauen u. das erste Training zeigte, dass alles sehr gut funktioniert. Es ist sehr leise u. leicht zu händeln. Ganz toll für die " Schlechtwettertage". Kaufempfehlung!

Super Sache

Das Radl ist extrem leise, der Motor stört überhaupt nicht. Mit der Antirutschmatte steht es gut, wir haben sie passend zugeschnitten. Der Aufbau hat auch problemlos funktioniert, allerdings ist mein Mann auch handwerklich sehr begabt und benützt sein eigenes Werkzeug.

Super Gerät :)

Wir sind mit dem Ergometer super zufrieden! Es gibt ausreichend Programme, sodass man immer etwas Abwechslung hat. Der Aufbau ging auch schnell. Kann man nur weiter empfehlen:)

Ein super Heimtrainer

Endlich habe ich den richtigen Heimtrainer für mich gefunden. Ein tolles Fahrrad, gut zu bedienen und für die tägliche Fitness unentbehrlich. Ich finde es super!

Gut und wertig , funktioniert tadellos

Sehr gute Qualität von Material und Verarbeitung. Funktionen und Programme sind sehr gut . Geräuschlos bein Training, absolute Kaufempfehlung.

Höhe Qualität

Schneller Aufbau. Alles passend. Sehr stabil. Weicher SATTEL.

Bringt einen zum Schwitzen

Der Aufbau war in 30 Minuten erledigt Bedienungsanleitung leicht verständlich und das mit gelieferte Werkzeug erfüllt seinen Zweck . Den Heimtrainer können wir nur empfehlen.

Fitness für zu Hause! 😊

Ich bin sehr zufrieden. Versand war pünktlich und reibungslos. Der Aufbau einfach (auch für mich als Frau), die Einstellung des Computers geht auch fix und das Gerät ist leise, sodass keine Nachbarn gestört werden. Macht spass und das Gerät hat sich gut ins Wohnzimmer integriert.

Toller bike super effectiv

Ich liebe die verschiedene programme für fettverbrennung genau das richtige und sieht super aus

Alles Top

Bin sehr zufrieden mit dem Ergometer. Kann ihn nur weiter empfehlen. War total schnell da.