Matratzenschutzbezug Tindy, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Leider nicht zu empfehlen

Der Bezug erschien auf den ersten Blitz vielversprechend. Wasserdichte Unterseite und das Bett blieb bei Unfällen auch trocken. Leider ist die Beschichtung nach einigen Waschgängen an mehreren Stellen kaputt gegangen. Das heißt jetzt ist sie nicht mehr dicht. Schade.

Geräusche beim Bewegungen

Es ist sicherlich wasserdicht, jedoch wenn man darauf liegt und sich bewegt kommt es zu einem unangenehmen Geräusch, das durch die Folie die drunter angeneht ist verursacht wird. Da sind die wasserdichte Lacken für Babys 100 x besser.

Habe den Matratzenbeszug bestellt, weil ich ...

Habe den Matratzenbeszug bestellt, weil ich schon lange nach einem Schutz für meine Matratze suche, aber war etwas enttäuscht, weil es sehr raschelt und knistert an der Unterseite des Bezugs und deswegen ging er auch Retoure.

Naja

Mit persönlich ist es zu dick/ flauschig. Anführtsich nicht schlecht aber meins ist das leider nichts. Geht leider wieder zurück.

Qualität nicht so gut

Ich fand die Qualität an der Unterseite nicht so gut. Denke, dass hält nicht lange. Ging zurück.

Material nicht geeignet

Material nicht geeignet, zu viel Kunstfasern, die das Schwitzen noch verstärken würden.

Ist gut aber...

Nach dem Waschen riecht irgendwie, weil hat viel Zeit gedauert zum abtrocknen

Im Winter gut geeignet.

Der Schutzbezug lässt sich leicht aufziehen, passt gut und knistert überhaupt nicht. Beim auspacken chemischer Geruch, welcher jedoch nach dem waschen vor dem ersten Gebrauch vollständig verschwunden war. Ich persönlich werde ihn im Sommerhalbjahr jedoch nicht nutzen, da mir dann mit dem Bezug sicherlich zu warm wird.

Gut

Gutes Funktionieren

Matratzenschutzbezug

Сначала все было отлично0 со временем скомкался и стал электризоваться. И звук такой, как будто спишь на клеёнке.

Nicht wie beschrieben

Die habe ich bestellt mit denn Beschreibung Matratzen bezüglich und dachte für Allergiker aber die war wie jeder anderen bittlakken

Guter Schutz für die wertvolle Matratze

Der Bezug ist passend und weich gepolstert, schont zusätzlich noch den Rücken, klare Kaufempfehlung.

wir waren nicht begeistert, unsere ...

wir waren nicht begeistert, unsere Vorstellung davon war eine andere, deshalb ging es zurück

Gutes Ding

Tut was es soll. Aber raschelt ein wenig für die ersten Tage jedenfalls

Als Matratzenbezug etwas labil

Eine Beurteilung ist für mich schwierig, da ich etwas anderes erwartet habe.