Matratzenschutzbezug Tindy, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Schoner

Bin zufrieden mit diesem Matratzenschoner,obwohl ich beim Auspacken erst dachte, den muß ich zurück senden, dass er während des Schlafes raschelt. Dem ist aber zum Glück nicht so. Allerdings würde er bei einer Matratzenhöhe von mehr als 10 cm nicht passen. Ich habe ihn über einem Topper.

Schöner Artikel der seinen Zweck gut erfüllt

Die Qualität ist wirklich klasse für den Preis. Der Bezug ist schön weich und angenehm - knistert allerdings ein wenig bei ins Bett gehen und beim aufstehen...... dies ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht sonderlich störend.

Schöner Artikel der seinen Zweck gut erfüll

Gute Passform

Haben diesen Artikel über die Matratzen gezogen, passt sehr gut.Es enstanden keine Falten oder dergleichen.Liegt noch nach Tagen der Nutzung glatt und formstabil.Mir war auch wichtig, dass die Auflage nicht so dick ist.

Matratzenschoner

Ich habe mir den Matratzenschoner für meine neuen Matratzen( 2 mal 90×200 cm) bestellt, um die Matratzen zu schonen natürlich aber auch um keine lästige " Besucherritze" zu haben. Da er wie ein Spannbezug gearbeitet ist, verrutscht nichts. Die Unterseite ist Wasserdicht, aber "raschelt" leicht beim ins Bett legen- zumindest jetzt noch nach 2 Tagen.

Super Preis/Leistung

Passt sehr gut. Erfüllt seine Funktion. Und lässt sich gut an den Rändern der Matratze befestigen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die Knittergeräusche. Ansonsten alles prima.

Toller Nässeschutz!

Wir haben für unsere Kleine sowohl ein neues Bett als auch eine dazu passende Matratze gekauft. Um diese zu schützen, musste ein Nässeschutz her. Dieser ist optimal dafür geeignet und auch die Spannung ist sehr großzügig bemessen, sodass der Schoner beim Schlafen oder ins Bett klettern nicht verrutscht. Einen Stern ziehe ich ab, da wir schon vor ein paar Monaten den gleichen Schoner hier bestellt hatten und dieser bei der letzten Wäsche (40° C) an einer Stelle eingerissen ist. Der Riss ist nicht groß, aber nun muss ich aufpassen, wie ich den Schoner über die Matratze spanne, damit er noch ausreichend Schutz vor Nässe bietet.

Matratzenschoner ist okay

Bin bisschen enttäuscht von diesem Matratzenschoner. Habe es 100 x 200 für einen Boxspringbett bestellt. Ich würde lieber 90 x 200 bestellen, da es doch besser spannt. Leider sind die Seiten zum bespannen vom Material sehr dünn. Ob es durchlässig ist weiß ich leider nicht. Als ich das erstmal bezogen habe, knistert es wenn man darauf liegt. Aber es legt sich nach der Zeit. Was mir nicht gefällt, es verrutscht wenn man darin geschlafen hat. Für diesen Preis ist es aber okay. Aber ich würde es persönlich nicht nochmal bestellen.

Das Spannbettlaken liegt etwas locker aber es ist ok. Bis jetzt scheint es wirklich wasserfest zu sein, aber ich hab das leichte Gefühl, dass nach mehrerer Nurzung und Waschen das nicht lange halten könnte, weil die Schutzschicht extrem weich ist. Ich hatte eines für kleine Matratzen die Schutzschicht drunter war fester und dicker und war trotz regelmäßigem Waschen immer wasserfest. Muss es aber erstmal lange nutzen, um zu sehen, ob es lange dicht hält.

Matratzenschoner

Der Schoner ist sehr schön, da man ihn wie ein Spannbettlaken über die Matratze zieht. Sehr einfach.

Ist ok

Lieferung hat bischen gedauert Qualität für den günstigen Preis ok Gibt bessere für bischen mehr Geld habe leider gute Vergleiche würde lieber teurer nächstes Mal kaufen.

Leichtes knistern, aber perfekte Passform!

Um die hochpreisigen Matratzen immer lange zu erhalten werden diese immer mit einem Matratzenschoner bezogen. Diese Matratzenschoner ist super bequem auch wenn er ab und zu leicht knistert. Jedoch fällt dieses Knistern kaum auf. Selbst im Sommer wird es durch den Bezug nicht wärmer im Bett. Man hat immer ein Gefühl der Sicherheit.

Guuuut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität, nur knistert der Bezug etwas

Also die Maße stimmen perfekt, der Bezug sieht richtig gut aus und die Stoffqualität ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings knistert die wasserdichte Unterseite etwas, so dass man sich erst dran gewöhnen muss. Ich brauche den Bezug für meine Enkeltochter (2 Jahre) die gerade trocken wird. Sie findet es lustig ;-)

Klasse, hält was es verspricht

Der Bezug ist genau so wie versprochen, etwas dicker hätte es sein dürfen naher ich habe den Orginal Bezug vorher abgemacht, daher hat es nichts mit diesem Produkt zu tun. Größe wie versprochen, auch kernhöhe. Leicht zu beziehen. Der Reißverschluss sollte jedoch schon hochwertiger sein, deshalb der Punktabzug.

angenehmer Bezug

Der Versand ging zügig und die Qualität ist wirklich klasse für den Preis. Erst war ich skeptisch aber ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist schön weich, kuschelig und es fusselt nicht. Wie der Bezug nach der Wäsche ist kann ich noch nicht sagen, werden Ihn aber noch für eine andere Matratze ordnern.

Prima

Passt, erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden.

Guter Matratzenschoner

Es knistert schon ein bisschen. Aber wenn man drauf liegt nicht mehr. Ich habe den Matratzenschoner gewaschen und in den Trockner gesteckt. Danach aufgezogen. Er ist schon sehr dünn. Mal sehen wie lange er hält. Aber für das Geld völlig ok. Ich bin zufrieden.

Sehr praktisch

Der bezug ist schön,ich habe erst gedacht das das ein komplett matratzen Schoner ist also kurz und knapp das ist nur ein matratzen bezug mit dieser Polsterung oben.ich bin zu Frieden und würde es weiter empfehlen.

Funktion gegeben aber sehr warm

Hallo Haben uns den Bezug für unseren kleinen Mitschläfer bestellt. Der Bezug hält Wasser gut ab, leider wird es aber auf der Liegefläche sehr warm und die Feuchtigkeit des Körpers wird schlecht aufgenommen. Daher beim Komfor einen Punkt abzug

Gut past

Ich finde es sehr praktisch lieferung wahr wie immer sehr schnell . Nach 2 tagen wahr es schon da uns es erfühlt seinen zweck nur es macht ein bischen geräusche wenn man sich in bett viel bewegt aber ist nicht so schlimm.

Sehr bequem

Ich habe Matratzenschutzbezug gekauft er passt es super für Bett 90+200 der verrutscht nichts und sehr bequem schön sanft mein kleine gefällt das gut Zu empfehlen für die Preis

Tolle Schoner

Hochwertig verarbeitet und wie ein Spannbetttuch gearbeitet. Nach der Wäsche immer noch alles prima. Das es 100% Plastik ist, finde ich schade. Fühlt sich dennoch wie Frotte an und erfüllt seinen Zweck....

Perfekter Schutz Bezug um zwei Matratzen ...

Perfekter Schutz Bezug um zwei Matratzen zusammen zu halten und zu schönen. Lies sich gut aufziehen, auch an den Ecken lang genug. Sehr zu empfehlen! Preis ist gut

Schönen schlaf

Schneller und guter Versand. Preis Leistungsverhältnis Top. Die matrazenschoner rascheln nicht wenn man darauf liegt. Gerne mal wieder. Ich finde die Qualität super. Und sitzt gut

Angemessene Ware, für den Preis

Der Matratzenschutzbezug gefällt mir soweit ganz gut. Er passt gut und macht was er soll, die Matratze schützen. Was mich ein bisschen stört, er raschelt etwas.

Für höhere Matratzen geeignet

Der Schutzbezug lässt sich einfach aufziehen, für höhere Matratzen geeignet. Zieht leider etwas Fäden. Wenn man Haustiere hat, ist das für mich eine gute Lösung.

Super Preis!!

Der Matratzenschoner ist wirklich gut für den Preis. Er ist sehr Weich. Knistert ein wenig, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Verrutscht nicht.